INOSIGN Highboard Carat, Breite 164 cm

Fragwürdig

Ich habe schon viele Möbel aufgebaut, aber das Teil ist schon mal von den Teilen her nicht vernünftig aufzubauen. Breite Spalte zwischen Türen und Rahmen, der Rahmen hat unterschiedlich breite Ritzen, die Schraubverbindungen halten nicht. Die Scharniere fest, kaum regulierbar. Alles in allem bin ich enttäuscht. Einen Aufbau konnte man auch gar nicht mitbuchen dank Pandemie. Teurer Schrank, aber wegen der Hindernisse nicht schön!

Super Highbord, Aufbau Katastrophe

Der Aufbau war eine Katastrophe, was an der schlechten Anleitung liegt. Beim 3 Anlauf hatten wir es raus und der Schrank stand. Er ist ein echter Hingucker. Zu beachten ist, dass die Glaseinheit ist etwas kürzer als die Fronten(Breite) ist . Anfangs war es auch Mühsälig ihn zu reinigen, da er übersehen war von kleinen Holzpartikeln. Alles in allem sind wir jedoch zufrieden den Aufbau etc. auf uns genommen zu haben. Er schaut super aus

Schöner Schrank - Lieferung schlecht

Entgegen den bisherigen Lieferungen von Otto kam der Schrank stark beschädigt an. Neue Lieferung sollte dann 7 Wochen dauern. Ich habe ihn woanders bestellt und mit dem gleichem Lieferservice innerhalb von weniger als 2 Wochen bekommen - unbeschädigt. Der Aufbau hat gut geklappt. Ich habe dann noch Beleuchtung nachgerüstet - sollte man auf jeden Fall machen. So sieht der Schrank top aus und man kann auch allerhand darin verstauen.

top

Würde es weiterempfehlen, für den Preis sehr gute Qualität. Einfach Top! Aufbauen klappte 1A, wäre trotzdem sehr wünschenswert wenn man die Anleitung etwas genauer gestalten würde, da es manchmal nicht sofort klar war was gehört wohin, und ein paar extra Schrauben (falls was verloren geht) wären sehr gut. Schön wäre es auch wenn man die Teile mit Ziffern bekleben würde, wäre der Aufbau noch leichter gewesen.

schöner Artikel

Lieferung war schnell und unklompiziert. Die Ware war gut verpackt und übersichtlich. Leider ist die angegebene Aufbauzeit mit 125 Minuten nicht zu verwirklichen,(haben schon mehrere Möbel aufgebaut) sondern man sollte lieber das doppelte an Aufbauzeit rechnen. Ansonsten ist an dem Möbelstück nichts zu bemängeln.

Sieht sehr schön aus.

Der Aufbau war etwas kompliziert. Es gibt es viele verschiedene Schrauben, die man teilweise messen muss, da sie gleich aussehen. Aber die kommode ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Sieht gut aus, würde es aber nicht mehr kaufe

Ich habe dieses Highboard zusammen mit der Vitrine und dem Sideboard aus dieser Serie gekauft. Nicht einer dieser Elemente war Mängelfrei! Das ist sehr Schade! Ich würde tatsächlich mehr Qualität erwarten.

Sieht super aus

Ein schöner Schrank, sieht sehr edel aus. Punktabzug beim Aufbau. Die Scharniere sieht kaum zu lösen, daher ist das Einstellen der Türen eine Katastrophe. Ansonsten ist der Schrank wirklich ein Hingucker.

Klasse Vitrine

Der Aufbau ist nicht einfach, aber wenn das gute Stück einmal fertig ist, sieht es wahnsinnig toll aus... wir haben mehre Schränke der Reihe bestellt und sind einfach nur begeistert

Tolles Board

Das Board war relativ kompliziert aufzubauen, obwohl mein Mann Handwerker ist. Qualitativ sehr hochwertig und seinen Preis wert.

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank der nicht ganz leicht zum aufbauen ist. Zu zweit wäre es leichter aber kein Muss.

Sieht toll aus

Aufbau nicht ganz so einfach und trotz Übung ist die angegebene Aufbauzeit nicht einzuhalten.

Also 5:30 Std Aufbau...schlechte ...

Also 5:30 Std Aufbau...schlechte Beschreibung....Beutel von den Schrauben sollten beschriftet werden...ehrlich gesagt 480€ sind zuviel für das Highboard. Beleuchtung extra gekauft nur passt diese nicht zu den Holz Einlegeböden, die Beleuchtung ist für Glasböden geeignet...

Eine wunderschöne Highbord

Wunderschöne Highbord, entspricht total meiner Vorstellung ! Nur der Aufbau in der angegebenen Zeit ist nicht möglich

Ein Traum mit winzigem Makel

Es ist ein toller Schrank, das vorweg. Das einzige was mich stört ist, dass die Regalbretter hinter den Glastüren etwas zu tief angeordnet sind (feste Böden, nicht verstellbar). Dadurch sieht man von der reingestellten Deko den interen Teil fast gar nicht. Bei kleinen Dekoartikel bleibt es "versteckt" hinter der unteren Türblende der Glastür. Kann man aber auch auf den Bildern erkennen. Der Schrank entspricht meinen Vorstellungen, allerdings war die angegebene Zeit von ca. 125 min zum Aufbau für uns (zu zweit mit sehr viel Erfahrung) nicht ansatzweise zu schaffen. Es ist nicht wirklich kompliziert aber durch sehr viele z. T sehr ähnliche Schrauben bzw. Teile ist der Aufbau doch zeitraubend gewesen. Wir haben mit allem so ca. 5 Stunden gebraucht. Und ich habe bereits etliches zusammengebaut.

Die Anleitung und Aufbau ist eine Katastrophe

Für den Preis habe ich was besser erwartet. Die Aufbau war schwierig, alle Schrauben waren zusammen in einem Beutel gemischt. Vor der Lieferung hat sich keiner telefonisch gemeldet. Alle 3 Pakete wurden unten im Flur abgestellt, weil die Männer keine Lust hatten bis in die 3. Etage zu gehen ( der Hermesmann meinte, wegen Corona dürfen sie nicht bis in die 3.Etage gehen! )Also musste ich unten die Pakete auspacken und alleine einzelne Teile hochschleppen!

Sehr schönes elegantes Highboard

Ich habe dieses Highboad zusammen mit dem passenden Lowboad bestellt. Und bin wirklich begeistert sie sieht sehr edel aus und wirkt teurer als sie eigentlich gekostet hat. Ich habe sie durch den Montageservice aufbauenlassen und daher der Stern abzug, da die Türen echt schief geworden sind und ich alles nachbessern musste hat mich etwas entäuscht aber als ich mit dem ausbessern fertig war und alles schön gerade war ist sie einfach nur toll.

Schönes Highboard

Ich habe das Highboard passend zu dem TV Longboard und den Vitrinen bestellt. Es sieht sehr eindrucksvoll aus und passt zur übrigen Einrichtung. Es macht einen stabilen Eindruck. Die Scharniere sind keine Billigware. Ich habe das Highboard mit Aufbau bestellt, was auch sinnvoll war, da es aus sehr vielen Einzelteilen besteht.

Komplizierter Kundenservice

Bestellt bei yourhome, Anmeldung erfolgt dort u.a. über einen Otto Account. Nach ca. 1 Std und sämtlichen Kundenberater, konnte mir endlich jemand von yourhome sagen, dass ich nachträglich den reduzierten Preis nicht erhalten kann obwohl die Kommode noch nicht unterwegs war und der Otto Kundenservice sagte sie könnten so kulant sein. Lange Rede kurzer Sinn, storniert und nochmal bestellt zum viel günstigeren Preis.

Artikel sieht gut aus

Habe den Schrank bestellt und auch zügig bekommen. Was ich scharf bemängeln muss ist, dass ein großer Beutel mit Schrauben, Holzdübel etc. dabei war und keine Beschriftung auf den vielen Tüten, was zu welchen Teilen gehört. Das müsste man ändern denn man verbraucht sehr viel Zeit damit .

Würde ich nicht nochmal kaufen

Widersprüchliche Aufbauanleitung. Es fehlten Schrauben. Türen lassen sich nicht ordentlich einstellen. Türspalte im Bereich der Scheiben zu groß.

Artikel wie gewümscht.Aufbau Kompliziert

Artikel sieht sehr gut aus . Aufbau war so naja also 1,5h wäre möglich wenn alle kleinteile schon zusammengeschraubt wäre.Ansonsten mal lieber 3-4h einrechnen,da auch die aufbauanleiten 2 Deutig manchmal ist . Ansonsten macht sich der Schrank sehr gut.Softclose sehr schön.

Aufbau war kompliziert

Haben 6 std gebraucht zu zweit, beschreibung etwas verwirrend, könnte besser sein. Dafür war das Ergebniss Top! Bin verliebt in meinem Schrank. Habe es ins bad gestellt Und es ist ein hingucker!!!! :)

Sieht gut aus

Verarbeitung ist insgesamt hochwertig, die Beschläge sind alle in softclose Ausführung. Bei den mittleren Türen kann man zusätzlich den Anschlag wechseln, was sehr praktisch ist. Ich bin zufrieden damit.

super Schrank

Die Verarbeitung ist sehr gut das zusammenbauen für einen laien bestimmt nicht einfach und in der vorgegeben Zeit auch nur sehr schwer möglich. Das Endergebnis kann sich aber sehen lassen.

Für den Preis was besseres erwartet

Katastrophe der schrank ,es passt nichts teile passen nicht Glasscheiben unterschiedlich .Leider habe ich noch niemanden zur Problemlösung erreicht

Müll

Katastrophe der schrank ,es passt nichts teile die Löcher sind nicht gut geborhen für mich ist das Müll das muss kosten maximal 150 Euro gut fur die Keller.

ich bin begeistert

Der Aufbau ist etwas schwierig, aber steht das Teil erstmal, ist es eine Augenweide. Mittlerweile habe ich einiges aus der Serie und ich bin total begeistert.

Sehr elegantes Highboard

Ich bin super zufrieden mit dem Highboard - es sieht sehr hochwertig und elegant aus, der Aufbau war einfach und es bietet viel Stauraum. Ideal z. B. im Esszimmer.