Vorhang Audrey, Wirth, Ösen (1 St), halbtransparent, Store

schöne transparente Gardine aus gutem Stoff

ich habe für das Schlafzimmer eine transparente Gardine gesucht, die nicht zu blickdicht ist, so dass genügend Licht reinfällt und trotzdem vor Blicken schützt. Stoff fällt schön!

super Ware die einem ewige Freude bereitet

eine wunderbare Gardinie, herrlich weiches Material, super Verarbeitung, hängt faltenfrei, 1 A

Aufgehangen - 1A Fall, toller Blickfang....

Aufgehangen - 1A Fall, toller Blickfang. Ich kann die negativen Berichte hier leider nicht nachvollziehen. Gardine entspricht genau meiner Vorstellung! Tipp: Längenbreite vom Fenster x3 Gardinenbreite wählen!

Geschmackssache

Der Vorhang war qualitativ überhaupt nicht zu bemängeln, aber der Stoff war mir ein wenig zu grob ein dadurch wirkte er altbacken. Wir sind eine junge Familie und ich war auf der Suche nach einer schönen Gardine für die Küche. Dafür wäre Sie auf jeden Fall geeignet gewesen wenn mir der Stoff gefallen hätte, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ist die Gardine auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Das Produkt hat keine gute Qualität.

Das Produkt hat keine gute Qualität.

Ein wirklich schöner Vorhang

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider habe ich 1x falsch gemessen und musste einen Vorhang umtauschen. Dieser ist noch nicht da. Der Vorhang der hängt sieht sehr gut aus. Dadurch dass der Stoff an den Ösen verstärkt ist, hängt der Vorhang sehr schön. Ich denke, der zweite Vorhang wird genauso toll aussehen. Ich empfehle ihn, auf Grund der fantastischen Optik, auf alle Fälle.

sehr schön fallende Gardine. Für meine...

sehr schön fallende Gardine. Für meine Mutter für Schlafzimmer (großes FEnster und Balkontür) mit Ösen bestellt, kurz durchgewaschen, leicht freucht aufgehangen. Perfekt. Durch die Schlichtheit ist sie neutral und passt immer.

sehr schön fallende Gardine. Für meine...

Genau die Vorhänge die ich schon lange suche!

Schlichte wunderschöne edle Stoffqualität. Die Maße passend perfekt! Ich bin so begeistert endlich für das Wohnzimmer die passgenaue Vorhänge gefunden zu haben. Absolut hochwertige Bearbeitung.

Schön aber

Der Vorhang ist an sich sehr schön aber sehr sehr empfindlich Die Faden verziehen sich total das sieht nach kurzer Zeit schon recht abgenutzt aus Schade

Aufgehangen - 1A Fall, toller Blickfang. Ich ...

Schöne leichte Gardine

Habe diese Gardine für das Kinderzimmer gekauft. Sie hat einen tollen Stoff, der an Leine erinnert. Was das Zimmer sehr schön hell macht.

Sehr schöne Gardine

Wir haben die Stores für unser Wohnzimmer erworben. Sie entspricht voll unseren Erwartungen. Ein schöner Blickfang für die Fenster.

Top Gardine zum fairen Preis

Habe lange nach einer Preiswerten Gardine gesucht. Ich kann die Gardine nur empfehlen sehr hochwertig gerne wieder :)

Leider etwas länger als angegeben

Sehr schöne Gardine, leider etwas länger als angegeben. Hat bei uns nicht ausgemacht, weil wir die Gardinenstange neu angebracht haben.

Die Vorhang ist sehr schön, lässt sich gut bügeln, sieht sehr edel aus. Die Qualität erinnert an einen Hauch leichte Baumwolle.

Schöne Gardine

Gardinen sind schön verarbeitet, sehen sehr hochwertig aus und fallen wunderbar. Sehen sehr schön aus am Fenster!

Bin nicht so sehr begeistert

Die Gardine hängt zwar, werde sie aber nicht dran lassen. Sieht für diesen Preis echt billig aus. Schade um das Geld.

Super Qualität

Immer wieder gerne! Habe die Vorhänge für unser Wohnzimmer bestellt. Einfach perfekt, schön verarbeitet, tolle Qualität!

Schöner Vorhang. Ohne schnick schnack schlicht weiß so wie gewollt. Top für den Preis und eine schnelle Lieferung

Ein wunderschöner Blickfang!

Ein wunderschöner Vorhang! Bin total begeistert und am überlegen ob ich auch noch mein Esszimmer damit verschönere!

Schöne Gardine

Diese Gardine hängt im Schlafzimmer kombiniert mit grünen Übergardinen sieht sie echt toll aus.

Gardine

Schöne Gardine,hatte mich aber für eine andere entschieden,die ich zur Auswahl mit bestellt hatte.

Naja

Qualität nicht so toll. Sieht am Fenster nicht gut aus. Ging zurück.

Wertiger Artikel

Schöne Gardine. Das Gewebe wirkt hochwertig und modern. Empfehlenswerter Artikel!

Gute Qualität und sauber vernäht.

Der Artikel war grundsätzlich ok. Leider stimmten die Masse nicht, so dass ich ihn austauschen mußte

Schöner Vorhang

Schöner,schlichter,eleganter Stoff.Entspricht der Beschreibung.Würde sie wieder bestellen

toller Artikel

Es ist eine sehr schöne Wohnzimmergardine. Sie ist etwas blickdicht. Sie sieht sehr edel aus.

Ein super schöher Vorhang paßt perfekt in mein Wohnzimmer. Würde ich jeden empfehlen!

Vorhang

Gute Verarbeitung,leider doch dursichtiger als gewollt.