Ticaa Hochbett Eric mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Aufbau beschwerlich

Das Bett an sich ist toll, meiner Tochter gefällt es sehr. Aber die Aufbauanleitung verwirrt mehr als das Sie hilft. Die Dübel sind auf jeden Fall ohne Hammer nicht einsetzbar und die Schrauben von Hand einzudrehen, würde mit Stundenlanger Arbeit verbunden. Was ich komisch finde ist, das der Rollrost nur mit einer Schraube befestigt werden soll, das war mir zuviel Möglichkeiten das dieser sich verschiebt und auch verrutschen könnte.

Super Bett, der Kauf hat sich gelohnt!

Artikel sieht aus wie auf dem Bild, allerdings hat mich die Höhe im ersten Moment doch ziemlich erschrocken, da es ziemlich niedrig wirkte. Jetzt wo alles steht muss ich sagen, die Höhe ist für unseren fast dreijährigen Sohn optimal. Lieferung klappte ohne Probleme, gerne wieder!

Preis ist in Ordnung

Im großen und ganzen ist das Bett super. Ein Punkt Abzug für 2 kleine Beschädigungen und für den etwas komplizierten Aufbau. Das Rollrost ist auch Ok. Wird durch 30 mitgelieferten Schrauben fest gemacht. Die Leiter ist auch optimal, leicht schräg. Und das Bett ist stabil genug.

Wir haben das Bett gekauft für unsere Maus und wir sind alle begeistert !! Sehr schnell aufgebaut, sehr stabil und die Leiter weil die etwas schräg vom Bett weg geht , einfach nur klasse zum hoch und runter klettern . Sehr zum empfehlen

Tolles Bett

Na langer Überlegung haben wir uns für dieses Bett entschieden und finden es gut unser Sohn auch. Leider fehlte die Bauanleitung aber dies war kein Problem es ging auch ohne. Werden nun auch noch ein Bett für unsere Tochter nestellem