Ticaa Funktionsbett Maria, mit 5 Schubkästen, wahlweise mit Matratze

tolles Bett

Alle Teile waren in Ordnung, der Zusammenbau einfach und es sieht einfach gut aus. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Die Schubladen werden frei reingeschoben und stehen dann evtl. nicht gerade, aber das finden wir nicht weiter schlimm.

Ganz tolles Bett

Also das Bett ist super:) Der Aufbau war super leicht alle Teile sind gut verarbeitet ,es fehlten keine Löcher Schrauben oder sonstiges Der Aufbau ging zu 2 ganz schnell und easy Unsere Tochter gefällt das Bett und sie schläft sehr gut drin

Tolles bett

Schnell Aufbau 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Bett !

Unser Enkelsohn und Enkeltochter haben beide so ein Bett bekommen, sie sind begeistert von dem neuen Bett . Und die Spielsachen haben auch ihren Platz gefunden! Das Aufbauen war sehr gut beschrieben.

tolles Bett

Das Bett war einfach aufzubauen. Es sieht hübsch aus und hat vor allem viel Stauraum viel Spielzeug. Die Qualität ist sehr gut. Unser Enkel schläft hervorragend darin. Gerne wieder

Schönes Bett

Leichter Aufbau des Bettes. Auch als Frau machbar. Meine Tochter schläft gerne in diesem Bett. Die Schubkästen bieten viel Stauraum, so das Ordnung im Zimmer herrscht.

Bett mit Schubkästen

Das Bett kam früher als angegeben. Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Die Schubkästen nutzt er für sein Spielzeug. Ich würde das Bett immer wieder kaufen.

Tolles Bett

Schönes Bett, Preis Leistung unschlagbar. Haben zwei gekauft und es nicht bereut. Aufbau ging flink.

Sieht toll aus!

Der Artikel sieht wirklich toll aus. Passt gut in das Zimmer und wie gesagt,macht was besonderes aus,

Tolles Bett. Leicht aufzubauen. Schöne Farbe. Die Schubkästen sind schön lang. Damit kann man einiges verstauen.

Super Artikel,würde ich mir immer wieder Kauf

Viel Platz zum verstauen und die Betten sind super meine Kinder schlafen Bombe darin,sind auch sehr stabil.

Schönes Bett

Schönes stabiles Bett mit viel Stauraum , Preis Leistung Top. Schnelles zusammenbauen .

Meine Tochter 5J. ist begeistert!!!

Das Bett war meines Erachtens echt gut/sicher verpackt. Mein Freund hat das Bett alleine aufgebaut. Er war zügig fertig. Die zwei Seitenbretter und das hintere Brett von den Schubkästen sind nicht so hoch wie das Frontbrett. Ich persönlich finde es aber trotzdem toll. Gut Platz zum verstauen von Spielzeug. :D Ich würde dieses Bett wieder kaufen.

Tolles Bett

Gaben uns das Bett fur unseren Garten gekauft wegen den Schubkästen da stauraum für uns wichtig ist und das erfüllt es mega.lieferung dürch hermes wie immer toppi. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Sieht super aus und erfüllt alles was wir brauchen

Sehr schönes Bett mit viel Stauraum

Auch ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe das Bett für mich selbst geholt und mein eigenes Lattenrost + Matratze benutzt. Optimale Einstiegs-/ Sitzhöhe für Rückenpatienten, bei mir hat nichts am Bett geknarrt o.s. und ich bin kein Fliegengewicht:).... Die Leisten für das Lattenrost könnten breiter sein, da stimme ich zu, aber bis jetzt ist nichts gebrochen. Die Schubladen laufen auf mitgelieferten Rollen, was ich praktischer als Führungsschienen finde. Gerade für den Preis ist die Verarbeitung sehr gut, eben verschraubt und nicht geleimt....Leichter selbsterklärender Aufbau, absolut empfehlenswert!

Schönes Tagesbett

Ich finde dieses Bett sehr schön und würde es weiterempfehlen.Allerdings sollte man genug Zeit und einen Helfer dabei haben.Es fehlten leider 3 Schrauben,aber ich hatte diese im Werkzeugkasten in Reserve,da es gängige Schrauben sind.Das Bett ist stabil,die Farbe schön und die Schubboxen sind schön geräumig.Für den Preis hätte ich allerdings mehr Stabilität im Rückteil erwartet,ansonsten ein echt tolles Möbelstück.

Tolles Bett

Das Bett kam gut verpackt an. Die Lieferanten haben es an den gewünschten Ort gestellt. Die Aufbauanleitung war leicht zu verstehen und man konnte es ohne Problme aufbauen. Die Schubfächer steht auf kleinen Rollen, das gefällt mir total gut. Sie bieten eine Menge Platz und man kann zusätzlich viel verstauen... wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft da wir ein Bett mit etwas Stauraum haben wollten, wir sind sehr zufrieden das einzige sind die Schubladen die sehen von außen sehr groß aus das sind sie aber nicht sie sind sehr klein was uns nun ein wenig ärgert, aber sonst ein schönes Bett und mein Sohn liebe es

Super schönes Bett :-)

Hab das Bett in Natur Farbe gekauft, schaut sehr schön aus :-) Bei der Lieferung hat alles gepasst! Das zusammen bauen war für mein Mann ein Kinderspiel und ruckzuck war es aufgebaut. Mein Kind ist sehr begeistert. Die Schubkästen haben keine Führung aber das finde ich nicht so schlimm. Viel Stauraum! Alles super 👍

Tolles Bett

Läst sich Schnell Zusammenbauen, auch für Blondinen wie ich es bin. Mann müsste bei der Beschreibung Hervorheben das das Bett ohne Matratze ist, und nur mit einem 0.8.15 Lattenrost Geliefert wird. So habe ich für das Bett alles in allem knappe 700,00,- € Bezahlt. Die Lange Lieferzeit läst zu Wünschen Übrig.

Der Aufbau gemäß der Anleitung war unkompliziert. Angenehm ist, dass die Schubkästen richtig verschraubt werden können. Nicht die Billig-Variante mit Leim. Auch der Rest des Bettes ist stabil. Einziges Manko, aber aus Meiner Sicht nicht tragisch, ist die Qualität des mitgelieferten Inbusschlüssels.

Ein tolles Bett zum fairen Preis

Das Bett sieht wirklich toll aus! Unser Kleiner ist begeistert! Beim Aufbau hatte meinem Mann etwas gefehlt aber es ging trotzdem soweit, er hat auch etwas gemeckert über Qualität der Schübe aber mein Gott bei dem Preis....Und im Zimmer richtig es so gut nach Holz.

Ein schöner Spielplatz für meinen Enkel

Da mein Enkel des öfteren bei uns zu Hause ist, haben wir ihm dieses sehr schöne stabile Bett gekauft. Zum Schlafen und auch, um darauf zu spielen. Funktioniert wunderbar. In den großen Schubkästen passen jede Menge Spielsachen hinein.. ❤ ❤ 👍 👍

Tolles Bett

Das Bett ist klasse und mit den 5 Schubladen, noch guten Stauraum, die Matratze ist etwas dünn, aber für den Preis, kann man keine für 600,-€ erwarten, einfach ein topper kaufen und schon schläft man wie auf Wolken.

Sehr schönes und stabiles Bett

Die Aufbauanleitung war super, alles schon vorgebohrt und teilweise auch schon geschraubt. Stabiles und hochwertiges Holz, die Rollen an den Schubladen sind praktisch und für Kinder super zu bedienen. Hoffe unser Sohn hat lange Freude daran.....

Wunderschönes Bett

Dieses Bett ist einfach toll. Hab lange nach einem passenden Bett für mein Kind geschaut. Wollte kein billiges Bett haben, weil es auch ein paar Jahre halten soll.Ich hab es in weiß gebeizt gekauft. Einfach klasse sind auch die Schubkästen.

Super Stauraum

Das Bett quietscht nicht und ist super stabil. Die Schubladen sind sehr praktisch und bieten viel Stauraum. Die gehen allerdings nicht unter das ganze Bett sein nur bis ungefähr in die Mitte. Aber wir sind super begeistert.

Tolles Bett

Tolles Bett mit viel Stauraum, da das Kinderzimmer kleiner ist mit Dachachräge suchte ich ein Bett mit viel Stauraum und trotzdem hochwertig und nicht zu teuer. Bin nicht enttäuscht worden. Schneller Aufbau, klasse Bett. Danke

Das Bett ist ganz in Ordnung und schnell aufgebaut.von den schubladen war ein seitliches brett etwas angekratzt aber sieht man nicht,brauchte es also nicht zurückschicken. Hermes hat das auch Ratz Fatz geliefert.

Neues Haus, neues Bett

Meine Enkelin ist begeistert von ihrem neuen BEtt, dass vor allen Dingen viel Stauraum bietet. Die ersten Nächte hat sie jetzt im neuen Heim darin verbracht und fühlt sich wohl. Ein schönes Teil für eine junge Lady.