wiho Küchen Apothekerschrank Cali Auszug mit 4 Ablagefächern

Unterirdische Qualität

So viel Schrott für 350 Euro habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Tür vorne verzogen. Liegt geschloßen unten an, oben ca. 7mm Luft. Kein Ausschnitt in der Rückwand für Wandbefestigung vorhanden. Stopfen für untere Schrauben (von außen durchgeschraubt) an Bodenplatte sind bei betongrauem Schrank in hellgrau!? (soll das so sein?) Deckel oben ohne weitere Verschraubung, Befestigung nur mit Leim und beiligenden Holzdübeln. Montage nur für wirklich versierte Handwerker mit entsprechendem Werkzeug möglich oder wie sollte man sonst die Spanplatten (nicht vorgebohrt) für die Schubfächer verschrauben lieber Hersteller? Führungsschienen der Schübe billig. Schon im leeren Zustand läßt sich die Türe kaum schieben, geschweige denn im beladenen Zustand, denn dafür ist der Schrank ja wohl gedacht. Bin gepannt wie lang der Griff an der Türe durch diese Belastung hält!! Außer der wirklich gelungenen Farbe, finde ich nichts positives an diesem "Schrank". Also wer etwas vernünftiges will, Hände weg von diesem Teil!!!!!

ch bin begeistert von dem Schrank. Ich brauchte einen Schrank für meine schmutzige Wäsche habe aber nicht viel Platz. Und so fiel meine Wahl auf diesen hier. Der Aufbau war denkbar einfach. Um mehr Stabilität reinzubekommen habe ich sämtliche Teile verleimt.(Mache ich bei jedem Schrank). Die Wandbefestigung ist denkbar simpel aber wirkungsvoll. Die Qualität ist sehr gut. Und von der Optik halt ein Hingucker. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Supper toll

Habe immer einen Apothekerschrank gewünscht jetzt habe ich mir eins bestellt und bin zufrieden

Sinnvolles Möbelteil

Sinnvolles Möbelteil, sollte in keiner Küche fehlen. Lies sich unkompliziert aufbauen.

Ein Apo-Schrank mit Einschränkungen

Wer für einen fairen Preis einen Apo-Schrank kaufen möchte, der kann hier zugreifen, muss aber "Kröten schlucken". Der Aufbau gestaltet sich beim Schrauben als schwierig, da es keine sauberen Vorbohrungen gibt und man immer wieder mit den Schrauben abrutscht. Das wird zu einem echten Fingerfertigkeits- und Geduldsspiel. Zieht man dann den fertig montierten Schrank auf, so sollte man dies mit beiden Händen machen, da der Auszug sehr unausgeglichen herausfährt. Mit gefüllten Etagen verstärkt sich der Effekt. Wenn die Tür (bei der Montage) mit den Schienen sauber eingerastet ist, empfinde ich diese als durchaus stabil. Darum verwundert mich der unausgeglichene Auszug. Damit der Schrank nicht nach vorn kippen kann, ist ein Winkel im Lieferumfang vorhanden (leider keine passende Schraube und Dübel). Die Aussparung im Winkel für die Wandschraube ist etwas schmal geraten, so dass man als Laie erstmal austesten muss, welche Schraubenstärke so schmal ist und da durch passt. Fazit: bei weitem kein perfekter Schrank, aber er sieht gut aus und mit den Nachteilen kann man auskommen.

Schöner Schrank

Passt genau zu meiner Küche, auch farblich.. meine Küche ist schon 3 Jahre alt und ich habe mir aus dieser Serie den Schrank dazu gekauft. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Artikel einfach aufzubauen

Dieser Schrank erfüllt meine Bedürfnisse. Ist extrem praktisch und bietet reichlich Platz. Bin sehr zu Frieden