zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Winkelküche Cali, mit E-Geräten, Stellbreite 280 x 170 cm

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine tolle küche

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten glücklicherweise den Hermes Aufbauservice da, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch dran stehen. Die Küche ist ein echter Hingucker, die wir mit noch einem ApothekerSchrank erweiterten. Ich hatte schon bei anderen Rezessionen gelesen, das keine großen Teller in den Geschirrspüler passen, dies ist nicht wahr, denn der obere Korb ist höhenverstellbar und vom Werk aus niedrig gestellt. Höher gesetz tpassen wie von Gesisterhand passen unten auch wieder die Teller. Die Küche hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Viele kleine Mengel

13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen: So wie abgebildet Gott sei Dank haben wir den Aufbauservice mitbestellt... denn der Aufbau stellte sich als Katastrophe heraus.. eine Schublade geht nicht rixhtig auf weil die Tür der Spülmaschine im weg ist... und viele Kanten sind nicht bündig

sehr schöne Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Küche ist eine Dekoration. Praktisch und komfortabel.
1/ 1