wiho Küchen Küchenzeile Cali, mit E-Geräten, Breite 220 cm

Preis/Leistung ok

Wir haben die Küche mit Aufbau bestellt. War auch besser, so war sie innerhalb von 5 Stunden aufgebaut. Hätten wir alleine nicht geschafft. Für den Preis ist es eine schöne Küche für den Anfang.

Küchenzeile

Diese Küche hat mein Sohn, bei seiner Schwester aufgebaut, ein wahrer Traum, wenn man nur wenig Platz hat Aber die Küchenzeile, passt Super und meine Tochter ist einfach überwältigt.

Schöne küchenzeile

Problemlos aufgebaut von Hermes Fachleute ..einfach toll !!

Sieht auf dem Bild besser aus

Das anbringen des Spülbecken erforderte sehr viel Geschick, da der Überlauf genau auf den Unterschrank sitzt. Die Schranktüren mussten nachgearbeitet werden da die Bohrungen nicht stimmten. Ich würde die Küche nicht weiter empfehlen.

Kleine Küche mit einigen Makeln !

Diese Küche ist etwas für den kleinen Handwerker und Geldbeutel! Was unbedingt verbessert werden müsste sind -Kompletter Anschluss für den Abfluss und nicht nur das Abflussoberteil mit Sieb -Kabel für den Anschluss des Herdes an die Hauptstromversorgung -Das Spülbecken ist ein Witz da bekommt man im Baumarkt für wenig Geld bessere Produkte, und man sollte sich überlegen wie es eingebaut werden soll wenn der Schrank nebenan eine Schublade hat und das Becken ein Abtropfsiel ..und somit der Abfluss gar nicht an das Abflussrohr angeschlossen werden kann! Aber nichts zum trotz das Ding steht jetzt!