Ticaa Hochbett Eric mit Rollrost und Textil-Set, Kiefer

Tolles Bett

Das Bett ist einfach super Nicht zu hoch u perfekt für unseren 3 jährigen Sohn

Schönes Bett

Habe das Bett für meine Tochter bestellt,leicht zum aufbauen und stabil.... meine Tochter ist total begeistert

Tolles Bett , sehr stabil

Wir haben das Bett gekauft für unsere Maus und wir sind alle begeistert !! Sehr schnell aufgebaut, sehr stabil und die Leiter weil die etwas schräg vom Bett weg geht , einfach nur klasse zum hoch und runter klettern . Sehr zum empfehlen !!

Schönes Bett

Ich bin sehr zufrieden! Super schnelle Versand war alles gut das Bett war leicht aufzubauen und mein Sohn ist Happy!

Tolles Bett zu gutem Preis!

Das Bett sieht super toll aus mit den enthaltenen Vorhängen und Tunnel. Im Set ist alles dabei, was man für das Bett benötigt (ausser Bettwaren/Matratze selbstverständlich). Die schräge Leiter war für mich das MUST HAVE bei einem Hochbett, die Stufen sind breit genug, um einen sicheren Auf- und Abstieg zu gewährleisten! Das Holz ist angenehm und splittert nicht!! Der Aufbau war zur zweit relativ einfach, trotzdem lohnt es sich, die Aufbauanleitung zu studieren ;-) ... Die Belastbarkeit scheit wirklich nur bei max. 80 kg zu liegen, was für ein Kinderbett aber ausreichend sein sollte. Bettwäsche wechseln ist nun super einfach! Unter dem Bett ist gerade Platz für ein Regal (max 73/74 cm hoch). Bin sehr zufrieden!!!

Sieht genau so aus wie auf den Bildern Kann ...

Sieht genau so aus wie auf den Bildern Kann mann mit dem kind zusammen aufbauen uns gefällt es sehr gut mein Sohn fühlt sich wie einen kleiner Pirat.

Schönes Bett

Unser Sohn hat sich sehr über das Bett gefreut es ist schön gemütlich und man hat viel Platz zum verstauen von den Spielsachen

Sehr schönes hoch Bett optimal für unser enkel er ist 3 jahre da auch die Leiter leicht schräg ist optimal

Mein Kind ist begeistert von dem Bett und will nicht mehr raus einfach nur super

Alles klasse . Jeder Zeit immer wieder gern . Top Artikel einfach zum Aufbau .