wiho Küchen Apothekerschrank Cali Auszug mit 4 Ablagefächern

Unterirdische Qualität

So viel Schrott für 350 Euro habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Tür vorne verzogen. Liegt geschloßen unten an, oben ca. 7mm Luft. Kein Ausschnitt in der Rückwand für Wandbefestigung vorhanden. Stopfen für untere Schrauben (von außen durchgeschraubt) an Bodenplatte sind bei betongrauem Schrank in hellgrau!? (soll das so sein?) Deckel oben ohne weitere Verschraubung, Befestigung nur mit Leim und beiligenden Holzdübeln. Montage nur für wirklich versierte Handwerker mit entsprechendem Werkzeug möglich oder wie sollte man sonst die Spanplatten (nicht vorgebohrt) für die Schubfächer verschrauben lieber Hersteller? Führungsschienen der Schübe billig. Schon im leeren Zustand läßt sich die Türe kaum schieben, geschweige denn im beladenen Zustand, denn dafür ist der Schrank ja wohl gedacht. Bin gepannt wie lang der Griff an der Türe durch diese Belastung hält!! Außer der wirklich gelungenen Farbe, finde ich nichts positives an diesem "Schrank". Also wer etwas vernünftiges will, Hände weg von diesem Teil!!!!!