3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Am Anfang habe ich dieses Kopfkissen sehr ...

Am Anfang habe ich dieses Kopfkissen sehr genossen, aber nach einigen Wochen ist dieses Kissen immer mehr zusammengefallen, sodass man das Gefühl hat, das man nachm wach werden nur auf der Matratze liegt. Sehr schade dafür das man fast 100 Euro pro Stück dafür bezahlt hat

das Kissen ist enttäuschend

Das Kissen war für mich enttäuschend, da es für meine Ansprüche viel zu weich ist. platt. Es ist nach kurzer Zeit platt und man liegt unbequem. Ich würde das Kissen nicht nochmal kaufen.

Tolles Kissen, leider mit starkem Geruch

Ich habe diese Kissen vor 4 Wochen erhalten. Nach dem auspacken ist mir leider direkt ein sehr unangenehmer starker Geruch aufgefallen, was natürlich bei einem Kissen mit Naturfedern vermutlich nichts überraschendes ist. Habe die Kissen waschen lassen und der Geruch ist leider nicht rausgegangen. Ich hab versucht eine Nacht mit diesen Kissen zu schlafen aber leider riecht es so als würde man in einem Stall liegen. Habe dann in der selben Nacht dann doch noch zu meinen alten Kissen gegriffen. Die Kissen an sich sind okay, wenn man mal vom Geruch absieht. Werde dennoch leider keine Verwendung für sie finden.

Riecht komisch und ist viel zu Weich

Habe es ausgepackt sah erst echt gut aus. Nach dem ersten liege versuch war ich sichtlich enttäuscht. Ich weiß nicht ob mein kopf zu schwer für dieses Kissen ist jedoch, möchte ich das Kissen fühlen. Mir kams vor als ob ich nur auf der Matratze liege, hab das Kissen nicht wirklich gemerkt. Für kleine Menschen die ein leichten Kopf haben eventuell ein alternative aber für ein 190cm großen Mann leider nicht.

Einfaches Kissen!!!!

So begeistert ich von der Daunendecke des Herstellers bin, so enttäuscht bin ich von dem Kissen.... der Liegekomfort ist nicht wie erwartet.... ich finde es zu hart und zu laut. Gut das die Geschmäcker verschieden sind, aber es geht leider zurück.

nicht zu empfehlen

erst empfand ich das Kissen als gut aber dann fühlte man die Federn und das Kissen roch sehr unangenehm deshalb ging es zurück

Kein Nackenstützkissen

Wer, so wie ich, ein echtes Nackenstützkissen erwartet, wird enttäuscht werden. Es ist ein weiches, wenig absorbierendes Kissen, das zwar knuffig, aber keine große Hilfe bei Nacken- und Schulterbeschwerden ist. Leider ein Fehlkauf.

Nichts für mich

Füllung zu knapp, Qualität und Preis passen nicht zusammen, für mich ist es nichts daher zurückgeschickt

Keine Stützkraft

Schönes Kissen, aber stützt mich nicht genug. Gerade mittig zu platt, ging zurück.

Bequem aber stinkt

Das Kissen wirk sehr bequem. Es verliert zwar schnell an "Höhe" aber das dürfte kein Problem sein. Leider stinkt das Kissen ziemlich stark nach den Federn... Vielleicht sind es nicht alle Kissen, aber meins stinkt so sehr das ich es nicht aushalten kann. Darauf kann ich nicht schlafen und deswegen geht es zurück. Schade!

Nicht gut für den Nackenbereich

Habe schnell bemerkt,das dieses Kissen nichts für mich ist Am Morgen hatte ich Kopfschmerzen,und war im Nackenbereich verspannt

Leider zu flach

Das Kissen hat eine gute Qualität aber leider ist mir zu wenig Füllung drin. Wenn man sich rauflegt ist es flach und unbequem. Leider

Sehr Dünn und flach !!!!

Nicht für mich, es ist flach und nicht in der gewünschten Form, die ich suche. Ich habe es zurückgebracht ..

leider nein

Die Füllung ist zu wenig und das Kissen hat einen üblen Geruch.Daher geht das Kissen leider zurück.

Leider sehr flach

Kissen sackt total ein .. leider sehr flach.. Geruch ist neutral