wiho Küchen Hängeschrank Flexi2 Breite 60 cm

sieht so aus wie in der Beschreibung

Sehen toll aus und fügen sich gut ins Bild unserer vorhandenen Küche. Allerdings hätte ich mir für den Preis eine etwas hochwertigere Verarbeitung gewünscht

Nischen Hänger

Habe den Schrank in vorhanden Küche gebaut drunter neue Abzugshaube perfekt. Aufbau war in 20 Minuten erledigt Preis io.

Top Ware

sehr schöne schränke passen sich super in meine bestehende küche ein

Verarbeitung gut

Wir haben uns 3 dieser Schränke bestellt in alufarben anthrazit, dann erwarte ich keinen weissen Boden und einen weissen Deckel, das sollte in der Beschreibung stehen. Gott sei dank passen sie trotzdem zur Küche, sonst hätten wir sie zurückgegeben.

leider defekt

Leider ist die Tür beschädigt, Folie abgerissen. Sehr lange Lieferzeit

Ein toller Hängeschrank!

Den Hänger haben wir uns aus der selben Serie dazu bestellt, da Farbe und Größe ideal in unsere Küche passen und die vorhandenen Teile perfekt ergänzt.

Farbe wirkt auf Foto anders

Hatte mir die Schränke zu meiner bestehenden Küche bestellt und muss sie leider zurücksenden, da die Farbe tatsächlich eher hell gelblich ist als leicht rose (wie auf dem Foto) Allerdings waren auch die Bohrungen an den Brettern auch eher unsauber, so dass ich kein so gutes Gefühl hätte, wenn ich sie anbringen lassen würde. Zur weiteren Verarbeitung kann ich aber nichts sagen, da ich sie ja nicht angebracht habe.

Schöner Hängeschrank

Ich habe mir 2 von diesen Schränken bestellt, als Erweiterung meiner Küche. Der Aufbau ging einfach und schnell und passt super zur gesamten Küche.

WIHO-Küchen Klapphängeschrank »Flexi2«, Brei

Der Küchenschrank war schnell aufgebaut. Er passt gut in unsere Küche rein. Man kann ihn gut empfehlen.

Okay, nicht mehr nicht weniger

Der kleine Wandschrank könnte für das Geld schon etwas hochwertiger sein, aber er wirkt auch nicht billig. Die Aufbauanleitung ist etwas minimalistisch und die angegebenen Schraubenlängen stimmen nicht immer exakt mit den tatsächlich vorhandenen überein, was aber glücklicherweise nicht entscheidend für den Erfolg des Aufbaus ist. Der Schließ-/Öffnungsmeschanismus ist optisch abweichend von den Bildern, aber in der Funktion gleich.

Finger weg.. billiger Schrott

Pure Enttäuschung, hab mir von Otto mehr erwartet !! Wir haben 3 Schränke bestellt , davon waren 2 kaputt geliefert 🥵Risse seitlich .. überhaupt sehen die Schränke billig aus und sind auch so verarbeitet.. Nie wieder Otto

Ich habe gleich drei Schränke bestellt. Sehr schnell und leicht aufgebaut. Ich finde sie schön und würde die weiter empfehlen.

Geht

Dieser Küchen Hängeschrank ist soweit in Ordnung nur die silberne Front könnte hochwertiger sein.

Eine sehr schöne kleine Hänge! Genau das ...

Eine sehr schöne kleine Hänge! Genau das Richtige für kleine Küchen...Qualität ist gut und die sehen auch gut aus!

Verarbeitung gut

Habe 2 Stück für die Küche bestellt Aufbau war leicht bin zufrieden danke für die schnelle Lieferung.

schöner Schrank

Der Schrank kam genau nach 7 Wochen. Schnell zusammen gebaut sieht gut aus