Piké Cityrucksack ANNA MARIA, echt Leder, Made in Italy

Toll, endlich!

Ich habe schon lange so einen Rucksack mit vielen Taschen gesucht, endlich habe ich ihn gefunden Das Leder ist weich und anschmiegsam, ich bin begeistert, am besten gefällt mir die Tasche im Rücken, da kann gut der Schlüssel verstaut werden und ich muss nicht suchen.

Super gute Tasche/Rucksack!

So zufrieden war ich mit meinem Taschen/-Rucksackkauf noch nie. Gutes Material, gute Aufteilung, viele Fächer. Kann als Rucksack oder als Tasche getragen werden dank der guten Funktion der Trageriemen.

Pracktischer Begleiter

Weiches Leder,sehr gute Verarbeitung. Die vielen Fächer haben eine gute Aufteilung. besonders gefällt mir das Reißverschlußfach auf der Rückseite. Es passt wirklich viel hinein in den geräumigen Rucksack.

Ein Tolle Rucksack

Super Tolle Rucksack, gut verarbeiten. Mit vielen kleinen Taschen, wo als Frau kann man gut gebrauchen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

praktischer Cityrucksack

Der Rucksack bietet sich für den Stadtbummel an, er könnte jedoch ein wenig größer sein. Die Verarbeitung ist gut.

Sehr schöner Rucksack!

Dieser Rucksack ist sehr schön , hat viele Fächer und ist angenehm zu tragen !! Sehr zu empfehlen !!!

Artikel der mich enttäuscht hat!

Das Leder ist von guter Qualität, wobei die Verarbeitung nicht so toll ist. Der Beutel war vollkommen aus der Form geraten; der Lappen vorne völlig unbrauchbar, sowie die Mini-Fächer nur für Bonbons oder ´nen Lippenstift geeignet sind....

Auf dem Bild schöner, als er wirklich ist

Die Farbe ist nicht so, wie auf dem Bild. In echt ist ein viel höherer Rotanteil in der Farbe. An die Reißverschlüsse vorne an der Seite, kommt man wirklich nur sehr schlecht - Fingernagelgefahr.

Sieht auch gut aus

Ich habe es bestellt, war doch nicht ganz mein Ding, weil das Leder glänzend ist, dass gefällt mir nicht. Jedermanns Eigensache ! Ansonsten sieht sie gut aus.

Super Begleiter auf dem Weg zur Arbeit

Das ist ein sehr schöner City-Rucksack. Wunderbare Qualität. Der Innenraum bietet viel Platz und durch den verdeckten Reißverschluss ist man auch vor fremden Eingriffen geschützt!

Gut gemacht, aber nicht für große Frauen!

Gutes Material und sehr gute Verarbeitung, leider sind die Riemen zu kurz, um die Tasche als Rucksack zu tragen, wenn Frau 1,80m groß ist, deshalb zurück!

👍👍👍👍👍

ein schöner und praktischer Lederrucksack ideal für den Urlaub, die Größe ist ausreichend und er lässt sich gut tragen

tolles Design

gute Verarbeitung, tolles Design. Ich habe den Rucksack dennoch nicht behalten, weil ich einen anderen als praktischer für meine Zwecke empfinde

schöner Rucksack

sehr schönes weiches Lede - Form und Größe sehr gut. die Farbe war aber nicht richtig braun sondern mehr ins rötliche, deshalb zurück.

Toller Rucksack

Praktisch und schöner Rucksack, jedoch war mir die Öffnung zu klein, deshalb zurück, trotzdem für wenig Befüllung zu empfehlen.

Weiches Leder, die Farbe braun entspricht ...

Weiches Leder, die Farbe braun entspricht nicht der Abbildung . Sieht in Wirklichkeit nicht so gut aus. Ansonsten ok.

Leider war nicht

für mich. Das Leder war zu hart und die Farbe gefällt mir auch nicht, deswegen ging zurück.

Geburtstagsgeschenk

Kann leider noch nichts sagen, da ich es erst am 12 Februar bekomme

Unhandlich

Steifes Leder, sieht aus wie Plastik

Rucksack

Ein sehr schöner Rucksack aus hochwertigen Material.

Toller Rucksack

Gute Größe, weiches Leder. Kann ich weiter empfehlen.