Bruno Banani Langer Boxer Unterhose für Herren (Packung, 4-St) mit auffälligem Logobund

Schlechte Verarbeitung / Material.

Bereits nach ca. vier mal tragen und waschen, reißt im unterem Bereich wo die Nähte zusammenkommen alles auf. Der Stoff ist an dieser Stelle so dünn, dass so etwas eigentlich vorhersehbar ist. Obwohl mein Mann mit dieser Firma bei anderen Artikeln gute Erfahrungen machte, sind diese Boxer auf keinem Fall zu empfehlen.

Kann ich leider nicht weiter empfehlen

Voller Freude durch die guten Bewertungen, habe ich mir die Shorts gekauft. Leider ein Reinfall!!! Beim anziehen ist noch alles wunderbar, aber nach einen halben Tag werden sie labbrich und die Beine rutschen nach oben. Das ist ganz schöner Mist.

Schlecht

Sollen lange Boxer sein, schon beim auspacken gesehen das sie viel zu kurz sind.Wirken allgemein viel zu klein , erst gar nicht anprobiert sondern sofort zurück geschickt.

Sehr schlechtes Material!

Mein Partner hat leider die rücktour so weggeschmissen. Sonst hätten wir die Ware zurückgeschickt. Er hat auch die ganze Ware weggeschmissen. Er sagt so ein Müll. Sehr schlechtes Material leiert sehr schnell aus. Und das für eine Marke. Kein Kauf weiter zu empfehlen.

sehr schlechte Verarbeitung!

…sehr schlechte Verarbeitung! So eine Marke hat es nicht nötig richtig mal hinzuschauen! Echt schlechte Verarbeitung habe ich nicht mal von **** gekauft. (Nähte drücken am Po!)

schlechte Qualität

Die Boxer wurden gewaschen und anschließend 2-3 x getragen. Alle verloren die Form oder hatten sogar Löcher an den Nähten.

Nähte halten nicht

echt schade ums geld die nähte gehen nach kurzer zeit in der mitte auf

Gefällt mir leider nicht.... !

Habe Sie nicht Probiert, da Sie mir nicht gefallen hat. Habe Sie gleich zurück geschickt !!!

schlechte boxershort

diese lange boxer ist einfach schlecht und geht beim Tragen hoch einfach schlecht