Hydas Inkontinenzslip mit integrierter Saugeinlage

scheint aufgrund eines Siegel unbenutzt

Der Slip ist für mein Vater als Aufmerksamkeit gedacht. Leider hat er entsprechende Probleme nach einer Prostata OP. Doch das Prüfen der Qualität kann ich nicht vornehmen. Denn ein Öffnen der Verpackung ist nicht erlaubt, nicht möglich. Um die Rückgabemöglichkeit an OTTO Versand aufrecht zu erhalten, muss ein Siegel der Umverpackung unzerstört bleiben. Das Siegel verhindert also letztlich die Möglichkeit das Produkt positiv zu bewerten. Denn die Inaugenscheinnahme meinerseits wird mir seitens Otto verwehrt, aufgrund eines meines Erachtens überflüssigen Siegels. Zudem ist folgendes zu Beachten. Zerstöre ich das Siegel, dann würde mein Vater denken - ist wohl schon gebraucht - was aber ja nicht der Fall ist. Also bleibt es bei der minimalen Bewertung, da ich es nur in der störenden Umverpackung zusammengefaltet betrachten kann. Fäden, schlechte Nähte, ggf. Mottenfraß-Löcher usw., alles ist möglich und wäre eine schlechte Qualität, ohne komplette Inaugenscheinnahme kann ich es leider nicht besser bewerten.