INOSIGN Lowboard Carat, Breite 217 cm

Hochwertiges Board mit tollen Details!

Das Lowboard ist wirklich hochwertig. Die Kabeldurchführungen sind verschließbar und nicht einfach nur Löcher. Die Schubkästen sind mit hochwertigen Soft-Close Beschlägen ausgestattet. Der Aufbau nicht ganz unkompliziert, aber zu schaffen. Und das für einen recht guten Preis. Ich kann sie weiter empfehlen

Einfach top 👍👍

Ich hatte bedenken ob so wie in foto aussieht, aber in echt sieht noch besser aus 👍 ich kann nur weiter empfehlen.

Schickes Sideboard

Sieht sehr gut aus. Zusammenbau war in normaler Zeit erledigt.

Schönes Möbelstück

Habe schon viele Möbel zusammen gebaut, aber das war das erste Mal, bei dem ich die Qualität der einzelnen Teile mega gut fand. Alles hat einfach super zusammen gepasst, nichts ging schwer. Allerdings die Anleitung und Teile sind echt umfangreich. Kompliment an den Hersteller. Und Bonus: es gibt noch die Mittellatte in grau und weiß dazu, d. H. Man kann selbst entscheiden, was einem besser gefällt.

Sehr schönes TV-Board

Sieht in Verbindung mit dem Wand-Regal toll aus. Ist sehr stabil, die Schubladen sind leichtgängig und es passt auch viel hinein. Ich hatte dieses Board mit den Vitrinen aus dieser Serie mit Aufbau bestellt. Die Kosten für den Aufbau all dieser Möbelstücke sind zwar hoch, aber alleine wäre ich nicht damit fertig geworden. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben ohne Pause durchgearbeitet. Auch der Verpackungsmüll wurde mitgenommen.

sehr edel

Ich habe dieses Lowboard zusammen mit dem passenden Highboard bestellt. Und bin wirklich begeistert sie sieht sehr edel aus und wirkt teurer als sie eigentlich gekostet hat. Ich habe sie durch den Montageservice aufbauenlassen was ich für 95€ sehr teuer empfand und daher der Stern abzug, die Schubladeb wurden echt schief angebracht sind und das ich alles nachbessern musste hat mich entäuscht aber als ich mit dem ausbessern fertig war und alles schön gerade war ist sie einfach nur toll.

Wir haben uns für diese Bord entschieden auf Grund von Empfehlungen, da zwei Bekannte Haushalte Möbel aus dieser Serie besitzen. Wir sind total glücklich. Qualität ist sehr gut und es sieht sehr hochwertig aus. Der Stauraum ist gering für die Größe aber darum ging es uns nicht. Der Aufbau hat sich sehr schwierig gestalten, länger als beschreibe. Aber das Wichtiges ist das man mit dem Produkt zufrieden ist!! Und wir können es nur empfehlen!!

Ein wunderschönes Möbelstück!

Ein wunderschönes Möbelstück! Das Lowboard ist ihr Geld Wert. Leider nicht komplett glanz . Die Lieferung war schnell. Sie war einwandfrei verpackt. Die Anleitung war sehr präzise und alle Teile waren dabei. Ich habe dieses Lowboard heute in ca. 2 Stunden zusammengebaut. Und zu diesem Preis kann man wirklich sehr zufrieden sein. Ich kann weiter empfehlen.

Guter Artikel

Die Wahre ist in einwm sehr gutem zustand mit winer pünktlichen Lieferung angekommen. Gute verarbeitung,gutes Material. Es sieht aufgestellt sehr gut aus. Meiner Frau gefällt es,eigentlich ist das als Bewertung genug :).

Modern Elegant und Robust

wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Der Aufbau hat zwar sehr lange gedauert aber das Ergebnis ist ein hochwertiges Lowboard mit Hochglanzfront (Achtung die Oberfläche ist matt nur die Fronten sind Hochglanz)

Qualität = Preis

Würde es weiterempfehlen, für den Preis sehr gute Qualität. Einfach Top. Aufbauen klappte 1A, schafft man auch alleine, auch als Frau, braucht man aber trotzdem ein paar Stunden zum Aufbauen.

Top Lowboard

Sieht super aus und qualitativ sehr hochwertig finde ich! Etwas mühsam im Aufbau und in der angegebenen Zeit denke ich nicht machbar beim 1. Versuch, aber es lohnt sich definitiv!

Sieht sehr gut aus

Der Schrank hat eine gute Qualität Und Sieht schick aus. Aber es sind relativ viele Teile und Schrauben zusammen zu bauen da alles gut passt macht es auch schon wieder Spaß

Sieht gut aus

Es sieht sehr gut aus und die Funktionalität ist sehr gut. Die Kabellöscher sind perfekt. Müsste normalerweise jedes Wohnwand haben. Qualität ist gut

Wurde mit aufbauservice bestellt. Super chic. Das es nur an den Fronten glänzend ist das ist Super,ansonsten würde es zu sehr an den aufstellflächen verkratzen

Lowboard einfach Klasse

Sehr edel das gute Stück, Lieferzeit war sehr lange hat sich aber gelohnt. Wer keine Erfahrung von Schränkeaufbau hat sollte die Finger davon lassen.

Tolles Lowboard

Das Board war relativ kompliziert aufzubauen, obwohl mein Mann Handwerker ist. Qualitativ sehr hochwertig und seinen Preis wert.

Sehr modern und elegant. Ein bisschen schwierig zu montieren, aber nach der Montage waren wir sehr zufrieden.

Qualität top

Dieser Schrank ist einfach nur mega preis ist top weil mega Qualität sehr gut geeignet für tv bis 217 cm . Gerne wieder

Tolle Optik.

Habe für einen Bekannten bestellt. Der ist mit den Artikel zufrieden, hat seine Erwartungen erfüllt. Gruß H Martin

Alleine überrascht, passte es zu ...

Alleine überrascht, passte es zu gut👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Sehr.....gut..................Sehr.....gut..................

Optisch sieht es sehr gut aus aber für den Aufbau braucht man richtig viel Zeit.

Auch sehr hochwertig man kann da nix sagen ausser Aufbau sehr umfangreich

Optisch ein Highlight

Gute Verarbeitung, relativ einfacher Aufbau. Größe perfekt!

❤️

Wunderschönes Möbelstück was auch einen stabilen Eindruck macht.

Sieht toll aus

Wurde zu zweit recht zügig aufgebaut und sieht super aus.

Artikel wie beschrieben, Lieferung ...

Artikel wie beschrieben, Lieferung unproblematisch.

Ist super der Zusammenbau sehr schwer ca 5-6 ...

Ist super der Zusammenbau sehr schwer ca 5-6 Stunden