INOSIGN Highboard Carat, Breite 164 cm

Super Highbord, Aufbau Katastrophe

Der Aufbau war eine Katastrophe, was an der schlechten Anleitung liegt. Beim 3 Anlauf hatten wir es raus und der Schrank stand. Er ist ein echter Hingucker. Zu beachten ist, dass die Glaseinheit ist etwas kürzer als die Fronten(Breite) ist . Anfangs war es auch Mühsälig ihn zu reinigen, da er übersehen war von kleinen Holzpartikeln. Alles in allem sind wir jedoch zufrieden den Aufbau etc. auf uns genommen zu haben. Er schaut super aus

Schöner Schrank - Lieferung schlecht

Entgegen den bisherigen Lieferungen von Otto kam der Schrank stark beschädigt an. Neue Lieferung sollte dann 7 Wochen dauern. Ich habe ihn woanders bestellt und mit dem gleichem Lieferservice innerhalb von weniger als 2 Wochen bekommen - unbeschädigt. Der Aufbau hat gut geklappt. Ich habe dann noch Beleuchtung nachgerüstet - sollte man auf jeden Fall machen. So sieht der Schrank top aus und man kann auch allerhand darin verstauen.

schöner Artikel

Lieferung war schnell und unklompiziert. Die Ware war gut verpackt und übersichtlich. Leider ist die angegebene Aufbauzeit mit 125 Minuten nicht zu verwirklichen,(haben schon mehrere Möbel aufgebaut) sondern man sollte lieber das doppelte an Aufbauzeit rechnen. Ansonsten ist an dem Möbelstück nichts zu bemängeln.

Ein Traum mit winzigem Makel

Es ist ein toller Schrank, das vorweg. Das einzige was mich stört ist, dass die Regalbretter hinter den Glastüren etwas zu tief angeordnet sind (feste Böden, nicht verstellbar). Dadurch sieht man von der reingestellten Deko den interen Teil fast gar nicht. Bei kleinen Dekoartikel bleibt es "versteckt" hinter der unteren Türblende der Glastür. Kann man aber auch auf den Bildern erkennen. Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen, allerdings war die angegebene Zeit von ca. 125 min zum Aufbau für uns (zu zweit mit sehr viel Erfahrung) nicht ansatzweise zu schaffen. Es ist nicht wirklich kompliziert aber durch sehr viele z. T sehr ähnliche Schrauben bzw. Teile ist der Aufbau doch zeitraubend gewesen. Wir haben mit allem so ca. 5 Stunden gebraucht. Und ich habe bereits etliches zusammengebaut.

Sehr schönes elegantes Highboard

Ich habe dieses Highboad zusammen mit dem passenden Lowboad bestellt. Und bin wirklich begeistert sie sieht sehr edel aus und wirkt teurer als sie eigentlich gekostet hat. Ich habe sie durch den Montageservice aufbauenlassen und daher der Stern abzug, da die Türen echt schief geworden sind und ich alles nachbessern musste hat mich etwas entäuscht aber als ich mit dem ausbessern fertig war und alles schön gerade war ist sie einfach nur toll.

Artikel sieht gut aus

Habe den Schrank bestellt und auch zügig bekommen. Was ich scharf bemängeln muss ist, dass ein großer Beutel mit Schrauben, Holzdübel etc. dabei war und keine Beschriftung auf den vielen Tüten, was zu welchen Teilen gehört. Das müsste man ändern denn man verbraucht sehr viel Zeit damit .

Sieht gut aus

Verarbeitung ist insgesamt hochwertig, die Beschläge sind alle in softclose Ausführung. Bei den mittleren Türen kann man zusätzlich den Anschlag wechseln, was sehr praktisch ist. Ich bin zufrieden damit.

Qualität gut

Qualität der Vitrine ist sehr gut. Optisch habe ich mir die Vitrine schöner vorgestellt. Das ist der Nachteil eines Online Kaufs. Das ist aber Geschmackssache.

Sehr schönes Stück!

Man benötigt für den Aufbau mehr Zeit als vorgegeben, aber dafür ist die Qualität gut und die Komposition ein Blickfang. Ich würde es wieder bestellen.

Tolles Highboard

Tolles Highboard allerdings ist der Aufbau nicht ganz so einfach. Die Türen zueinander auszurichten kostet viel Nerven

Highbord

Ansich sehr schön groß und viel Platz aber der Aufbau sehr kompliziert und auch wirklich nur zu 2.möglich

Sieht top aus.

Ein tolles Highbord. Optisch ech schön. Was Ur gedauert hat ist der Aufbau. Einiges muss gebohrt werden sonst top

Hingucker

Ein echter Hingucker. Etwas Probleme beim Aufbau und arretieren der Türen, aber ansonsten toll

Hab es für mein wohnzimmer gekauf super ware schnelle lieferung super produkt wurde sehr schön verarbeitet