INOSIGN Highboard Carat, Breite 164 cm

Also 5:30 Std Aufbau...schlechte ...

Also 5:30 Std Aufbau...schlechte Beschreibung....Beutel von den Schrauben sollten beschriftet werden...ehrlich gesagt 480€ sind zuviel für das Highboard. Beleuchtung extra gekauft nur passt diese nicht zu den Holz Einlegeböden, die Beleuchtung ist für Glasböden geeignet...

Komplizierter Kundenservice

Bestellt bei yourhome, Anmeldung erfolgt dort u.a. über einen Otto Account. Nach ca. 1 Std und sämtlichen Kundenberater, konnte mir endlich jemand von yourhome sagen, dass ich nachträglich den reduzierten Preis nicht erhalten kann obwohl die Kommode noch nicht unterwegs war und der Otto Kundenservice sagte sie könnten so kulant sein. Lange Rede kurzer Sinn, storniert und nochmal bestellt zum viel günstigeren Preis.

Für den Preis was besseres erwartet

Katastrophe der schrank ,es passt nichts teile passen nicht Glasscheiben unterschiedlich .Leider habe ich noch niemanden zur Problemlösung erreicht

Müll

Katastrophe der schrank ,es passt nichts teile die Löcher sind nicht gut geborhen für mich ist das Müll das muss kosten maximal 150 Euro gut fur die Keller.