Wimex Kleiderschrank Angie mit Spiegeltüren

Schöner Schrank

Sieht sehr schön aus, Aufbau mit 3 mann , aufbauanleitung teilweise undeutlich, Lieferung durch Hermes nur bis an die Türe wegen corona.. als alleinerziehende mutter war ich da aufgeschmissen die Schrankteile in die wohnung 1.etage zu bekommen

Gutes Preisleistungsverhältnis

Qualität entspricht Preis

Der Schrank ist stabil un geräumig, jedoch sehr schlampig verarbeitet; überall waren noch Klebestreifen die wir wegputzen mussten und die hässliche Flecken hinterlassen haben. Hinzu kam noch dass die Spiegeltür ohne Schutz im Karton verpackt war und somit beschädigt ankam. Auch die anderen Teile hatten von dem Transport Spuren davongetragen....

Schöner Schrank

Der Aufbau des Schrankes stellte uns leicht auf die Probe. Besonders mit den Rückwänden hatten wir unsere Probleme. Sie werden nur an einer Stelle mit dem Mittelteil des Schrankes verbunden, sodass diese ziemlich instabil waren und wir diese mit eigenen Utensilien befestigt haben. Steht der Schrank erstmal ist dieser sehr stabil. Die Verarbeitung ist Top und sein Geld allemal Wert. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Der Schrank ist wirklich schön und bietet ausreichend Platz für 2Personen. Leider 1Stern abzug weil noch klebereste daran waren und er auch an manchen Stellen zerkratzt war. Otto ist das aber sehr offen und ist mir etwas entgegen gekommen.

Hochwertig verarbeitet und schöne Optik

Die Verarbeitung der Schrankteile wirkt sehr hochwertig, die Maße und Lochabstände passen und vor allem schützt die Verpackung alle wichtigen Ecken und Kanten. Die Schrauben, Scharniere und andere Kleinteile sind kein "billig China Schrott" nur die günstigen Türgriffe werten die gesamte Haptik etwas ab... Die Montage gelingt auch alleine ziemlich gut mit etwas Geschick, nur beim montieren der Rückwände braucht man eine helfende Hand und etwas Geduld ... Das Schrankoberteil war leider etwas verzogen, nach der Montage hat es sich allerdings wieder gerade gezogen. Schade fand ich auch dass die Rückwand nur im Rahmen hängt und sich frei umher wellt ... Um das zu verhindern habe ich diese an den einzelnen Einlegeböden mit kurzen Schrauben befestigt, das wirkt deutlich stabiler. Ein paar kleine Nägel sollten es auch tun, so wie bei vielen anderen Schränken. Ansonsten sind wir sehr zufrieden und haben uns für den richtigen Schrank entschieden.

Wimex Kleiderschrank

Ich habe mir für meine neue Wohnung den Wimex Kleiderschrank »Angie« mit Spiegeltüren gekauft. Es ist super viel Platz in dem Schrank. Was mich gleich überzeugt hat ist, dass er eine Seite zum Hängen und obendrüber noch was zum ablegen hat und eine Seite mit Einlegeböden für T-Shirts , Pullis usw. ist. Das bekommt man so nur noch selten. Ich würde den Schrank auf jeden Fall weiter empfählen.

Tolles Preis-Leistunsverhältnis

Meine Tochter hat den Schrank fast alleine aufgebaut, nur zum schluss braucht man Hilfe, um ihn aufzustellen und einzelne Teile zusammen zu setzen. Alles sehr gut verarbeitet und für den Aufbau vorbereitet. Tolle Aufteilung innen, sehr viel Stauraum. Farben sehen toll aus und die Hermes Leute haben alles top wie bestellt angeliefert. kann den Schrank nur empfehlen!

Ein schöner Schrank

Der Schrank war ziemlich einfach aufzubauen und ist sehr geräumig, er ist zufriedenstellend stabil und sieht gut aus, meine Tochter ist glücklich damit und kann nun mühelos all ihre Sachen verstauen. Preis Leistung finde ich in Ordnung und würde ihn wieder kaufen.

Toller artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Totaler Reinfall

So einen laveden Schrank habe ich noch nie gekauft..ich behalte ihn weil er gebraucht wird. Mein braucht 4 Mann um eine sehr instabile Rückwand zusammen mit Seitenteil und Deckel aufzubauen. Gut das wir gut basteln können.

Super Kleiderschrank

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank, leider war der Aufbau nicht so einfach. Das Anschrauben der Beschläge für die Türen war nicht so toll. Ich hoffe, dass die beiden Spiegel halten. Denn gut verklebt sind die nicht.

Ein toller Artikel.

Der Schrank war schnell und leicht zusammen gebaut. Nicht die allerbeste Qualität aber man kann auch nicht mehr für diesen Preis erwarten. Insgesamt befriedigend. Beton Muster finde ich sehr modern!

Toller Schrank aber...

... leider haben bei der Lieferung in der Verpachung Kleinigkeiten gefehlt. Für die Tückwände sind zu wenig verschraubungen dabei und eine Aufhängestange mit dem dazugehörigen befestifungsmaterial fehlt.

Hübsch aber nicht die beste Qualität

Wenn er erstmal steht ist er hübsch, jedoch splitter er extrem schnell ab und qualitativ für den Preis nicht sehr "hochwertig" Ihn ein zweites Mal aufzubauen ist wahrscheinlich unmöglich.

Schrank ist in Ordnung

Der Schrank ging einigermaßen gut aufzubauen. Leider wurden die falschen Griffe dazu geliefert. Ärgerlich, dass dies passiert ist und Zeitverschwendung um den Fehler anderer zu korrigieren.

Toller Schrank für den Preis

Der Schrank kam unbeschadet, wenn auch etwas verspätet bei mir an. Lediglich die Montage der Rückwände war kompliziert. Ansonsten ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum.

Habe den Schrank jetzt schon 1 Jahr. An sich ...

Habe den Schrank jetzt schon 1 Jahr. An sich ist der Schrank voll in Ordnung nur was ich nicht so toll finde ist, dass sich nach dieser Zeit die Einlegeböden durchhängen. Deshalb nur 3 Sterne.

Schöner Kleiderschrank mit viel Stauraum!!!

Kleiderschrank wurde wie bestellt geliefert, leider nur es was verzögert...aber das hat an Hermes gelegen und nicht an OTTO, schrank ist sehr schick und hat eine tolle Farbe...vielen Dank OTTO ;-)

Schlecht verpackt

Leider war der Schrank in der Verpackung nicht gut genug geschützt, sodass ein Teil beim Anliefern bereits beschädigt war. Aus diesem Grund ging der Schrank wieder zurück.

Schöner Schrank

Der Schrank ist schön, bietet sehr viel Platz. Beim Aufbau braucht man schon 2-3 mann sonst wird es sehr schwierig.

Sehr schöner Kleiderschrank

Sehr schöner Kleiderschrank.Leicht aufzubauen.Nur schade das die Türkanten oben und unten keine Folie haben.Ansonsten ist der Schrank wirklich super!

Sehr tolle Artikel

Sehr gut und perfekt 👍 👍 👍 👍 Sehr gut und perfekt 👍 👍 👍 👍

Ein tolle Möbelstück

Sehr schöne Schrank, kompakt, schöne Verarbeitung, große Spiegel dazu noch viel Stauraum....preiswert...

Toller Schrank

Sehr schöner und geräumiger Schrank, Aufbau ohne Probleme. Und auch nach einem Jahr keine Mängel, alles top.

Der Artikel wurde gut verpackt und komplett ...

Der Artikel wurde gut verpackt und komplett (ohne Schäden) geliefert. Der Aufbau war einfach und funktionierte schnell.

Sieht toll aus

Die Aufbau war leicht, nur keine Nummerierung am Teile, zum Schluss sieht genau so wie ich vorgestellt habe.

Schrank

Sehr guter Schrank und viel Platz, das zusammenbauen braucht schon 2 Personen