Bettwäsche Tango in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Seersucker, 2 teilig, geblümte Bettwäsche aus Baumwolle, Bettwäsche mit Reißverschluss

Ein Hingucker

Meine Tochter hat sich diese Bettwäsche ausgesucht. Ich war erst etwas erstaunt über die Farbe und das Muster, dachte es wäre eher etwas altmodisch. Aber nein, die Bettwäsche erweist sich - wie beschrieben - als sehr modern, ja sie ist schon ein Hingucker. Die Qualität ist sehr gut. Nach der Waschmaschine, in den Trockner, dann direkt wieder überzogen, perfekt! Meine Tochter liebt den Überzug und die helle Farbe, das filigrane Blumenmuster lassen das Bett richtig freundlich und hell erscheinen. Echt schön, eine gute Wahl.

Eine wunderschöne Bettwäsche

Wer Rosen mag, mag diese Bettwäsche. Sie ist sehr gut verarbeitet und entspricht genau der Beschreibung. Die erste Wäsche hat sie einwandfrei überstanden. Keine einzige verzogene Naht. Der Preis ist in Ordnung.

Traumhaft schöne Bettwäsche, sehr fein und sehr geschmeidig. Mit dem Rosenmuster passt sie sehr gut in ein Landhausbett. Sehr gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Set

Wunderschön, leider ist einer der Reißverschlüsse schon nach dem 2. Waschgang nicht mehr in Ordnung. Schade bei dem Preis!

Sehr gute Qualität

Verkäufer hat mir mit falsche Farbe geschickt. Trotzdem ist Bettwäsche sehr schön. Meine Tochter ist zufrieden.

.. sanft und angenehm

Optimaler Bezug für den Sommer, er hält weder warm noch ist er zu kühl , angenehm und leicht zugleich. Herrliches Muster, genau wie auf dem Bild. Ich muss sagen, würde mir der Stoff und das Muster nicht so gut gefallen dann wäre mir der Bezug etwas zu teuer. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen.

Wunderschön

Der nächste Sommer kommt bestimmt und mit dieser tollen Bettwäsche werde ich mich fühlen, wie auf Rosen gebettet. Gute Laune Bettwäsche, die ich jedem, der romantische Sommerbettwäsche sucht, empfehlen kann. Hervorragende Verarbeitung und gute Stoffqualität. Janine Bettwäsche, wie ich sie kenne und mag.

Feines Muster

Die bügelfreie sehr glatte Seersucker-Qualität ist mir etwas dünn vom Stoff her - dafür ist das Muster sehr schön klar und präzise, der Druck und die Verarbeitung ist allerbeste Qualität. Gelbe Rosen werden selten als Muster angeboten - bin also hier doch zufrieden. Kann man gut kaufen.

Sehr gut!

Imi place lengeria de pat pentru ca e placuta la alegere si se lipeste placut de corp. Imi plac foarte mult trandafirii imprimati pe ea. De a semenea am ramas multumita dupa spalare. Nu este necesar sa folosesc fierul de calcat, ceea ce imi face ziua mai placuta. As zice ca e perfecta!

Ich bin sehr zufrieden

Ich kann nur eins sagen, ich bin verliebt in diese Bettwäsche. Aber nicht nur die Optik ist wunderbar, auch das Schlafvergnügen in dieser Bettwäsche ist herrlich. Ich habe sehr lange nach so einer Bettwäsche gesucht und bin einfach nur glücklich, dass ich diese gefunden habe.

Tolle Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche bereits einige Wochen und somit also auch schon einige Male gewaschen. Sie ist nicht nur wunderschön und von herrlich leichter Qualität, sondern sie bleibt nach der Wäsche auch so. Also ganz klar: Daumen hoch zum Kauf.

Wunderschön

Liebe diese Bettwäsche. Wunderschöne Qualität perfekt für den Sommer. Bügelfrei und trockner geeignet was will man mehr. Bin sehr zufrieden.

Schön sommerlich

Diese Bettwäsche gefällt mir optisch sehr gut und dass sie in Seersucker Qualität ist, gefällt mir nochmal sehr gut. Ich liebe Seersucker, so schön pflegeleicht, im Sommer kühlend im Winter wärmend.

Tolles Material!

Ich war überrascht wie weich und softig die Bettwäsche ist. Auch das Muster ist wunderschön. Ich konnte mich schwer zwischen den Farben entscheiden, es sahen alle Varianten sehr schön aus. Absolute Kaufempfehlung!

Wirklich schöne Bettwäsche

Mit der Bettwäsche bin ich absolut zufrieden. Sie ist für den Sommer gut geeignet. Die Struktur und auch das Muster sowie der Farbton entsprechen der Beschreibung. Und der Preis ist auch TOP.

So schön… echt mal ein Hingucker

Meine 15 jährige Tochter hat sich diese Bettwäsche für ihr neues Bett ausgesucht und ist total begeistert. Sehr schönes zeitloses Muster und top Qualität

Top Qualität

Habe mir vor Jahren schoneinmal Bettwäsche dieser Marke gekauft. Nun wollte ich mal neue und habe mich aufgrund der guten Qualität wieder dafür entschieden. Klare Kaufempfehlung!

traumhaft Schlafen

Der Stoff liegt leicht auf der Haut ohne zu dünn oder durchscheinend zu sein.

Meine Bettwäsche

Bettwäsche angenehm anzufassen, warm, schnell von Hermes geliefert, leider passt die Farbe nicht zum Ambiente meines Zimmers, ich bedauere, sie zurückgegeben zu haben.

Ein Traum

Super schöne Bettwäsche, total hübsches Rosenmotiv, tolle Qualität, traumhaft!

Super Bettwäsche

Herrlich weiche Ware, auch nach dem Waschen, habe nun zusätzlich noch einen Bezug gekauft, damit mein Enkelkind auch so eine schöne weiche Bettwäsche hat

Sehr schönes Bettwäsche. Leider habe ich ...

Sehr schönes Bettwäsche. Leider habe ich überlesen, dass es sich um Seersucker handelt, was ich gar nicht mag. Hab es deshalb zurückgschickt, leider!

sehr gute Qualität zu einem vernünftigen ...

sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ein Wohlfühlerlebnis im Schlafzimmer. Es sieht sehr edel und gemütlich aus und so schläft es sich auch.

Schicke Bettwäsche

Ganz hüpsche Betwäsche mit einer sehr angenehmer Qualität. Leider ist bei diesem Maß von 200×220 eine Naht ,sieht aus wie angesetzter Stoff.

Rosige Zeiten

Ein rosiger Hauch im Schlafzimmer. Wunderschön und sehr gute Qualität. Auch nach dem Waschen und trocknen wie neu. Richtig klasse

❤❤❤... zauberhaft

Diese Bettwäsche ist einfach nur wunderschön, dezent gemustert, sehr angenehm zur Haut und dabei auch noch bügelfrei. Eine tolle Anschaffung!

Sommerzeit nun auch im Schlafzimmer

Es ist eine super schicke und sommerliche Bettwäsche, welche sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Waschen und Trocknen funktioniert einwandfrei.

Tolle Bettwäsche

Bin begeistert.....schönes softiges Seesucker. Klare Kaufempfehlung.👍

Die Bettwäsche ist der Hit

Gute Qualität, aber der Preis ist auch nicht günstig. Ich freue mich über die Bettwäsche, die in allen Bereichen punktet.

Schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche mit schönem Muster. Der Stoff fühlt sich ganz gut an. Definitiv eine richtige Kaufentscheidung.