Ticaa Funktionsbett Maria, mit 5 Schubkästen, wahlweise mit Matratze

Der zusammen Bau ging sehr schwer, weil es ...

Der zusammen Bau ging sehr schwer, weil es teilweise zum zusammen schieben war beim Holz . Da ging das Holz an einigen Stellen schon Kaputt oder riss eher. Was sehr ärgerlich ist. Die Rollen von den Schubläden sind sehr laut. Beim Lattenrost sieht es so aus als fehlt eins so das es vorne und hinten nicht passt. Und damit man nicht eine große Lücke bei den Schubläden hat muss man sie exakt auseinanderstellen sonst hat man an einer Seite eine Lücke von locker 10 Zentimetern. Und zu guter Letzt quietscht das Bett noch -.- Absolut keine Kaufempfehlung den einen Stern gibt es ,weil es auf dem Bild schick aus sieht. Aber das täuscht leider.

Nicht zu empfehlen!!!

Der Aufbau ist sehr mühselig weil die Material Qualität sehr schlecht ist. Man muss über vorsichtig sein. Für ein Kiefer Bett ist es nicht robust und stabil und viel zu teuer !!!! Wir behalten es leider , da ich mir ein sorgfältiges Abbauen nicht zumute . Ich empfehle des definitiv niemandem weiter !

Instabil

Bett ist total instabil , bei jeder Bewegung knirscht und wackelt es. Bett ist für meinen 6 jährigen gedacht , selbst wenn die Katze aufs Bett hüpft, wackelt es.

Mangelhafte Qualität

Schon beim auspacken ist aufgefallen, dass das Holz mit diversen Leimflecken übersät war. Weiterhin waren diverse Bretter krumm und würden sich dementsprechend nicht zusammenstecken lassen ohne diese zu beschädigen oder es hinterher einfach unschön aussieht. Der Aufbau wurde dann gar nicht weiter in Angriff genommen, deswegen kann auch zu eventuellen weiteren Mängeln nichts gesagt werden. Bett wird zurück geschickt.

nicht empfehlenswert

ich würde das Bett nicht empehlen. Schon beim Zusammenbauen sind 2 teile beim zuschrauben gebrochen.

Absolut keine Kaufempfehlung.

Das Holz für die Schubladen, ist minderwertig. Sieht aus wie gebrauchtes Holz. Es fehlen am gesamten Bett diverse Bohrungen und wenn vorhandn sind sie falsch. Die Krönung sind die Schrauben, dort fehlt die Fräsung. Mussten also nachgekauft werden. Einen Stern gibt es, weil es der bestellte Farbton ist

Billige Qualität, sehr wackelig

Sehr weiches Holz, superwackelig, Holz bricht schnell, für fast 300 Euro hätte ich es qualitativ hochwertiger erwartet. Schubladen haben keine Führung und stehen somit nicht gleichmäßig unter dem Bett. Abdeckkappen passen nicht vollständig auf die Schrauben. Damit sieht es noch schlimmer aus. Ich bin gespannt, wie lange das Lattenrost hält....

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung, Holz krumm und schief, dass man es kaum einpassen kann nur mit roher Gewalt. Farbe schlampig ... nie wieder. Hätte mein Sohn arbeitsbedingt nicht das Bett erst jetzt aufbauen können, sondern im Reklamationszeitraum, es wär sofort zurückgegangen!

Schade, können keine Bewertung abhgeben.

Es wurde uns leider das falsche Bett gefiefert. Traurig da wir das alte Bett schon entsorgt hatten. Ist uns das 1.mal passiert.

Mehr als schlecht

Das Bett wurde schneller geliefert als in der Anzeige angegeben. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Löcher des Kopf und Fußteiles so falsch zusammengesetzt waren dass ein Aufbau nur so möglich war, dass man nun mitten im Schwarzen Brett sichtlich einen Balken hat welcher nur holzfarben ist… das ist mehr als ärgerlich, da ich das Bett für jemanden bestellt habe und dieser nun kein anderes Bett zur Verfügung hat müssen wir diesen Dreck behalten. Viel zu überteuert…

Schade ! habe ich es mir anders vorgestellt .

Dieses Bett ist leider nicht stabil, die Farbe sieht auch nicht schön aus. Ich habe es trotzdem behalten weil ich kein Lust habe die 3 Packete zu schleppen. Ich werde es neulackieren müssen ,mehr Aufwand mehr kosten deswegen nicht zu empfehlen.

Bestimmt ein tolles Bett

Es wurden nur zwei Artikel geliefert. Einer fehlt noch. ?? Da ich nicht zu Hause war wurden die 15,6 Kilo in der Tankstelle abgegeben. Typisch Hermes .... mal anrufen ... guten Tag wir liefern heute .... geht ja nicht. Das iss mal abartig !