Bruno Banani Boxer (Packung, 4-St) mit farbigen Marken-Schriftzug am Bündchen

Die Qualität ist für den Preis gut. Die sein ist natürlich Geschmackssache. Mir sind sie tatsächlich etwas zu kurz, daher für mich nicht so passend, aber verarbeitungstechnisch wirklich gut.

Design top, Schnitt etwas ungewohnt

Die Bruno Banani Boxer mit den bunten Schriftzügen heben sich optisch etwas von einander ab. Der Bund sitzt etwas tiefer als bei anderen Markenshorts. Positiv hervorzuheben ist, der schmale Bund. Der Schnitt der Boxer ist zunächst etwas ungewohnt jedoch schrenkt es den Tragekomfort nicht ein. Für den Ausgezeichneten Preis ist die Preisleistung ideal.

Ich finde die immer noch gut.

Ich kaufe die immer für meine Söhne

gut

4er Pack und farblich schlicht zum niedrigsten Preis bei den hier angebotenen "haltbaren" Shorts. haltbar, weil die Shorts nach einmaligem Tragen regelmäßig das 95°C Kochprogramm in der Waschmaschine mitmachen und dabei die Farbe und Spannung gut beibehalten. Deshalb wird bestellt.

Für <30 € zu empfehlen

Habe die Boxershorts gekauft für knapp 22 €, d.h. 5,5 €. Für den Preis absolut zu empfehlen, gute Qualität und schöne Farben. Würde die Boxershorts aber nicht für die aktuell 40€ empfehlen, da bieten sich preislich günstigere Alternativen eher an.

Bequem

Hallo sind so wie auf den Bildern .

Gute Passform. Aber leider doch schon einige ...

Gute Passform. Aber leider doch schon einige Fäden an den Beinen nach nur 10 x waschen und trocken... . Sollte bei dem Preis nicht passieren! Deshalb werden die Slips vermutlich bald als Putzlappen enden...

Praktisches Set mit schönen Farben

Das Set gefällt mit einer tollen Farbauswahl. Nach einigen Monaten im Einsatz kann ich keine Qualitätsmängel feststellen. Die Boxershorts sitzen zudem gut und sind sehr bequem zum tragen.

Gut

Mein Mann trägt sie gerne.Material ist gut znd sitzen gut.

Bruno Banani Boxer (4 Stück)

Ich habe Bruno Banani Boxer (4 Stück) mit farbigen Marken-Schriftzug am Bündchen gekauft. Preis-Leistung sind ok. Der Stoff könnte hochwertiger sein; da gibt es andere Markenboxer mit besserer Qualität.

gute Qualität

bin sehr zufrieden mit den Boxern, gute Qualität , solide verarbeitet und vor allem der Gummi-Bund überzeugen mich, hoffe sie halten einige Zeit, kann ich noch nicht beurteilen

Gute Boxershorts

Diese Boxershorts sind aus hochwertigem Stoff. Sie sitzen gut, bequem und eng an. Auch der Schriftzug am Bündchen ist klar und deutlich zu lesen. Klare Kaufempfehlung !

Sitzt wie angegossen

Hat eine sehr gute und eng anliegende Passform ohne dabei „ins Fleisch zu schneiden“ oder zu quetschen auch nach mittlerweile mehrmaligem waschen verlieren sie nicht die Form oder Farbe

Gute Boxershorts

Die Passforum ist sehr gut anschmiegsam, allerdings werden sie beim Tragen auch relativ schnell etwas weiter. Nach der Wäsche verlieren die Slips nicht an Qualität

Top Unterwäsche

Die Unterwäsche ist sehr angenehm zu tragen und die Größe ist auch perfekt

Gewohnt gute Qualität

Ich besitze bereits mehrere Shorts von Bruno Banani und kann auch bei diesem Set bestätigen, dass auch hier die Qualität stimmt. Gute Passform und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gut

nicht sehr gut aber gut. drückt nicht und sitzt ok. der preis ist zu choch, man sollte mehr stücke in einer packung anbieten. ist nicht umweltbewusst

Sizt gut

Preis Leistungsverhältnis stimmt, Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen

Superschöne Boxershorts

Diese Boxershorts sind richtig hübsch, der farbige Schriftzug zu dem Schwarz der Shorts sieht klasse aus. Passen perfekt, sind allerdings auch nicht ganz billig.

Für den Alltag ausreichend

Die Unterhosen sind passgenau und sehr angenehm. Leider etwas dünnes Material da hätte ich mir etwas mehr erhofft. Trotzdem kann ich sie gut weiterempfehlen.

Muss nicht immer Calvin Klein sein

Tragekomfort gut, angenehm weiches Material, Passform gut Preisleistung für diese Qualität in Ordnung...sollen ja nicht für die Ewigkeit halten

Es gibt bessere

Für den Preis sind die Boxer in Ordnung. Es gibt aber bessere. Was ich unmöglich finde ist, dass Otto den Preis bei größeren Größen erhöht.

So wie erwartet

Bruno Banani macht eigentlich immer noch langlebige und gutsitzende Retros. So easy ist that. Im Angebot immer ein Go...

Gute Boxershorts

Die Passform ist gut, die Farben schön. Nur der Stoff ist etwas dünn. Nach der Wäsche bleibt die Passform erhalten.

Alles gut

Die Qualität und Größe passt. Und man kann sie weiter empfehlen. Gekauft mit Rabatt daher ging der Preis völlig klar.

Weich und passt mit größe Körper bei waschen ...

Weich und passt mit größe Körper bei waschen verliet nie die eigne Farbe ✌✌👍👍✌✌😊😊😊😊

Gute Qualität.

Bruno Banani ist meine Lieblings Marke. Die Qualität ist gut. Aber man kann besser Herrenboxer finden. Ich gebe diesen Boxers 85% gut.

Sehr gute Qualität - kleiner als erwartet

Die Qualität ist super. Jedoch finde ich die Passform etwas klein. Würde daher zu einer Nummer größer raten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.