Bruno Banani Langer Boxer Unterhose für Herren (Packung, 4-St) mit auffälligem Logobund

Ausreichend Platz in Intimen Bereich/ Bekuem

Pro:Für 18€ (Angebot) sehr gut. Die Lieferung brauchte um die 3 Tage. Die Unterwäsche war direkt sehr bekuem und hatte wirklich ausreichend Platz im Intimen Bereich. Contra: meine rote Unterwäsche kam mir mehr so leicht pink / sehr hell rot vor, tragbar aber nicht das was ich mir vorgestellt habe deswegen ein Stern weg

Passform Super gute Qualität und lass dich bequem tragen.. Alles bestens..

Schöne und gut geschnittene Boxer

Die Boxer sind extra länger und erhöhen so den Tragekomfort etwas. Was mich stört, ist jedoch, dass die Boxer nach einer gewissen Zeit viele Fäden rausstehen haben, die dann manchmal eben entfernt werden müssen. Ansonsten sind sie schön und außer den besagten Punkt gut verarbeitet. Jedoch ist der Preis etwas zu hoch, deshalb auch nur 4 Sterne.

Angenehme Passform

Bisher hatten meine Boxer von Bruno Banani kurze Beine und probierte diese hier aus. Der Stoff fühlt sich nicht künstlich an, gewohnt gute Verarbeitung und sitzt angenehm an jeder Stelle. Im Vergleich zu den bisherigen Boxer von diem Hersteller, ist man gut beraten, diese langen Boxer eine Nummer kleiner zu bestellen.

bruno Banani Länger Boxer 4-st

Hallo Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel von Bruno Banani sie bassen mir gut und einfach gutes Material vielen Dank dafür

warm und weich

Die Boxer sind angenehm beim Tragen,eine gute Passform und ein respektabler Preis für diese Qualität.Nach einigenWaschungen stimmt die Farbe noch und die Nähte sind noch o.k. Wenn es so noch bleibt dann kann ich sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöne Boxer - Short . Allerdings nicht ganz so lange von den Beinen wie auf den Bildern . Deswegen 1 Punkt Abzug . Grenzwertig aber noch im Rahmen . Material top und mein Mann trägt die gerne .

Schön und klasse ...

Schön und klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Boxershorts

Habe für meinen Sohn diese Shorts gekauft und sie sitzen sehr gut. Dieses Boxershorts haben auch etwas verlängerte Beine, was meinem Sohn sehr entgegen kommt. Würde ich weiter empfehlen.

Die Boxershorts lang sind in der ...

Die Boxershorts lang sind in der Waschmaschine färben nicht ab.Der Tragecomfort ist sehr gut.Die Stärke des Stoffes ist ok ,passt sich den Körperteil gut an.Kann man jederzeit wieder Kaufen.

gute lange Boxer

Mein Mann liebt die Boxer, weil es sehr groß ist und das längere Modell passender findet. Er trägt sie jetzt ca. einen Monat und es wird sich noch herausstellen, ob die Naht im Schoß lange hält, ohne zu platzen.

Gut gearbeitet, aber eng geschnitten.

Die Qualität ist durch aus annehmbar. Jedoch habe ich sie zurückgeschickt, da sie ziemlich eng geschnitten sind und mir daher nicht passen. Würde also aufpassen, wenn ich keine Slim fit Größe tragen kann.

Unterwäsche Herren

Ich hoffe diese halten länger als die ich davor bestellt habe Qualität sieht gut aus im Neuzustand Stoff ist auch sehr weich und fühlt sich gut an auf der Haut bis jetzt zufrieden

Stoff zu dünn, aber sonst ok!

Habe die Boxer für meinen Mann bestellt. Er findet sie schön und bequem. Von der Größe fallen sie normal aus. Das Einzige, was es zu bemängeln gibt, ist der Stoff. Dieser ist etwas zu dünn.

schöne Boxer Shorts

Sehr schöne Boxershorts mit längerem Bein, leider in der Größe M für meinen Sohn zu klein, die Shorts fallen eher kleiner aus. Gehen leider in Gr. M zurück, hab sie nochmal in L bestellt.

So ein langer Boxer sollte es sein, würde ihn aber eine Konfektionsgröße größer bestellen,doch sehr eng,daher muss ich ihn leider zurückgeben. Empfehlenswert aber trotzdem, tolle Qualität.

Angenehme Boxer

Angenehme Boxer. Sitzen sehr gut und füllen sich gut an. An Dehnungsstellen wirkt der Stoff beim Tragen dünn. Hoffe, dass sie dort sich nicht schnell abnutzen.

Wie immer genial

Die Boxershorts sind wie immer gute Qualität, was mal stören könnte das die manchmal zwicken liegt aber an der inneren Naht wenn man sie wieder zurecht rückt geht's wieder.

Tollllllllllĺlll😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Stolzer Preis, aber die Qualität stimmt.

Angenehmes Material, liegt gut an und fühlt sich warm an. Aber auch ein stolzer Preis für die vier Boxer. Hoffentlich bleibt nach dem Waschen die Passform erhalten.

Schöne Unterwäsche, gute Qualität. Farben frisch, wie abgebildet. Leider haben wir die Wäsche zurück schicken müssen, da wir uns in der Größe vertan haben.

Bruno Banani Langer Boxer

Boxershirts mit längerem Bein, passend für einen älteren Mann. Tolles Material.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Leiert nicht so schnell aus, im Gegensatz zu manch anderen Schlüppis. Auch die Lieferung war wieder schnell.

Tolle Qualität

Also ich trage die Shorts sehr gerne nicht so lange Beine wie erst gedacht aber das ist auch ok Also würde diese Short gerne wieder bestellen

Eine schöne Boxer, Quartal super, die ...

Eine schöne Boxer, Quartal super, die Verarbeitung der Boxer ist Topp Ich kann nur weiterempfehlen

Der Artikel ist voll gut, aber nichts besonderes. Ich habe in Große XL bestellt und passt super. Ich würde weiterempfehlen.

Ganz ok

Es sind Unterhosen, deren Qualität sehr gut sind , such nach mehrfachem waschen ist die Größe und Form noch in Ordnung

Paßt einfach !!!

Die Hosen sind in der Passform sehr angenehm. Der Stoff ist weich und die Bedingungen sind perfekt.

Gute alternative zu anderen Marken Shorts

Warum für Puma das doppelte bezahlen? Diese sind Qualitätiv auf jeden Fall Gleichwertig. Schnitt etc. Passt super !

Boxer für jeden Tag!

Tolle Boxer, die meinem Sohn gefallen. Bequem, dezent und absolut tragbar. Haben auch die erste Wäsche problemlos überstanden.