INOSIGN Vitrine Carat Höhe 198 cm

Vitrine ist sehr schön,

jedoch genauso wie bei der breiteren Vitrine werde ich mir noch zusätzliche Einlegeböden besorgen, da hinter den Glasscheiben viel ungenutzter Raum nach oben ist. Ich hatte die Möbel mit Aufbau bestellt. Leider fehlte bei dieser Vitrine ein Möbelfuß, sodass die Monteure noch ein zweites Mal kommen mussten. Ein Möbelfuß ist sicher ein Cent-Artikel. Warum legt man den Möbeln nicht ausreichend Zubehör bei? Gottseidank war der zweite Termin eine Woche später, sodass ich meine Schränke endlich einräumen konnte

Wunderschöne Vitrine

Die Vitrine ist wirklich schön. Jedoch gibt es zwei Nachteile. Der erste ist, dass sich die Türen nicht perfekt einstellen lassen. Es bleibt ein etwas größerer Spalt an der Seite ohne Gelenke. Des weiteren ist der Aufbau nicht ganz unkompliziert, aber zu schaffen. Wenn die Vitrine aus Metall steht, ist sie wirklich wunderschön. Und sehr elegant. Und das für einen recht guten Preis. Ich kann sie weiter empfehlen

Sehr schöne Vitrinen

Preis-Leistung komplett in Ordnung. Wirklich schöne Vitrinen in weiß. Aufbau etwas kompliziert aber machbar. Auch die Türdämpfer sind super.

Vitrine sieht sehr edel aus

Hier kann man seine Sachen zur Schau stellen, im unteren Bereich ist Stauraum, die anderen Fächer sind eben Vitrinen mit hohen Regalen. Sieht aber sehr schön aus, und ist auch nicht riesig breit.

Sieht gut aus aber kleines Manko

Schrank ist optisch und von der Verarbeitung sehr gut. Lässt sich nur schwer alleine aufbauen und kippt sehr leicht nach vorne wenn beide Türen offen sind

Sehr schöne vitrine

Die vitrine ist ihr Geld Wert. Leider nur 4 Sterne da eine Türe falsch geliefert wurde und wir seit 3,5 Wochen auf eine neue warten.

Sehr schön, die Farbe ist auch wie erwartet, ...

Sehr schön, die Farbe ist auch wie erwartet, kann man 2 Möglichkeit Anwenden, weis oder grau

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den Preis angemessene Qualität. Der Aufbau war etwas schwierig.

Sehr schöne Vitrine

Sieht toll aus!!! Zum aufbauen braucht man etwas Zeit.