Bruno Banani Langer Boxer Unterhose für Herren (Packung, 4-St) mit auffälligem Logobund

Tolle Boxer von Bruno Banani

Mein Sohn ist voll begeistert. Er trägt nur solche Boxer- Shorts.Er hatte schon mehrmals von Bruno Bananani gakauft,da die Boxer von der Quallität des Materials,angenehmes tragen bis hin zur Passform voll und ganz überzeugen.

Solche Unterwäsche gefällt

Bequem und praktisch, so soll es sein. Ein sehr guter Tragekomfort ist mitgeliefert. So macht die Auswahl unter den verschiedenen Farbvarianten zusätzlich Spaß! für diesen Preis einfach unschlagbar.

Super Preis Leistung

ICh habe mir das Set schon zum zweiten mal bestellt, Passen super und haben ein angenehmes Tragegefühl. Nicht zu eng und Stoffqualität ist super- für den Preis zu empfehlen.

Mein Mann wollte gerne Unterhosen mit einem etwas längerem Bein. Da kamen die gerade rechtzeitig, Sie sitzen perfekt und liegen schön an. Auch das Material ist super

Super Boxer von Bruno Banani, trotz längeren Bein sehr angenehm zu tragen auch unter enger Jeans, Preis Leistungsverhältnis stimmt , kaufe diese nochmal.

Sitz wie angegossen

Ich habe von namhafteren Wäsche-Herstellern schon deutlich schlechtere Qualität erhalten. Die Shorts sind angenehm zu tragen, die Farben sind sehr angenehm.

Super Set

Meine ersten Long-Shorts. Tragen sich super, Stoff sehr angenehm, vom Schnitt auch nicht so eng wie andere, und für den Preis sehr empfehlenswert.

Super Longboxer

Die Longboxer sitzen pefekt und gefallen sehr gut. Das Material ist ebenfalls top und ich kann diesen Artikel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr schön und bequem

Ich bin total begeistert von diesen Boxer. würde die mir immer wieder kaufen. Sie sind sehr bequem und der stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Ein bequemer Boxer

ist ein "Mid-Boxer" würde ich sagen. Nicht zu lang aber auch nicht so kurz wie normale. Passform super. Kurz gesagt sehr zufrieden.

Angenehmes Tragegefühl

Passt wie angegossen und für die kälteren Tage das richtige Bekleidungsstück für unten drunter. Sehr angenehm und kein zwicken.

Sie passen prima und sehen gut aus. Die ...

Sie passen prima und sehen gut aus. Die Länge ist schon recht lang, aber nicht zu lang. Das Material fühlt sich sehr gut an

bequeme Unterwäsche

Schöne, bequeme Unterwäsche, mit etwas längere Beinlänge. Sehr zufrieden mit der Qualität und mit den Preis auch.

Sitz, passt, wackelt und hat Luft.

Sehr bequeme Passform, mit etwas höherem Leib, gutes Anliegen an den Beinen. Perfekt.

die Boxer sitzt perfekt, sehr angenehmer Stoff, es drückt und zwickt nichts,würde ich auf jeden fall wiedwe Kaufen

Sieht sehr sexy aus

Eine gute Qualität die Farben sind sehr schön und lässt sich angenehm tragen, so die Aussage von meinem Sohn.

Boxer, in denen Mann gut aussieht

Sehr gute Passform und Qualität, fällt grössengerecht aus. Beine nicht ganz so lang, wie auf der Abbildung.

Macht spaß sie am meinem Man zu sehen

Ich würde sagen mag soll es ausprobieren den es passt sich den Köper an selber überzeugen dann jetzt los

Passform super, nach dem Waschen ist die Passform geblieben, lieferung schnell wie immer von Otto, danke

sitzen perfekt

wie immer von bb super Qualität, kann ich nur weiterempfehlen.Mit Bruno Banani macht man nichts falsch!

Tolle Boxershorts eine gute Qualität das ...

Tolle Boxershorts eine gute Qualität das Material ist weich trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

toller preis gute ware

genial.............................................................................................

Sehen gut aus und sitzen sehr bequem.

Bei anderen Boxern musste ich gerne mal eine Größe drüber nehmen aber die hier sitzen perfekt.

Sehr Bequem

Ich habe erst mal dieses Boxer gekauft. Das was echt tool. Ich kann einfach weiter empfehle.

Super Passform sehr hochwertige Qualität! ...

Super Passform sehr hochwertige Qualität! Stoff ist angenehm auf der Haut und tolle Farben!

sehr gute Qualität

Super Qualität und auch die Passform ist absolut perfekt. Das Produkt ist empfehlenswert!

Bruno Banani Boxer immer wieder gerne!

Zum x ten mal habe ich diese Shorts für meinen Mann bestellt! Er möchte nur diese Sorte,

Bequeme boxershorts

Super bequeme und qualitativ hochwertiges Material. Für den Preis absolut empfehlenswert.

Boxershorts von schlechter Qualität

nach dem Waschen wurden sie sehr breit,Ich empfehle nicht.

Sehr gutes Teil

Angenehmer Tragekomfort, mit langem Beinteil. Sehr gute Qualität und perfekter Sitz.