INOSIGN TV-Wand Carat, (2-tlg)

sehr modisch und hochwertig

Diese Mediawand sieht sehr hochwertig und modern aus. Mehr braucht man nicht. In die Schubladen passt sehr viel rein und die Technik kann man sehr schön positionieren. Der Aufbau war recht einfach, aber die vorgegebene Zeit passt bei weitem nicht. Ich habe doppelt solange gebraucht. Das Preis / Leistungsverhältnis passt auch sehr gute. Ich habe nur 4 Sterne gegeben, weil bei mir zwei Holzplatten verkratzt waren.

Wow

Ich habe die Mediawand für meine Jungs bestellt. Auf dem Bild hat er eine normale Größe. In wirklichkeit ist das Lowboard wirklich sehr hoch, lang und sieht sehr Edel aus. Der Fernseher auf dem Bild scheint sehr groß zu sein!!! Ich bin nun ein wenig neidisch auf meine Kids...scherz ;) Also echt schön das Teil, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!!

Sieht gut aus, aber Qualität, naja....

Der Aufbau der Mediawand war eine Katastrophe; die Beschreibung dafür war kaum zu definieren!! Ich habe schon sehr viele Möbel aufgebaut, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt! Umständlich beschrieben, umständlich zusammenzubauen.... Außerdem ist auf einem Brett eine richtig große Schramme, zum Glück innen👎🏻 optisch ok.....

Nie wieder Otto!

Lieferung kam unvollständig vor circa drei Wochen an. Wir ziehen in zwei Tagen um und bisher fühlte sich niemand verantwortlich sich darum zu kümmern, dass das fehlende Teil geliefert wird. Ständig muss man hinterher telefonieren und hat jedes mal jemand anderen am Telefon der mal wieder nicht weiss worum es geht. Man erhält lediglich die Auskunft dass die Firma, die die Wohnwand herstellt, jetzt Betriebsferien hat. Man könne mit dem Ersatzteil in circa 4 Wochen rechnen. Auf die Aussage, dass wenn ich die Wohnwand theoretisch jetzt neu bestelle, sie in drei Wochen laut Lieferzeitangabe erhalte gibt es leider keine adäquate Antwort. Aber Hauptsache die Rechnung kommt pünktlich und soll bezahlt werden. Wir sind mehr als enttäuscht und werden definitiv nie wieder hier bestellen und es auch nicht weiter empfehlen. Ich muss leider einen Stern geben um diese Bewertung verfassen zu können.

Qualitative Schrankwand

Die Schrankwand war sehr gut verpackt und hat eine überraschend gute Qualität. Der Aufbau war etwas kompliziert und langwierig, jedoch hat man am Ende ein wirklich tolles Ergebnis. Ich empfehle eine LED-Beleutung mit zu bestellen, da dass Licht in der Öffnung die Schrankwand nochmal zusätzlich sehr hochwertig macht. Preis-Leistung TOP!

Die TV Wand sieht sehr schick aus.

Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Wir haben ca. 5 Stunden für den Aufbau gebraucht. Teilweise haben die Verbindungsstecker nicht mit den Schrauben gepasst, man konnte die Schrauben dadurch nicht richtig fest ziehen. Aber letztlich haben wir es geschafft und sind mit der Wand zufrieden.

Sehr schöne Mediawand

Eine echt schöne Mediawand, in Weiß (Hochglanz). Der Aufbauservice hat wunderbar funktioniert (ist verhältnismäßig etwas zu teuer, aber ein Laie wie ich es bin, sollte darauf auf keine Fall verzichten). Die zwei MA haben sauber gearbeitet.

Sieht toll aus... Aufbau etwas kniffelig...

Meiner Meinung nach waren 2 Leisten vertauscht worden, da ich schon fast fertig war, wollte ich diese nicht wieder abbauen und zurückschicken... habe Trick 17 angewendet und jetzt nichts davon sichtbar.

Es ist sehr schön

Es ist sehr schön nur das Montieren nimmt sehr viel Zeit man muss echt gedult haben dafür , und es sind so viele einzelteile dabei wie in einem Puzzel aber vom aussehn alles sehr perfekt :)

Super Schrank

Dieser Schrank sieht echt edel aus. Mit der dazu bestellten Beleuchtung ein richtiger Hingucker. Lieferzeit war sehr lange... warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt

Sehr modern und hochwertig.

Diese Artikel hat mich sehr gefallen. Siht schick aus. Aufbau war nicht schwer. Mit Lieferung war auch alles super.

Super Toller Artikel

Lieferung war pünktlich und ich bin mega zufrieden kann ich nur jeden weiter empfehlen Top Schrank

Super. Diese Artikel hat mir sehr gefallen. ...

Super. Diese Artikel hat mir sehr gefallen. Hat mir gut gepasst.

Die Wohnwand habe ich behalten. Passt sehr schön zu meinen Möbel.

ein tolles Artikel sehr schön

sieht so wir geschrieben sehr schön und macht spass