Relita Funktionsbett Timmi, mit Lattenrost, Schubkästen und Auszug auf 180x200 cm

Katastrophe beim Aufbau

Katastrophe! Zwei wichtige Schrauben fehlten komplett. Zusätzlich fehlte noch ein Brett. Dafür war ein Brett doppelt geliefert mit einer Nut zur falschen Seite. Mit viel handwerklichem Geschick konnte dieses Bett aufgebaut werden. Ansonsten wenn es erst aufgebaut ist, ist es ein sehr schönes Gästebett.

Sehr enttäuschend!!!!

Von Anfang bis Ende passte nichts beim Aufbau, Löcher waren falsch vorgebohrt oder garnicht vorhanden, Schrauben zu kurz oder zu lang oder sind abgebrochen.... das Bett kam schon mit einigen kleinen Schrammen und Rissen an... Das Bett ist definitiv nicht diesen Preis wert, ich kann niemandem empfehlen sich dieses Bett zuzulegen, da ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Also Finger weg!

Das Bett ist für diesen Preis viel zu teuer!!

Die Aufbauanleitung war nicht verständlich!! zum Bett kann ich nur sagen 2 Bretter waren verschieden verschickt wurden,zum Glück konnten Wir es selber noch umbauen,so das Wir nicht extrag eine Recklamation machen mussten.Das Bett ist sehr schwer wieder ein zufahren.nicht flexsibel!! Sieht toll aus mehr aber nicht!! Für den Aufbau haben wir 5 Stunden gebraucht,sprich der Schubkasten hat voll die Probleme gemacht!! Im Grossen und Ganzen ist das Bett nicht empfehlens wert.

Leider fehlen ein paar Dinge

Schlechte Verarbeitung, hat über all Macken am Lack . Es fehlen auch ein paar Teile oder sie sind falsch in der Verpackung.

Das Bett ist eine Katastrophe für den Preis. ...

Das Bett ist eine Katastrophe für den Preis. Würde es nicht empfehlen

Kein toller Artikel, der Spaß macht.

Das bett wurde beschädigt geflirtet und ein komplett ganzes parket wurde nicht geliefert und die Schrauben fehlten auch. Bin ziemlich enttäuscht.

Optisch schön, aber nicht durchdacht

Wir haben das Bett jetzt 1 1/2 Jahre.Ich war von der Optik begeistert, aber praktisch ist anders.Ich hatte es ein Jahr ausgezogen stehen.Alles toll.Auf Grund von Veränderung der räumlichen Situation muss es jetzt normal als Einzelbett aufgestellt werden und nur bei Bedarf als Doppelbett fungieren. Da ergibt sich das erste Problem.Wohin mit der 2. Matratze? Beide übereinander geht nicht.Da schläft man, wie im Hochbett. Das Bett ausziehen ist auch nicht so einfach.Wenn die Bettkästen nicht leer sind, zieht man den anderen Teil vom Bett mit aus seiner Position. Der "Lattenrost"-hier muss jede Latte ohne Markierung einzeln angeschraubt werden- muss mit viel Mühe exakt eingeschraubt werden, sonst passt das eine Gestell nicht unter das andere.Es gibt so viele nicht durchdachte Aspekte. Aber die Optik stimmt.

Schönes Bett aber den Preis nicht gerecht

Meine Tochter hat das Bett nun etwas mehr als ein Jahr , Bett lässt sich kaum ausziehen und wieder zusammenschieben , des Weiteren sind die Schubladen auch eine Katastrophe, diese fallen immer wieder auseinander , für knapp 700€ erwartet man doch bedeutend mehr Qualität.

Fehler

Es sind zu viel Fehler an dem Bett. Das aber an der Produktion liegt billig billig billig hergestellt. Es ist ein tolles Bett. Wenn nicht so viel produktionsfehler vorliegen würde. Tesafilm auf dem Holz befestigt. Sprünge im Holz. Usw. Vielleicht hat man Glück.