zum Artikel

Kundenbewertungen für
DEPROC Active Softshellparka URBAN DAWSON Softshell WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

3.0 von 5
(5)
20% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

vollkommen anders als auf den Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mantel sieht auf dem Foto farbmäßig kräftig aus und weit geschnitten. Er war mir (Normalgröße 40) in der Doppelgröße 40/42 viel zu klein. Außerdem hat mich der Kunstpelz an der Kapuze überrascht, der wirklich künstlich aussah. Er ist sehr dick gefüttert, also nicht wie gedacht für den Übergang. Der Mantel hat mich nicht überzeugt und ging auch deshalb zurück.

Mammut Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist sehr schön, gute qualität,dünne Funktions/Übergangsjacke tolle Farbe aber der Größe ist nicht europäische. 36/38 entspricht 44/46 Größe. Sehr schade es geht zurück

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe. Haette mir gefallen. Habe 2 Nummern größer bestellt, trotzdem total zu eng.

Zu eng geschnitten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz einer Nr.größer sitzt er leider nicht. Und das ,obwohl ich 2 Kleidergrössen weniger brauche !

Funktionsjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Ausstattung gut nur der Schnitt kann nicht von jedem Figurtyp getragen werden
1/ 1