INOSIGN Vitrine Carat Höhe 198 cm

Vitrine ist sehr schön,

jedoch genauso wie bei der breiteren Vitrine werde ich mir noch zusätzliche Einlegeböden besorgen, da hinter den Glasscheiben viel ungenutzter Raum nach oben ist. Ich hatte die Möbel mit Aufbau bestellt. Leider fehlte bei dieser Vitrine ein Möbelfuß, sodass die Monteure noch ein zweites Mal kommen mussten. Ein Möbelfuß ist sicher ein Cent-Artikel. Warum legt man den Möbeln nicht ausreichend Zubehör bei? Gottseidank war der zweite Termin eine Woche später, sodass ich meine Schränke endlich einräumen konnte

Wunderschöne Vitrine

Die Vitrine ist wirklich schön. Jedoch gibt es zwei Nachteile. Der erste ist, dass sich die Türen nicht perfekt einstellen lassen. Es bleibt ein etwas größerer Spalt an der Seite ohne Gelenke. Des weiteren ist der Aufbau nicht ganz unkompliziert, aber zu schaffen. Wenn die Vitrine aus Metall steht, ist sie wirklich wunderschön. Und sehr elegant. Und das für einen recht guten Preis. Ich kann sie weiter empfehlen

Ein wunderschönes Möbelstück!

Ein wunderschönes Möbelstück! Einwandfreie Verarbeitung. Die Vitrine ist ihr Geld Wert. Leider nicht komplett glanz . Die Lieferung war schnell. Sie war einwandfrei verpackt. Da es schwer allein aufbauen , braucht man lediglich ein Helfer. Da diese leicht nach vorne kippt, müsste man nur unbedingt an die Wand festschrauben.Ich kann weiter empfehlen.

tolle Vitrine

Zusammenbau hat gut geklappt. Den Schluss mussten wir aber zu zweit bewerkstelligen. Man sollte beachten, dass die Vitrine an der Wand befestigt werden sollte. Im leeren Zustand kippt sie ansonsten beim Öffnen beider Türen nach vorne. Ansonsten optisch aber sehr schön.

Eine sehr schöne Vitrine

Ich habe die Vitrine für meine Küche bestellt und sie gefällt mir sehr gut. Dachte am Anfang, der Aufbau könnte kompliziert werden. Aber zu Zweit hat alles gut geklappt. Steht auch stabil, ohne Wandbefestigung. Ich kann die Vitrine wirklich weiter empfehlen.

Schickes Möbelstück

Super schicke Vitrine. Aufbau einfach. Einen kleinen negativen Punkt gibt es. Die Einstellung der Türen ist schwierig da die Möglichkeiten sehr begrenzt sind. Aber die kleinen Abweichungen stören uns jetzt nicht da das Gesamtbild perfekt ist.

Schöne Vitrinen

Die Vitrinen sehen sehr schön, allerdings sind zu wenig Böden mit dabei und die Löcher falls man selbst noch Böden mach montieren möchte sind auch nicht wirklich vorteilhaft gesetzt. Aber alles in allem ein schöner Artikel.

Sehr schöne Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine in Hochglanz. Sieht sehr Hochwertig aus. Zu zweit lässt sie sich gut aufbauen. Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschöne Vitrine

Sieht sehr schön aus. Ein wenig kompliziert in der Aufbau aber für die Profis ist es bestimmt auch kein Problem. Tolles, nachhaltiges Material. Einfach klasse. Auch Hermes Zustellung war toll !

Sehr schöne Vitrinen

Preis-Leistung komplett in Ordnung. Wirklich schöne Vitrinen in weiß. Aufbau etwas kompliziert aber machbar. Auch die Türdämpfer sind super.

Vitrine sieht sehr edel aus

Hier kann man seine Sachen zur Schau stellen, im unteren Bereich ist Stauraum, die anderen Fächer sind eben Vitrinen mit hohen Regalen. Sieht aber sehr schön aus, und ist auch nicht riesig breit.

Vitrine sehr modern.

Wunderschöne Vitrine. Ist sehr modern. Beim Aufbau ein bisschen kompliziert. Sieht im Flur top aus. Leider war die untere Glasscheibe zu klein. Hoffe sie wird bald nachgeliefert.

top

Würde es weiterempfehlen, für den Preis sehr gute Qualität. Aufbauen klappte 1A, die Vitrine müsste man nur unbedingt an die Wand festschrauben, da diese leicht nach vorne kippt.

Sieht gut aus aber kleines Manko

Schrank ist optisch und von der Verarbeitung sehr gut. Lässt sich nur schwer alleine aufbauen und kippt sehr leicht nach vorne wenn beide Türen offen sind

Super vitrine

Die Vitrine sieht super aus würde ich jeder Zeit wieder kaufen, habe mir gleich noch die größere davon bestellt. Der Aufbau war etwas schwierig aber man hat ja Zeit.

Sieht gut aus „Aber“!

Der Zusammenbau ist fast gescheitert. Das Maß der Löcher im Rahmen in der Front ist zu weit auseinander gebohrt. Wir mussten also ein wenig improvisieren.

Wirklich sehr schön

Ich habe sowohl das Lowboard, als auch die grosse Vitrine bestellt. Ich finde die so schön und wirklich hochwertig für den Preis.

Tolle Optik

Passt sich wunderbar ein, leider sind die löcher für eine zusätzliche beleuchtung vorgegeben und der hochglanzrahmen seht über den Türen

Design so auf dem Bild

Bei Möbelstücke dauert gewohnheitsgemäß die Zustellung generell etwas länger. Die Aufstellung ergab für uns keine Probleme.

Sehr schöne vitrine

Die vitrine ist ihr Geld Wert. Leider nur 4 Sterne da eine Türe falsch geliefert wurde und wir seit 3,5 Wochen auf eine neue warten.

Sehr schöner Schrank

Dieser Schrank sieht super aus und hat mehr Stauraum als ich dachte. Ich würde mir den Schrank wieder kaufen.

Schrank

dieses ist ein Schrank mit ein paar Schwächen ist aber für denn Preis von Top könnte mann Anders machen

Sehr schön, die Farbe ist auch wie erwartet, ...

Sehr schön, die Farbe ist auch wie erwartet, kann man 2 Möglichkeit Anwenden, weis oder grau

Schönes Design

Nach längerer Wartezeit habe ich einen guten Artikel erhalten, Aufbau ohne Probleme, Qualität gut,

Schöne Vitrineschrank

Vitrineschrank siht super aus, würde ich weiter empfehlen, 👍👍👍👍

Sehr schöne Vitrine

Sehr schöne Vitrine, gut verpackt, keine Kratzer oder Macken! Klare weiter Empfehlung!!

Schöne Möbel

Sehr schöne Möbel. Schön schön schön . Kann ruhig weiter empfehlen. Bin mega zufrieden

Sehr schön Vitrine! Ì

Qwertzuiopü asdfghjklöä yxcvbnm mnbvcxy äölkjhgfdsa üpoiuztrewq.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Für den Preis angemessene Qualität. Der Aufbau war etwas schwierig.

Top Vitrine, Der Aufbau war etwas tricky, ...

Top Vitrine, Der Aufbau war etwas tricky, aber es hat sich gelohnt.