Bruno Banani Boxer (Packung, 4-St) mit farbigen Marken-Schriftzug am Bündchen

schlechte Qualität

Die Boxer wurden gewaschen und anschließend 2-3 x getragen. Alle verloren die Form oder hatten sogar Löcher an den Nähten.

Näht geht auf

Schon nach dem ersten waschen ging naht auf. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Leider sehr schlecht..

Ich kaufe schon seit Jahren Boxershorts von dieser Marke, musste aber jetzt auf ein anderes Modell wechseln, weil das gewohnte nicht mehr verfügbar war. Vom Aussehen her passte dies am besten, aber leider sitzen die Shorts wie ein Sack. Auch nach dem Eintragen, Waschen und Trockner bleibt das verminderte Tragegefühl leider.

Wir kaufen schon seit Jahren die ...

Wir kaufen schon seit Jahren die Boxer-Shorts von Bruno Banani, aber bisher nicht im 4er Pack zu diesem Preis. Daher wahrscheinlich auch die minderwertige Qualität der Shorts, was deutlich an der hinteren Naht zu sehen ist (trotz der üblichen Größe/Passform). Aber zu dem Preis haben wir sie behalten.

Sehr schwach!!!!

Ein billiger Stoff , eine Marke!!!!! Und schon werden Geschäfte gemacht. Nach zwei Stunden flattert die Unterhose nur noch wie ein ausgeleierter Pullover!!!! Finger weg von diesem Angebot.

Kann das Produkt leider nicht bewerten

Die Ware kam nie bei uns an ,laut Hermesversand hätte der Kunde 3mal die Annahme verweigert, geht schon rein logisch nicht . Im Briefkasten lag auch keine Benachrichtigung von Hermes.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, denn schon beim ersten Tragen trennen sich einige Nähte auf. Und das ist sehr enttäuschend.

Schlecht verarbeitet

Sehr schlecht verarbeitet, für den Preis extrem Teuer

Sehr schlecht

Die Qualität des Stoffes ist schlecht und unbequem. Ich empfehle den Kauf nicht.

Billig

Keine gute Qualität nicht weiter zu empfehlen war sehr entsetzt über die schlechte Verarbeitung!

Schlecht

Ganz schnel geht kaput. Mann trägt 2-3 mal dann kann schmeiß weg😕