Hydas Inkontinenzslip mit integrierter Saugeinlage

Tolle Hilfe

Sehr bequem und sitzt wie meine anderen Slips sehr gut, Qualität ist auch super. Muss mir nun im Alltag keine Gedanken mehr machen wenn etwas passieren sollte. Die Sicherheit ist jetzt da und der Preis ist unschlagbar. Würde sie immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Einziger ganz kleiner Kritikpunkt, warum gibt es die nur in weiss?

Ein Artikel der seinen Zweck erfüllt

Ich habe mir den Schlüpfer gekauft um einige Problem die ich mit dem Wasserlassen habe zu kontrollieren, das heißt Tröpfchen die nachlaufen aufzufangen. Bin sehr zufrieden und werde mir noch 2 Schlüpfer nachbestellen zum Wechseln.

Idealer Slip für jung und alt

erstmal hatte ich bedenken ob es dicht hält und wegen der Größe. Es fällt etwas groß aus. Habe das Produkt meiner Oma gekauft und es hält wirklich dicht ich war verblüfft. Klare Weiterempfehlung.

Sehr hilfreicher Artikel

Artikel hält voll und ganz was er verspricht. Lässt sich sehr gut tragen. Tolle Passform.

passgenau

Dieser Inkontinezslip ist in der bestellten Größe passgenau und angenehm zu Tragen.

guter Artikel, der Spaß macht.

Die passen sehr, sehr gut, die kann man immer wieder bestellen.

Toller Slip, angenehm zu tragen.

scheint aufgrund eines Siegel unbenutzt

Der Slip ist für mein Vater als Aufmerksamkeit gedacht. Leider hat er entsprechende Probleme nach einer Prostata OP. Doch das Prüfen der Qualität kann ich nicht vornehmen. Denn ein Öffnen der Verpackung ist nicht erlaubt, nicht möglich. Um die Rückgabemöglichkeit an OTTO Versand aufrecht zu erhalten, muss ein Siegel der Umverpackung unzerstört bleiben. Das Siegel verhindert also letztlich die Möglichkeit das Produkt positiv zu bewerten. Denn die Inaugenscheinnahme meinerseits wird mir seitens Otto verwehrt, aufgrund eines meines Erachtens überflüssigen Siegels. Zudem ist folgendes zu Beachten. Zerstöre ich das Siegel, dann würde mein Vater denken - ist wohl schon gebraucht - was aber ja nicht der Fall ist. Also bleibt es bei der minimalen Bewertung, da ich es nur in der störenden Umverpackung zusammengefaltet betrachten kann. Fäden, schlechte Nähte, ggf. Mottenfraß-Löcher usw., alles ist möglich und wäre eine schlechte Qualität, ohne komplette Inaugenscheinnahme kann ich es leider nicht besser bewerten.

Sehr bequem und sitzt wie meine anderen ...

Sehr bequem und sitzt wie meine anderen Slips sehr gut, Qualität ist auch super. Muss mir nun im Alltag keine Gedanken mehr machen wenn etwas passieren sollte. Ich finde den Slip einfach toll weil er auch im Sommer besonders angenehm zu tragen ist trotz meines "Problemchens". Auch das Waschen und Trocknen übersteht die Unterhose ohne Probleme und ist danach wieder wie neu.

Ausgepackt anprobiert passt alles Prima nur die Lieferung von Hermes ist sehr schlecht Lieferung ist verspätet angekommen obwohl ich den Boten unten reingelassen hat er das Päckchen in den Briefkasten gezwängt 1Stern dafür

Hervorragender Artikel

Genau was ich suchte, man kann sie waschen und bringt so nicht so viel Abfall zu sammen, einfach hervorragend.

zweckmäßig

eine super erfindung