Bruno Banani Boxer (Packung, 4-St) mit farbigen Marken-Schriftzug am Bündchen

Gute Qualität! Gute Passform!

Wie ich es gewohnt bin von Bruno Banani. Gute Qualität, aber halt ein hoher Baumwollanteil. Anders als bei Microfaser verliert die Boxer rasch die Form beim tragen, also schlägt "Falten", sitzt dann nicht mehr so perfekt am Oberschenkel. Dafür ist sie aber auch angenehm, weniger "Kunststoff" auf der Haut. Aber für den Preis - 4 für 23€ -> dass sind nicht ganz 6€/Stk.. Außerdem trägt man sie einen Tag und dann ab in die Wäsche. Die Passform wie gehabt bei Bruno Banani - Trage Größe L, bestellt in L und passt! Nichts kneift, ist weder zu eng noch zu weit. Das kenne ich von anderen Herstellern anders.

Edel und sportlich zugleich

Habe diese Hosen für meinen Sohn bestellt und hatte Angst, daß die Passform nicht gut ist. Er war aber sehr begeistert, sitzt super, ist absolut angenehm zu tragen und vom Preis wirklich top. Werde ich auf alle Fälle wieder bestellen.

Super !!

Mein Sohn trägt seit Jahren Bruno Banani Unterwäsche. Diesmal haben wir Sie bei Otto entdeckt und gleich zwei Sets bestellt - tolle Qualität. Selbst nach der x-ten Wäsche sind die Boxer in Top Form und Farbe.

Die Qualität ist für den Preis gut. Die sein ist natürlich Geschmackssache. Mir sind sie tatsächlich etwas zu kurz, daher für mich nicht so passend, aber verarbeitungstechnisch wirklich gut.

Gute Boxershorts

Mein Sohn für den ich diese Boxershorts gekauft habe sagt: Sie fühlen sich sehr gut an. Und haben eine Gute Qualität. Daher würde ich sie weiter empfehlen.

schlechte Qualität

Die Boxer wurden gewaschen und anschließend 2-3 x getragen. Alle verloren die Form oder hatten sogar Löcher an den Nähten.

Tolle Unterhosen

Die Unterhosen haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Die Boxer haben die Wäsche und Trockner problemlos gemeistert und sitzen sehr gut.

Perfekt

Diese Bruno Banani Boxer haben eine gute Qualität, sitzen sehr gut und und fühlen sich einfach nur gut an. Sehr zu empfehlen.

tolle Slips

Die Passforum ist sehr gut anschmiegsam und flexibel. Nach der Wäsche verlieren die Slips nicht an Qualität

Guter Artikel

Bruno Banani verspricht gute Qualität,was auch stimmt .Schönes weiches Material, sitzen perfekt.

Näht geht auf

Schon nach dem ersten waschen ging naht auf. Kann ich nicht weiter empfehlen.

prima Qualität

Sitzt perfekt,schönes weiches Material,angenehm zu tragen,4 Tolle Farben.

sehr angenehm

Schöne warme hose. Sehr angenehm im tragen . Sehr gutes Material

Bruno Banani Boxer

Schnelle Lieferung. der Artikel ist wie beschrieben.

Hervorragende Qualität

Bruno Banani hat meinem Geschmack nach im gesamten Kleidungsangebot eine aktuell modernes, elegantes sowie attraktives Design. Diese Bruno Banani Boxer sind sehr bequem, sind aus qualitativ stabilen Textil und sehr angenehm zu tragen. Die unterschiedlichen Farben machen attraktiv und die Aufschriften Bruno Banani vereinen sich perfekt und geben den Slips sportlichen Charakter.

Zu dünnes Material - nur mittelmäßig

Wenn ich die Boxer mit meinen Calvin Klein Boxers vergleiche, so muss Bruno Banani noch richtig aufholen. Ja, man kann sie tragen, aber es fühlt sich eher an wie ne 1-5€ Boxer vom Kleidungs-Discounter. Der Stoff zwischen den Beinen ist auch zu dünn, man kann fast durchschauen. Mich würde es nicht wundern, wenn genau jenen Stellen nach kurzer Zeit einreißen. Einmal und nie wieder. Deshalb nur 2 Sterne. Also mit ner richtigen Marken Boxer darf man diese hier nicht vergleichen. Bruno Banani sollte ihre Boxer-Höschen dringend überarbeiten!

Sehr angenehm zu tragen, spürt man kaum

Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Der Stoff ist so weich, dass man ihn kaum spürt, fast wie eine zweite Haut. Das Aussehen ist wie beschrieben, inklusive des Bruno Banani Schriftzuges. Die beiden Blautöne und das Schwarz sehen super aus, mit dem Grau bin ich nicht 100%ig zufrieden, aber die Qualität stimmt unabhängig von der Farbe. Diese Boxershorts sind ein sehr guter Kompromiss zwischen den ganz preiswerten Unterhosen wie z. B. von H.I.S. und den ziemlich teuren wie beispielsweise von Calvin Klein. Man bekommt bei vorliegendem Produkt also sehr gute Qualität zum moderaten Preis und daher bin ich sehr zufrieden. Hatte bislang meist Sport Slips und habe jetzt erstmals Boxershorts genommen. Muss sagen bin wirklich sehr begeistert und werde künftig wohl nur noch solche nehmen.

Leider sehr schlecht..

Ich kaufe schon seit Jahren Boxershorts von dieser Marke, musste aber jetzt auf ein anderes Modell wechseln, weil das gewohnte nicht mehr verfügbar war. Vom Aussehen her passte dies am besten, aber leider sitzen die Shorts wie ein Sack. Auch nach dem Eintragen, Waschen und Trockner bleibt das verminderte Tragegefühl leider.

Tolles und schönes artikel

Würde ich wider kaufen da das material top ist und günstiger preis toppp

Boxershorts

Leider zu gross bestellt, sonst ein gutes Produkt

Design top, Schnitt etwas ungewohnt

Die Bruno Banani Boxer mit den bunten Schriftzügen heben sich optisch etwas von einander ab. Der Bund sitzt etwas tiefer als bei anderen Markenshorts. Positiv hervorzuheben ist, der schmale Bund. Der Schnitt der Boxer ist zunächst etwas ungewohnt jedoch schrenkt es den Tragekomfort nicht ein. Für den Ausgezeichneten Preis ist die Preisleistung ideal.

👍

Habe diese Boxer für mein Mann bestellt, schöner angehnemer Stoff und sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Sind völlig in Ordnung

Ich hatte schon einmal Boxer von Bruno Banani zur "Probe" bestellt. Da ich mit diesen sehr zufrieden bin, jetzt nochmal nachbestellt. Die Boxer sitzen gut und tragen sich angenehm. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Bisher hatte ich keine Mängel, wie Löcher oder aufgehende Nähte.

Sehr angenehm zu tragen, spürt man kaum

Ich finde die immer noch gut.

Ich kaufe die immer für meine Söhne

Schicker Artikel

Ich bin voll zufrieden. Der Artikel sitzt gut.