Vorhang Audrey, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent

Sehr schöne Gardine mit einem" Aber".

Die Gardine entspricht im wesentlichen dem , wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gutes Material. Die Gardine fällt gut. Einzig der Seitenrand lässt zu wünschen übrig. Dieser ist nicht sauber genäht und hängt nur so da - ohne richtige Form. Da dies Massarbeiten sind, solltet ihr hier nochmal nacharbeiten. Dieser Mangel wurde schon einmal von einer Kundin erwähnt. Mal schauen wie sie nach der ersten Wäsche aussieht. Habe erst mal keine Empfehlung gegeben, aber das kann ich eventuell nochmal ändern. Die Lieferung und Service war wie immer gut von Otto.

eine klassische glänzende Gardine

Artikel wieder zurückgeschickt, da mir persönlich der Stoff zu glänzig war.

Länge stimmt nicht

Ich habe 2 Vorhänge bestellt, 225 cm lang. Einer war kürzer als der andere. Nachlieferung war auch kürzer wie 225 cm - passt aber zumindestens zu dem anderen, der auch zu kurz ist. Schade

nice but fragile

Good quality material, easy to fit, but will get easily damaged - the threads are easily pulled and quality of the material is not sturdy. Disappointed and sad.

Schlichter Vorhang, Stoff gefällt nicht

Im Prinzip ein schlichter Vorhang, aber mir gefiel der Stoff gar nicht - zu grob und fleckempfindlich. Habe mich für einen anderen Vorhang entschieden.

nichts für mich

der Stoff dieser Gardine gefiel mir überhaupt nicht - eher billige Qualität, von der Optik eher wie Baumwolle. deshalb ging sie zurück.

Weiß sollte auch weiß sein !

Kein Weiß wie angegeben ( Wollweiß ) leider zurückschicken müssen und eine Weiße bestellt bei Otto ging ganz schnell von My- Home

verbesserungswürdig

Leider enttäuschende Qualität und weniger gute Verarbeitung mit kleinen Macken an manchen Stellen

Gut, aber zu teuer.

Der Artikel ist an sich ganz in Ordnung, aber zu dem Preis ist es leider viel zu überteuert.