zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hydas Inkontinenzboxer 0417.1. mit integrierter Saugeinlage

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr gut für Bauchgrößen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel liegt gut am Körper, läßt trotzdem gute Beweglichkiet

Bequemer Boxer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt Super schöner Artikel

Qualität nicht so gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für den Preis was besseres erwartet sehr dünn wird nicht lange halten würde ich nicht noch einmal Kaufen es gibt für 5 Euro mehr viel bessere Qualität. Fällt auch sehr groß aus.

Zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde für den Opa gekauft, passform ist sehr gut und ihm gibt es Sicherheit.

AUEREINCHEND BEI LECHTER BIS MITTERER ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
AUEREINCHEND BEI LECHTER BIS MITTERER INKONTINENZ LÄSST ICH GUT WASCHEN UND TROCHEN

super- war eine sehr gute Entscheidung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ausreichend bei lechter bis mitterer Inkontinenz lässt sich gut waschen und trocken
1/ 1