3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Riecht sehr unangenehm

Ich hatte mehrere Daunenkissen bisher aber noch keines hat so gestunken wie dieses, macht es leider unerträglich richtig zu schlafen.

furchtbarer Geruch

Leider riecht das Kissen unangenehm nach Stall und knistert. Unangenehm, man kann nicht darauf schlafen! Zurück

Sehr übler Geruch

Leider ist der Geruch des Kissens unerträglich. An ein Schlafen auf dem Kissen ist nicht zu denken. Dies ist auch durch mehrtägiges Auslüften nicht zu entfernen. Den Bewertungen zur Folge scheint dies bei einzelnen Kissen ja durchaus vorzukommen. Leider so ein Exemplar erwischt. Daher zurückgesendet.

Katastrophe

Ich hätte die Kopfkissen wegen gute Bewertungen gekauft. Retourenlable fällt. Wir haben sehr viele Federn Kissen und Decken mit 10% Federn. Das ist aber nicht war, so wie die knistert.... Lieber nich 20 Euro mehr zahlen aber in gute Qualität die haben

Noch nie so ein schlechtes Kissen gehabt

Habe mir das Kissen bestellt ,um endlich besser zu schlafen. Das Kissen ist das schlechteste was ich je hatte. Sogar gefaltet kann man es nicht gebrauchen. Dann so teuer für so ei en S hrott.Ausserdem sind bei jedem Kissen die selben Bewertungen, dass ist doch verarsche.Nie wieder.

Geht gar nicht

Dieses Kopfkissen hat einen dermaßen penetranten Eigengeruch. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit dem Kopf im Gänsestall schlafe. Unmöglich

Schönes Kissen mit üblem Geruch

Ein tolles Kissen, was sich super dem Kopf anpasst und den Schläfer bettet wie auf einer Wolke, aber es riecht derart unangenehm, dass ich es zurückschicken/reklamieren muss..

Viel zu dünn

Damit kann man nicht schlafen. Fast kein Inhalt drin.

Leider viel zu flach

Ich habe ein schönes und flauschiges Kissen erwartet, aber leider ist dieses viel zu flach. Es passte nicht zu meinem Geschmack

Zu weich.

Wir schicken die Kissen wieder zurück 🙈 viel zu weich leider garnichts für uns.

nicht so toll

leider war das Kissen nicht gut befüllt, viel zu flach, daher ging es wieder zurück

Leider nichts

Leider kommt ein starker Geruch nach Federn einem engegen

Seher schlecht

Seher schlechte. Qualität Nicht empfehlen ........