3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Einfaches Daunenkissen zum Einkuscheln

Wer statt Halt und Stütze etwas zum Kuscheln sucht, ist hier richtig. Das Daunenkissen lässt sich gut zusammenknüllen, bekommt nach dem Aufschütteln aber auch wieder das volle Volumen. Füllung riecht etwas, aber nicht zu stark. Pluspunkt: die Waschbarkeit bei 60 Grad, allerdings ist Trocknen im Trockner zwingend erforderlich. Preisreduziert und mit Gutschein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kissen

Ich war von der Füllung überzeugt,da es 90%, Daunen haben soll.Als ich das Kissen bekam war ich etwas enttäuscht,da die Füllung beim schlafen verrutscht und das Kissen im Gesicht pickt was beim schlafen nicht angenehm ist. Ich habe es trotzdem behalten,weil ich es schon benutzt habe,ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen. Unter ein anderes Kissen geht es.

Müffelt

Das Kissen bleibt bei täglichem Aufschütteln schön fluffig und formstabil. Es hat allerdings Monate gedauert, bis der Gestank (vom Stall?) verschwunden ist. Ich hatte es schon fast entsorgt, man brauch Geduld, obwohl es die erste Zeit nur an der frischen Luft lag.

Mit Geruch

Die Qualität ist sehr gut aber der Geruch ist Katastrophe Ich dachte, es wäre weg, wenn ich das Kissen abwaschen würde, aber es ist immer noch da Schade.

Füllung: 100% Federn statt Daunen

Leider erst auf dem Etikett gesehen dass die Hauptfüllung (800g) aus 100% Federn besteht. Die 90% Daunen sind nur in der Außenfüllung mit 160g drin. Finde den Titel daher sehr irreführend.

Gutes Kissen

Für den Preis ist das Kissen wirklich gut. Ich schlafe nur gerne SEHR hoch und fest, und dafür gibt das Kissen zu schnell nach. Zum knautschen und kuscheln ist es super. Probleme mit Geruch, die hier öfter geschildert sind, hatte ich überhaupt nicht.

habe mir mehr erhofft

ich finde das Kissen hat ein bisschen wenig Füllung, ich liege sehr gerne flach aber das ist mir ein bischen zu flach, trotzdem liegt man gut, sehr gut finde ich die Milbenbarriere, ich habe nicht mehr ständig eine verstopfte Nase

Gute Qualität aber zu wenig Füllung.

Gute Qualität aber zu wenig Füllung. Das ist aber Geschmack sachen. Ich habe Artikel zurück geschickt.

Eine andere Erwartung gehabt

Leider ist das Kissen für meinen Geschmack zu weich. Es hat meiner Meinung nach keine Stützfunktion.Könnte evtl.mehr Füllung haben.Aber sonst gut Verarbeitet und kein komischer Geruch. Sende ich zurück.

Nach dem waschen und trocknen nicht mehr brau

Eigentlich war ich mit dem Kissen zufrieden. Man hatte ein gutes liege Gefühl. Nach dem ersten waschen und trocknen im Trockner hatte es leider unangenehm gerochen und somit habe ich es entsorgt.

Erst dick dann dünn

Wenn man das Kissen aufschüttelt ist es super dick und man richtig Lust sich reinzukuscheln. Doch sofort liegt es sich platt- und ich bin ein Leichtgewicht. Bin leider etwas enttäuscht.

Für mich zu wenig Stützfunktion

Das Kissen ist sehr weich, wenn es auf dem Tisch liegt, kann man es mit der Hand ganz leicht bis auf die Tischplatte flach drücken, auch im Bett für Halswirbelsäule zu wenig Stützfunktion.

Etwas enttäuschend

Habe mir von dem Kissen mehr versprochen. Wenn man eine Weile drauf liegt, ist es platt gedrückt. Von stützend ,nichts zu spüren. Kann es nicht weiter empfehlen 😏

Qualität hat mich nicht überzeugt

Die Qualität die versprochenen wurde, hat mich leider nicht überzeugt, da ich sehr viel Wert auf ein gutes Kopfkissen lege. Liegekomfort hat meinen Erwartungen auch nicht erfüllt.

Zu flach

Für mich leider zu flach. Qualität war aber gut. Ging daher zurück.

Habe mir mehr vorgestellt

Ich bin enttäuscht.... der Liegekomfort ist nicht wie erwartet.... nach kurzer Zeit empfindet man es sogar als unangenehm ( ich bekam Schmerzen an der HWS ).

Mittelmäßiges Kissen

Das Kissen fühlt sich gut an, leider geht es bei Belastung ziemlich zusammen. Man müsste es knüllen um bequem zu liegen. Deshalb hab ich es zurückgeschickt.

Kopfkissen

Das Kopfkissen ist zwar qualitativ nicht schlecht aber für mein empfinden zu wenig innen Füllung es dürfte etwas fester sein.

zu weich und flach

Das Kissen ist gute Qualität"made in Germany", gut verarbeitet , aber für mich ist zu weich und flach, deswegen zurück!

schönes Kissen

Schönes Kissen und weich sowie warm darauf zu liegen, aber finde es eigentlich sehr flach, hätte gedacht ist mehr Volumen

Eigentlich ein schönes Kissen

Eigentlich ein schönes Lissen, aber die Stützkraft war nicht ausreichend bei mir. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Qualität gut

Leider ist mir das Kissen zu flach. Die Qualität ist echt gut aber leider nichts für mein Wohlfühlschlaf

Sehr weich

Sehr weiches Kissen, man liegt mit dem Kopf schon auf der Matratze. Für Bauchschläfer geeignet.

Musste leider zurück,war mir zu weich aber ...

Musste leider zurück,war mir zu weich aber wer es weich und es niedrig mag kann ich es weiter empfehlen.

Leider nicht zu Empfehlen..

Leider nicht zu Empfehlen... Es sind nur 90% Daunen!! Der Rest ist bestimmt Ente... Roch sehr streng..

Zu dünn und leicht

Leider viel zu dünn, kaum bis garkeine Fülle und kein Komfort. Für mich ein klarer Fehlkauf.

Artikel nicht so Toll.

Füllung zu weich, Verarbeitung super. Für Freunde weicher Kissen zu empfehlen.

Schöner kissen

Schöner Kissenaber der wird richtig platt, ansonsten Qualitativ gut .

Kopfkissen

Leider zurück in meinen Augen keine Stützkraft Kopf versinkt in dem Kissen . Viel zu weich

gutes kissen

Ein ordentliches Kissen, das seinen Zweck erfüllt. Füllung müsste jedoch besser sein