Hydas Einweg-Slip 005.6. 30er Pack (6 x 5 Stück)

süper artikel

habe sie für was anderes geplant, aber die kann man auch so tragen und sogar waschen

Ist okay

Da ich in Reha gehe hab ich mir die zugelegt natürlich nicht so wie ein normaler slip aber zum Übergang für 3-4wochen perfekt!

Vieeeeel zu klein

Die Einweg Höschen haben ganz sicher keine normale Größe. Ich trage Gr. 38-40,habe die schon größer bei Otto bestellt ( 42-44) und schon beim auspacken hat man gesehen, dass sie deutlich zu klein sind. Also mindestens 2 Gr. größer bestellen.

Einweg Slip

Leider fallen die Slips klein aus. Ich habe normal 36 (S) und hier die Größe 38 genommen leider zu klein. Probier es mit der nächstgrößeren. Die Unterhosen an sich sind fur den einmalzweck OK

Nicht für Wochenbett!

Die Höschen sind aus Kunststoff gefertigt und lassen kaum Luft durch. Fürs Wochenbett absolut ungeeignet.

Super praktisch!

Diese Einwegslips sind super praktisch für jeden längeren Krankenhausaufenthalt!

Ein nützlicher Artikel

Für einen Krankenhausaufenthalt sind die Einweg - Slips ideal.

Größe kleiner als angegeben

Entspricht zwei Nummern kleiner und nicht der angegebenen Größe

Ein hilfreicher Artikel

Die Schlüpfer sind sehr angenahm im Tragen. Sie sehen auch gut aus.

Der Artikel ist angenehm zu tragen . Fällt ...

Der Artikel ist angenehm zu tragen . Fällt ein bisschen kleiner aus

super Einweg-Slip

größe stimmt genau , guter Tragekomfort, kann ich nur empfehlen

Mangelnde Warenbeschreibung...

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Leider gibt die Beschreibung hinsichtlich der Größe nicht bekannt, daß Größe 46/48 passend für einen Umfang von 109-116 cm ist. Das steht erst auf der Verpackung. Muß unbedingt in der Artikelbeschreibung ergänzt werden!! Auch nicht so toll finde ich, daß hier 6 Pack a 5 Stück zusammengeklebt wurden und man nicht nur 1 x 5 Stück erwerben und so erst mal testen kann, sondern dann gleich 30 Stück hat, die evtl. nicht passen. Artikel geht zurück! Ansonsten bestimmt ein sehr hilfreicher Artikel.

Nützlicher Hygieneartikel

Ausgehend von der Tatsache, dass ein Krankenhausaufenthalt eine unangenehme Sache ist und man zudem den Angehörigen keine Umstände machen will, sind die Einwegslips eine nützliche und hygienische Sache. Sie sind schnell im Krankenhausgepäck verstaut und können nach Gebrauch unkompliziert entsorgt werden. Insofern eine klare Empfehlung !

Absoluter Fehlkauf für mich

Ich habe gleich mehrere Päckchen von diesen Slips für meine Reise gekauft mit dem Hintergrund, dass ich vermutlich nicht immer die Möglichkeit zum waschen haben könnte. Die Idee ist ja gut, aber ..... als ich die Slips auspackte war die Enttäuschung sehr groß. Als würde man Papierunterhosen von Uroma anziehen. Da sind die Slips im Krankenhaus noch bequemer und richtig stylish gegen diese. Habe trotzdem eine anprobiert - war sehr unangenehm. Habe alle Slips dann ungetragen entsorgt. Ich für mich kam zu dem Ergebnis: normale Slips tragen und waschen statt so etwas zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den schnellen Wechsel!

Eine gute Sache für Ausnahmesituationen (Krankenhausaufenthalt, Urlaub, Notfälle). Durchaus empfehlenswert!

sehr gut

Die Slips habe ich mir bestellt, um sie während meiner Kur zu tragen. Einen habe ich vorab schon mal "Probe getragen" Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Er hat sogar eine Wäsche überstanden.

Ich finde diese Einwegslips sehr schön. Passen auch prima und fühlen sich gut an. Nehmen nicht viel Platz ein in Koffer, für Klinik oder Urlaub. Würde sie wieder kaufen!

Für Notsituaionen perfekt

Gerade in der aktuellen Zeit kann es passieren, dass man solche Hygieneartikel plötzlich benötigt, bspw. am Arbeitsplatz, und dann ist es gut vorbereitet zu sein.

Ein toller Artikel!

Ich war sehr überrascht als ich diese Schlüpfer erhalten habe, sie haben eine feine Qualität, so kann ich sie nur weiterempfehlen Danke!

Tolle Qualität

Die Qualität ist sehr gut und ist👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr geeignet für die Reise

Ein super Angebot für wenig Geld weiter so ...

Ein super Angebot für wenig Geld weiter so für noch mehr