MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten-Palette Gigi Hadid Eye Contour Palette Cool

Schöne Palette, aber wenig Produkt

Die Lidschattenpalette enthält sehr schöne alltagstaugliche Farben, aber leider erhält man für den Preis fast nur Verpackung und wenig Produkt - deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Nette Aufmachung

Leider ist der Lidschatten extrem krümelig. Beim Auftragen mit Pinsel, sieht man hinterher wie ein Pandabär aus. Läßt sich nur mit Schwämmchen halbwegs auftragen.

Schöne satte Farbpigmente

Die Palette, wie auch die andere aus der selben Reihe gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich sie doch etwas überteuert.

Wunderschöne Farben

Sehr schöne Farben und ist auch der gut Pigmentiert. Immer wieder gerne.

Traum Farben

Wer Nude mag wird diese Palette lieben , leicht zu verblenden

Etwas kleine aber feine Lidschattenpalette

Die * Gigi Hadid Eye Contour Palette in der Farbnuance Cool* von Maybelline New York ist erwähnenswerterweise etwas kleiner als in der Beschreibung beim Otto Onlineshop abgebildet. Anmerkend hierzu sollte Otto dies der guten Ordnung halber auch umgehend korrigieren. Die Pfännchen in denen die Farbtöne enthalten sind sind extremst schmal und wirft die Frage auf welchen Lidschattenpinsel welcher Marke dafür geeignet ist??? Die Farbtöne sind sehr schön und toll aufeinander abgestimmt, aber von der Menge her extremst gering wobei man sich hier überlegen sollte ob sich der Kauf lohnt um Unannehmlichkeiten und große Enttäuschungen, falls man die Palette verschenken möchte, im vornerein damit verhindert. Maybelline das könnt ihr aber besser!

👍💗💗💗👍👍👍💗💗💗👍👍👍👍💗💗💗👍👍👍👍👍� ...

👍💗💗💗👍👍👍💗💗💗👍👍👍👍💗💗💗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden. gute Qualität. Würde ich wieder kaufen

toll

Tolle Farben und gute Qualität für den günstigen Preis.