wiho Küchen Unterschrank Flexi2 Breite 100 cm

Schlicht und gut

Super Schrank. Schade, dass er keine Höhenverstellung hat. Viele Fußböden sind nicht so eben. Habe zum weißen Schrank eine braune Arbeitsplatte bestellt, sieht nobel aus.

Gute Qualität für den Preis

Schrank war relativ leicht aufzubauen mit der beiliegenden Anleitung. Bis auf den Einbau der der Schienen für die Schubfächer. Die sind meiner Meinung nach auf der Anleitung falsch rum eingezeichnet. Ich hab sie jedenfalls anders herum angeschraubt. Und so funktioniert es. Und für den "Stützpfeiler" im Schrankinneren fehlt ein Loch im Schrankboden. Ich hab keins gebohrt, hab einfach den Holzdübel rausgezogen und dann in das eine Loch von unten die Schraube angeschraubt. Hält und ist stabil

Leichte Montage

Die Verarbeitung entspricht dem Preis, man sollte nicht zu viel erwarten. Der Schrank seinen Zweck. Wer den Selbstaufbau nicht scheut, hat hier einen günstigen Schrank in einer schönen Optik. Der Aufbau ist gut angeleitet und in kurzer Zeit vollbracht.

Schönes preiswertes Möbel

Möbelserie ie in ihrer Preisklasse alle Erwartungen erfüllt. Kein Luxus aber funktional. Einige kleine Beschädigungen sind vorhanden aber nichts dramatisches und sicher nicht mehr als bei anderen Möbeln. Würde ich weiter empfehlen.

Alles soweit ok

Aufbau war ziemlich einfach, ziemlich lange Lieferzeit, sieht auch ganz gut aus nur find ich den Preis etwas zu viel

Ein schöner Schrank

Der Schrank wurde gut verpackt in 2 Paketen geliefert. Der Aufbau war mit der Anleitung gut lösbar und einfach.

Sehr schöner schrank nur die Aufbauanleitung ...

Sehr schöner schrank nur die Aufbauanleitung ist nicht so gut. Würde die Ware immer weiter empfehlen!!

Schöner Küchenuntrschrank

Schöner Küchenschrank. Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber der Schrank gefällt uns gut

Super Küchenschrank

Für die Küche Passt sehr gut leicht zusammen zu bauen gutes Preis Leistungsverhältniss

Guter Artikel

Qualitativ nicht sehr hoch, aber für den Preis geht das in Ordnung

Qualität passt für den Preis

Ist nicht die hochwertigste Qualität aber für den Preis ist es top.