zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Küchenzeile Cali, ohne E-Geräte, Breite 310 cm

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist sein Geld nicht Wert.

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für knapp 1000,-€ hätte ich viel besseres erwartet.

Schöner Küchenblock!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Küchenblock ließ sich super zu zweit aufbauen. Die Lieferung kam schneller als angegeben, was sehr zu meiner Freude war. Habe mir zusätzlich noch Schränke dazu bestellt. Für de Preis kann man echt nicht meckern. Der Apothekerschrank ist mein Liebling. Ich habe den Küchenblock jetzt knapp ein halbes Jahr und es ist nichts abgeplatzt oder defekt. Die Betonoptik macht echt was her.
1/ 1