INOSIGN Lowboard Carat, Breite 217 cm

Gutes Lowboard

Das Lowboard entspricht den gezeigten Bildern. Der Aufbau dauert sehr lange. An manchen Stellen ist Geduld gefragt, man muss etwas tüffteln. Wichtig! Einfach der Anleitung folgen. Aber alles ist gut beschrieben und passt auch. Nur die Fronten sind in Hochglanz ansonsten sind die Seiten matt. Die Hochglanzfronten sind mit einer Schutzfolie geschützt, die man entfernen muss. Ich bin zufrieden!

Optisch eine Pracht

Das Lowboard sieht super aus. Geeignet für einen 75“Zoll Fernseher. Der Zusammenbau war genauso schwierig wie bei den Vitrinen, leider sind die Bolzen für den umlaufenden Rahmen/Blende ca. 5mm zu kurz. Sonst wäre der Zusammenbau gar nicht so schwierig.

Hochwertiges Produkt

Ein sehr schönes lowboard Leider ist nur die Front Hochglanz sonst perfekt. 1 Stern Abzug für die unhöflichen hermes Lieferanten die sich lieber einen neuen Job suchen sollten.

schönes Aussehen, aber aufwendiger Aufbau

optischer Hingucker & sehr hochwertig! aber laut Anleitung bräuchte man 110 min. für den Aufbau, das ist natürlich völlig utopisch! wir brauchten ca. 5 Std.

Super schönes Lowboard

Aufbau dauert seine Zeit. Leider mit ein paar Spalten, trotz drücken und hämmern. Ansonsten super Design. Haben wir Och mit LED veredelt.

Super schönes Lowboard

Ein echter Hingucker. Zum aufbauen braucht man allerdings sehr viel Zeit und man muss sehr vorsichtig sein.