wiho Küchen Glashängeschrank Flexi2 Breite 50 cm

Qualität der Möbel entspricht Schulnote 3!

Die Qualität der Möbel entspricht auf keine Falle dem Kaufpreis. Ober und Unterteile nicht in Eiche (außen) sonder Weiß. Sämtliche Oberflächen sind verschmutzt, zerkratz und ähnliches. Teilweise muss man sich echt anstrengen die Verschmutzungen zu entfernen. Die Passgenauigkeit ist schlecht. Teilweise sind komplette Bauteile schief gebohrt. Die Oberflächen sind schlecht verarbeitet. Kanten schadhaft. Wir haben es schon sehr bedauert überhaupt diese Artikel gekauft zu haben und dann noch zu diesen Preisen.

Nicht passendes Zubehör

Die Schraubenhalter der Schrauben für den Türgriff sind zu lang muss man einkürzen. die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig, Bohrungen passen nicht, musste nachbohren. Oben und Unterseite in weiß, sieht nicht besonders schön aus. Schlechte Aufbau Anleitung. nur wenn jemand Handwerklich begabt ist und das entsprechende Werkzeug hat machbar.

Hängeschrank

Nicht besonders Wertig verarbeitet, Von den weißen Teilen war auf dem Prospekt nichts zu sehen, außerdem einige Teile verschmutzt und zerkratzt

Ein tolles Teil

Der Hänger fügt sich sehr gut in unsere Küche ein. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Top Ware

sehr schöne schränke passen sich super in meine bestehende küche ein