wiho Küchen Spülenschrank Flexi2 Breite 100 cm

Schönes preiswertes Möbel

Möbelserie ie in ihrer Preisklasse alle Erwartungen erfüllt. Kein Luxus aber funktional. Einige kleine Beschädigungen sind vorhanden aber nichts dramatisches und sicher nicht mehr als bei anderen Möbeln. Würde ich weiter empfehlen.

Preis/Leistung in Ordnung

Ich habe mehrere Teile dieser Küchenserie bestellt. Die Lieferzeit von reichlich 5 Wochen ist akzeptabel. Die Qualität ist Durchschnitt, der Aufbau ist gut erklärt und ging recht schnell von der Hand. Ein großes Manko gibt es: bei einigen Türen (wg. rechts/links Anschlag) sind die Löcher für die Griffe nicht durchgebohrt. Hier ist Vorsicht angebracht, da das Furnier auf der Außenseite bei zu großem Druck mit dem Bohrer großflächig aufplatzt. Hier habe ich mir mit einem Stück Holz geholfen, welches ich beim Durchbohren unter die Tür legte und von oben den Bohrer angesetzt habe. Dadurch bohrte ich in das Holz und das Furnier konnte nicht aufplatzen.

Guter Artikel

Lieferung kam pünktlich, unbeschädigt und vollständig an. Der Aufbau könnte einfacher und schneller erfolgen, wenn die Aufbauanleitung nur für die speziellen Teile zugeschnitten wären (Aufbauanleitung umfaßt die verschiedensten Küchenteile , so daß man erst die bestellten Teile heraussuchen muß).Preis/Leistung ist stimmig. Kann man so weiter empfehlen

nicht ganz perfekt

der Aufbau stellte wenige kleine Probleme dar.. Einstellen der Türen war sehr mühsehlig.. man darf nicht zu oft nachstellen da die Schrauben schnell rund sind und dann kein Bit mehr fasst . Im Großen und Ganzen steht er jetzt und macht einen guten Job

naja

naja also Verarbeitung ist ok aber soviele fehler löscher fehlen falsch geklebt also es sind möbeln und kein modellbau wo man selber improvisieren muss schlecht sowas

Optisch ansprechender Spülenschrank

Der Spülenschrank sieht hochwertig aus, jedoch sind die Schrankwände zum Teil mit schwarzen, schmierigen Rückständen verschmutzt und müssen erst gereinigt werden.

wiho Küchen Spülenschrank

wiho Küchen Spülenschrank einfach auf zu bauen.super pünklich geliefert

Genau wie auf den Bildern

Genau wie beschrieben, leichter Aufbau und sieht schön aus