DEPROC Active Funktionsparka Waddington WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Tolle Winterjacke

Die Jacke sieht optisch gut aus und entspricht der Beschreibung. Ich fühle mich sehr wohl darin. Sie hält schön warm - auch beim Fahrradfahren. Die Kapuze ist sehr groß, aber wenn ich eine Mütze trage, passt sie prima darüber und schützt zusätzlich vor Regen und Kälte.

ein toller Artikel

schön warm,ich bin zufrieden,schöne Farbe,gefällt mir sehr gut

Jacke

tolle Jacke, super Qualität, wie beschrieben, sehr zu empfehlen

tolle Funktionswinterjacke

Fällt jedoch etwas groß aus, bei Jacken habe ich immer Größe 38, musste diese Jacke jedoch eine Nummer kleiner bestellen, Größe 38 war mir zu weit. Befestigung der Kapuze an der Jacke war fehlerhaft, d.h. ein Druckknopf auf einer Seite war falsch angebracht, zum Zurückschicken nach bereits erfolgter Neubestellung aufgrund der Größe zu viel Aufwand. Aber Jacke an sich ist gut.

Eine Jacke für die nicht so meine war..

Eins vorweg, sicherlich ist diese Jacke für den Preis nicht schlecht. Aber sie erinnerte mich vom Schnitt her an eine Jungenjacke. Auch die Größe war für mich nicht passend, sie war einfach zu groß. Ich habe sie zurück gestellt.

Sie ist warm..

Das ist, für mich, aber leider nicht ausreichend. Sie saß nicht gut, hat mir optisch überhaupt nicht gefallen. Ging also zurück.

Gute Jacke ...aber mir persönlich zu gross

Ganz okay....nur ein wenig zu groß. Aber okay...die Farbe war auch irgendwie nicht wie ich dachte. Ansonsten guter Artikel

Qualitativ guter warmer Anorak

Habe diesen Anorak nun schon den zweiten Winter an und er erfüllt immer noch gute Dienste.

Ganz ok

Ist leider nur ne Funktionsjacke und beim Tragen knistert sie ganz arg, deshalb zurück!

tolle jacke

super qualität für diesen preis alles wie beschreiben