wiho Küchen Eckunterschrank Flexi2 Breite 100 cm, Planungsmaß 110 cm, ohne Arbeitsplatte

Warnung !

Hier wird ein Schrank von 110 cm Breite versprochen. Geliefert wird aber ein Schrank von 100 cm Breite. Auf dem Karton ist U 100 / Eck T1 o.A.P.L aufgedruckt mit einem Aufkleber Eckunterschrank 110/57/82 cm. Da hat wohl das Qualitätsmanagement und die Warenausgangskontrolle von OTTO völlig versagt. Gebe hier Minus 5 Sterne.

Bin sehr enttäuscht

In der richtigen Verpackung war ein Schrank aus einer anderen Serie eingepackt, der auch noch 10 cm kleiner war als der bestellte. Jetzt muss ich wieder 6 Wochen auf den neuen warten. Es wird immer schlimmer hier.

Katastrophale Verarbeitung.

Katastrophale Verarbeitung. Aufbauanleitung mangelhaft. Nicht für Laien geeignet. Fehlende Schrauben. Fronten zerkratzt. Lieber woanders kaufen.

Eckunterschrank

leider den falschen schrank bekommen und festgestellt als nichts richtig zuammen passte nachgemessen und den fehler gefunden nicht so toll

bin sehr zufrieden, tolle Schränke , leiht ...

bin sehr zufrieden, tolle Schränke , leiht für selbst aufbauen . Ideal für kleine Küche.

schöner artikel

sehr schöner küchenschrank würde ich weiter empfehlen.