INOSIGN Wandboard Carat, Breite 150 cm

Ein sehr schöner Artikel

Das Wandoard ist sehr schön. Gute Verarbeitung. Artikel wurde im einwandfreiem Zustand geliefert und die Montage war auch schnell erledigt. War überrascht bei dem so günstigen Preis eine so gute Wäre zu bekommen.

Schönes Wndboard

Ich habe bereits vor über 2 Jahren so ein Board bei Otto gekauft. Schön, dass es die Möbelserie noch gibt. Leider war am Board eine kleine Beschädigung. Otto hat dies aber sehr schnell und gut gelöst. Ein Nachlass am Preis wurde mir unter anderem angeboten. Schnelle Lieferung mit Spedition. Deshalb trotz Schaden 5 Sterne.

Edles Board

Liefeung mit Hermes, wie immer gut. Das weiße Board sieht so noch viel schöner aus, als auf dem Foto. Die Verbeitung gut. Allerdings muss man noch die Schrauben und Dübel selbst besorgen, sind nicht im Lieferumfang enthalten. Der Zusammenbau und auch das Anbringen an der Wand waren einfach. Diesen Artikel empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Wandboard carat

Super Material, sieht klasse aus und bester preis

Kauf ist empfehlenswert.

Die Serie Carat kann ich nur weiterempfehlen. Sieht super aus, lässt sich problemlos aufbauen, alles passt und sitzt. Super Qualität!!! Auch der Lieferservice mit Hermes sei hierbei mal lobend erwähnt. Und die Lieferzeit wurde auch gut eingehalten.

Gehört zum Set, sieht durchschnittlich aus

Habe 2 Vitrinen von Carat (wunderschöne Vitrinen) und finde das Wandboard gehört einfach dazu. Sieht passend zum Set aus, aber nicht wirklich beeindruckend. Vitrinen sehen super aus, aber das Wandboard naja. Man kann darauf verzichten.

Gutes Regal

Leicht auf zu bauen, habe zwei davon bestellt, leider war eins etwas beschädigt. Aber der Schaden war auszugleichen. Was zu bemängeln wäre, dass kein Befestigungsmaterial vorhanden ist. Also keine Schrauben und Dübel.

Sehr gut Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlichtes Regal

Bin mit diesem Kauf sehr zufrieden es sieht schön aus und es hat mich sehr gefreut das auf der hochglanzfront eine Folie war die man abziehen konnte und der Lack somit gut geschützt war

Ein sehr schönes Regal

Habe das Regal fürs Wohnzimmer erworben, Qualität und Verarbeitung überzeugen, einfach aufzubauen und somit kann man es gern weiter empfehlen.

Tolles Wandboard

Tolles Wandboard, sieht sehr hochwertig aus. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Schönes Regal

Dieses Regal sieht super schön aus hat viel Platz für Sachen zum rauf stellen leicht beim aufbauen. Sehr zufrieden

Schönes Wandboard

Haben wir das Bord zusammen mit anderen Schränken bestellt. Super Verarbeitung und Lieferung in angegebener Zeit.

Schönes Regal aber die Qualität schlecht

Das Holz ist eine schlechte Qualität. Das hinterste Teil ist auch nicht aus Hochglanz sondern Matt.

Super Wandregal

Regal entspricht voll den Erwartungen. Preisleistungsverhältnis sehr gut ! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Perfektes Regal

Nach langem Suchen habe ich endlich ein perfekt passendes Regal gefunden. Sieht MEGA aus.

Super Regal

Hab das Regal zweckentfremdet. Ich nutze es als Ablage in der Küche. Passt super

Gute Qualität für einen günstigen Preis

Das Wandboard lässt sich sehr schnell zusammenbauen. Die Oberflächen sehen hochwertig aus.

Sehr schick

Einfaches und schickes Wandboard für die gleiche Carat Serie. Habe nichts zu meckern.

Ein super Artikel

Der Artikel ist sehr modern und elegant. Ich habe es 2 mal bestellt.

Ok

Ich habe es leider abbestellen müssen aber bin immer mit Produkten von Otto zufrieden

Passt perfekt zur Wohnwand

Habe die Wohnwand von carat und das Regal passt perfekt dazu. Bin glücklich.

gut und praktisch, passt zu vielen anderen ...

gut und praktisch, passt zu vielen anderen Mobile .

Simpel

Sehr leicht anzubringen. Passt perfekt zum Rest des Serie. Einfach toll

Sehr schön und toll und ich bin sehr ...

Sehr schön und toll und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Schönes Wandbord

Tolles Wandboard. Es gibt nichts auszusetzen. Preis Leistung stimmt.

Die Wandboard ist echt Klasse und kann sie nur weiterempfehlen

Toller artikel