INOSIGN Highboard Carat, Breite 164 cm

top

Würde es weiterempfehlen, für den Preis sehr gute Qualität. Einfach Top! Aufbauen klappte 1A, wäre trotzdem sehr wünschenswert wenn man die Anleitung etwas genauer gestalten würde, da es manchmal nicht sofort klar war was gehört wohin, und ein paar extra Schrauben (falls was verloren geht) wären sehr gut. Schön wäre es auch wenn man die Teile mit Ziffern bekleben würde, wäre der Aufbau noch leichter gewesen.

Sieht sehr schön aus.

Der Aufbau war etwas kompliziert. Es gibt es viele verschiedene Schrauben, die man teilweise messen muss, da sie gleich aussehen. Aber die kommode ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Klasse Vitrine

Der Aufbau ist nicht einfach, aber wenn das gute Stück einmal fertig ist, sieht es wahnsinnig toll aus... wir haben mehre Schränke der Reihe bestellt und sind einfach nur begeistert

Tolles Board

Das Board war relativ kompliziert aufzubauen, obwohl mein Mann Handwerker ist. Qualitativ sehr hochwertig und seinen Preis wert.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank der nicht ganz leicht zum aufbauen ist. Zu zweit wäre es leichter aber kein Muss.

Sieht toll aus

Aufbau nicht ganz so einfach und trotz Übung ist die angegebene Aufbauzeit nicht einzuhalten.

Eine wunderschöne Highbord

Wunderschöne Highbord, entspricht total meiner Vorstellung ! Nur der Aufbau in der angegebenen Zeit ist nicht möglich

Schönes Highboard

Ich habe das Highboard passend zu dem TV Longboard und den Vitrinen bestellt. Es sieht sehr eindrucksvoll aus und passt zur übrigen Einrichtung. Es macht einen stabilen Eindruck. Die Scharniere sind keine Billigware. Ich habe das Highboard mit Aufbau bestellt, was auch sinnvoll war, da es aus sehr vielen Einzelteilen besteht.

Artikel wie gewümscht.Aufbau Kompliziert

Artikel sieht sehr gut aus . Aufbau war so naja also 1,5h wäre möglich wenn alle kleinteile schon zusammengeschraubt wäre.Ansonsten mal lieber 3-4h einrechnen,da auch die aufbauanleiten 2 Deutig manchmal ist . Ansonsten macht sich der Schrank sehr gut.Softclose sehr schön.

super Schrank

Die Verarbeitung ist sehr gut das zusammenbauen für einen laien bestimmt nicht einfach und in der vorgegeben Zeit auch nur sehr schwer möglich. Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen.

ich bin begeistert

Der Aufbau ist etwas schwierig, aber steht das Teil erstmal, ist es eine Augenweide. Mittlerweile habe ich einiges aus der Serie und ich bin total begeistert.

Sehr elegantes Highboard

Ich bin super zufrieden mit dem Highboard - es sieht sehr hochwertig und elegant aus, der Aufbau war einfach und es bietet viel Stauraum. Ideal z. B. im Esszimmer.

Tolles Highboard

Sehr schönes Highboard, Material sehr hochwertig, bei Lieferung alles in einwandfreiem Zustand. Der Zusammenbau ist einfach und machbar. Sieht sehr edel aus.

Edel im Esszimmer

Aufbau ging zu zweit gut. Qualität ist gut. Ohne Griffe perfekt mit soft touch. Gut geräumig für Geschirr und deko.

Formschön & Elegant

Eine wunderschöne Kommode sehr edel mit Beleuchtung. Auch das formschöne und dennoch schlichte Design gefällt mir

Super schickes Highboard

Sieht super aus, haben die Beleuchtung direkt mitbestellt. Etwas lange Wartezeit, die sich aber lohnt

Wunderschönes Highboard

Sehr schöne Qualität, leichter Aufbau. Hochwertige Verarbeitung .

Toller Artikel , tolle Serie

Gerne wieder, das Set könnte man erweitern mit couchtisch oder zusätzlichen Regalen

Einfach schick

Schöner Highboard. Würde ich wieder kaufen! Schlicht und schön. Viel Stauraum!

Hochwertiger Artikel

Das Highboard ist sehr stabil und sieht zudem noch sehr schick aus.Sehr geräumig

Stexlische Kommode

Super moderne und hochwertige Kommode, einfach und leicht zusammenbaubar.

Sehr schöne Kommode.

Sehr schöne Kommode , gute Qualität . Mega schön. Ich kann jedem empfehlen.

❤️

Wunderschönes Möbelstück was auch einen stabilen Eindruck macht.