Ticaa Funktionsbett Melinda, Deal für begrenzte Zeit!, Kiefer, mit 2 Rollrosten

Sehr schönes Bett

Das Bett nutzen wir für unseren Nachwuchs, da die Möglichkeit besteht eine zweite Matratze zu nutzen ist es optimal wenn Freunde oder seine Geschwister bei ihm übernachten wollen. Die Qualität überzeugt, wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Total instabil

Also bin empört von Otto das sie so etwas verkaufen die Qualität ist sehr schlecht das untere bett bekommt man nur wackelig auf ein Erwachsener kann drauf nicht liegen ausserdem knirscht es von allen Ecken.

Sehr schönes Bett fürs Kinderzimmer

Stabile Ausführung, leicht verständliche Aufbauanleitung. Die dunkelgraue Farbe passt sich jeder Umgebung an und ist unempfindlich. Das Bett wird unseren Enkel hoffentlich lange begleiten.

Sehr super bett

Das Bett wird in 2 Kartons geliefert und ist einfach und schnell aufzubauen. Die Anleitung ist verständlich und das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Ich würde es wieder kaufen.

Super tolle betten

Ich kann diesen dieses Bett nur jeden empfehlen meine Kinder schlafen ohne aufzuwachen die ganze Nacht durch super schnell montiert super Qualität super Holz haben sehr viel Spaß damit

klasse service von otto . Übrigens der ...

Qualität stimmt!

Ein schönes Bett für meine Tochter! So kann jederzeit eine Freundin übernachten und danach das Gästebett platzsparend samt Matratze verstaut werden. Top!

Ein packet gekriegt die zweite kommt nicht ...

Ein packet gekriegt die zweite kommt nicht dass bestimmt nach ca 6 wochen Wartezeit. Zuletzt habe ich die Lieferung zurück geschickt.

Für ein Gästebett gute Preis-Leistung

Sehr schönes Gästebett. Der Aufbau war problemlos und keine Teile haben gefehlt. Frisch eingeölt passt es sehr gut zum Dielenboden.

Ganz leichter Aufbau tolles Produkt

Habe alleine dafür ne knappe Stunde gebraucht und schon stand das schöne Stück . Würde es jedem weiterempfehlen:)

👎👎👎

Das Holz ist schlecht und der Preis ist teuer. Nicht für Kinder über zehn Jahre geeignet

Was will man für diesen Preis erwarten?

Das Bett ging relativ schnell aufzubauen. Die Qualität des Holzes lässt allerdings zu wünschen übrig. Es ist alles sehr dünnwandig und nicht wirklich massiv. Im unteren Bettkasten sind bereits drei Latten vom Lattenrost zerbrochen, obwohl da nur Kinder drin lagen. Man traut sich beim Beziehen der Bettlaken nicht mal sich auf dem Lattenrost abzustützen, da es dann schon knackst.

Ein Klasse spass für Groß und klein

Eins schöne und Praktische Schlafgelegenheit und für eine schnelle Besucher Schlafgelegenheit.

Schlechte Qualität

Viele Mängel und gibt keinen so stabilen Eindruck. Versand hat lange gedauert.

Ein gutes Bett zum Wohlfühlen

Meine Tochter ist rundum zufrieden....ging alles gut zusammen zu bauen....

Super Bett

Super Bett, Kleine freut sich. Und mann hat genug platzt für Gäste.

Preis Leistung stimmt hier absolut. Es ist ein toller Artikel. Auf jeden Fall zu empfehlen. Versand war gar nicht gut. Ich kam nach Hause und das Paket stand einfach vor der Türe - ohne abstellen Genehmigung. Direkt an der Straße - das war unglaublich.

Super Kinderbett

Leider das Geld nicht wert

Wir haben das Bett für unsere 3 jährige Tochter gekauft und gehofft wir haben lange was davon. Leider wird das nicht der Fall sein. Es ist nicht stabil und gibt Geräusche bei der kleinsten Bewegung von sich. Das untere lattenrost ( bretterrost) war Bach wenigen Wochen kaputt. Unsere Tochter ist da rüber gegangen ( NICHT gesprungen) und es ist ein Brett nach dem nächsten gebrochen (unsere Tochter wiegt 12 Kilo). Leider sehr enttäuschend. Werden ein neues kaufen müssen nach nicht mal 6 Monate in Benutzung.

Einfach aber funktional

Wir haben uns für ein farbiges Produkt, in anthrazit, entschieden, die Farbe sieht genauso aus, wie abgebildet. Sehr schöner Farbauftrag, deckend und gleichmäßig. Die Farbe roch gar nicht und war komplett getrocknet. Damit waren wir sehr zufrieden. Nun zum Bett selbst: der Aufbau ist in zwei Stunden mit einer Person machbar. Das Bett ist nämlich einfach konstruiert. Die Seitenteile steckt man ineinander und verschraubt dieses System mit wenigen großen Schrauben. Das Schraubenset lag vollständig dabei. Wirklich stabil wirkt das Bett nach Aufbau allerdings nicht. Die vier Rollen des Bettkastens sind jeweils nur mit zwei kleinen Holzschrauben zu befestigen. Insgesamt ist der Farbauftrag top, Bettkonstruktion befriedigend, dafür der Aufbau sehr einfach und machbar. Für ein Kinderzimmer das Richtige.

Zu diesem Preis TOP !!!

Das Bett ist mit 2 Personen leicht aufzubauen. Der Gesamteindruck nach Aufbau ist top. Das Bett wurde in 2 Pakete geliefert. Leider wurde der Liefertermin (4 Wochen ) nicht ganz eingehalten. Es waren knappe 5 Wochen, aber wir wurde von Otto informiert das es etwas länger dauert. Eine Benachrichtigung für den Liefertermin per Hermes bekamen wir jedoch nicht. Ich habe per Zufall den Liefertermin über die Mein Otto Seite gelesen als ich mir den Status anschauen wollte. Dies war aber das einzige was etwas gestört hat. Ansonsten aber ist meine Tochter sehr zufrieden mit ihrem tollen neuen Bett ! *****

Tolles Bett

Meine Tochter liebt ihr neues Bett.. es ist sehr stabil und schick zugleich.. genau richtig für meine 6 jährige Tochter. Mein Partner brauchte einen Augenblick um mit den vielen Brettern und der Anleitung den Durchblick zu finden. Danach ging der Zusammenbau aber ganz fix.

Schönes Bett, aber 2 Sterne Abzug, weil...

... meine Tochter nur wenige Male in dem Bett geschlafen hat und schon 4 Leisten vom Rollrost gebrochen sind. Mir wurde lediglich ein Preisnachlass von 25 € gestattet. Neues Rollrost für 20 € einkaufen fahren, defektes demontieren und neues montieren. Ziemlich viel Aufwand. Außerdem haben wir fast 3 Monate darauf gewartet.

gemütliches Bett

Sehr schönes gemütliches Bett. Die Aufbauanleitung war etwas verwirrend erklärt, aber zu zweit ging es dann doch. Zwei dicke Pluspunkte gibt es, weil bei beiden Betten der Lattenrost bei waren. Wir würden das Bett jederzeit wieder kaufen.

Schönes Bett

Der Gesamteindruck vom Bett ist super . Genau wie abgebildet. Die Lieferung war auf den Tag genau und wurde angekündigt per E- Mail. Wir hatten ein Mengel , der telefonisch aufgenommen wurde . Berichtet wurde dieser könne erst in 3 Wochen nachgeliefert werden , jedoch war der Ersatz nach 4 Tagen da. Also klasse service von otto . Übrigens der Aufbau ganz einfach . Und die Kinder lieben es da man das untere Bett komplett herausziehen kann und an die andere Seite stellen könnte .

Schönes Bett

Wir haben das Bett zweimal für unsere Kinder gekauft. Der Aufbau geht leicht. Eine Schraube fehlte beim zweiten Bett, das konnten wir durch unseren eigenen "Schraubenfundus" aber ausgleichen (trotzdem nicht OK). Ich finde, das Bett für den Preis in Ordnung. Ob es lange hält, weiß ich nicht. Schade finde ich, dass das untere Ausziehbett komplett wegschiebbar ist und nicht am Hauptbett festrastet beim Ausziehen, aber das ist nur mein persönliches Empfinden.

Leider kein toller Artikel

Sehr billige Ausführung, die einzelnen Balken sind stark verbogen so dass ein Zusammenbau nur mit viel Einfallsreichtum gelingt. Das gleiche auch in Bezug auf die Anleitung - der, der sie geschrieben hat, hat wohl noch nir versicht das Bett zusammenzubauen. Das Unterbett ist so schwach, dass man da als Erwachsener Angst hat, drauf zu liegen. Insgesamt leider ein Fehlgriff und nicht zu empfehlen.

Ein schönes Jugendbett

Habe das Bett für meine Tochter gekauft und bin voll zufrieden. Sieht aufgebaut noch besser aus als auf dem Foto. Aufbau ging sehr schnell, nur die Lattenroste finde ich nicht so stabil.

Kiefer massiv Preis okay

Dieses Bett ist leicht aufzubauen, es sollten aber 2 Personen vorhanden sein. Der Gesamteindruck nach Aufbau ist sehr gut. Allerdings die Lieferung von Hermes war sehr mangelhaft eine sechs nach Schulnoten. 2 Pakete das eine mit 17 KG noch zu händelt das andere 35 KG (Selbst gewogen) war 2 m x 40 cm X 50 cm. Bei mir wurde das Paket einfach an der Haustür abgestellt bei Schauerwetter. Die Bitte meiner 75 Jährigen Mutter es doch kurz unterzustellen, wurde jäh abgelehnt mit „ich habe keine Zeit“. Leider wurde ich auch über den Liefertermin nicht benachrichtigt, somit konnte ich meine Arbeit unterbrechen um die Pakete in Sicherheit zu bringen. Danke Hermes ! Ich nie wieder.

Sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung war eher als angegeben. Das Bett war gut verpackt und es war alles vorhanden und nichts kaputt. Sind sehr zufrieden.