3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Sehr weich und kuschelig

Das Kissen ist wirklich richtig schön weich! Man muss es aber regelmäßig aufschütteln. Nach meinem Geschmack hätte die Füllung noch etwas dicker ausfallen können, aber das Kissen ist trotztdem super gemütlich. Vielleicht muss man eben zwei davon nehmen.

Sehr angenehmes Schlafgefühl

Über eine Langzeitnutzung kann ich noch nichts sagen, aber die ersten zwei Wochen haben einen entspannten Schlaf definitiv unterstützt. Das Kissen passt sich dem Kopf an und füllt sich da wieder auf, wo der Kopf weicht. Grad jetzt bei dem warm-feuchten Wetter scheint das Kissen die Feuchtigkeit gut zu regulieren, es gibt keine Schwitzstellen am Kopf oder Nacken. Alles in allem hatte ich noch nie ein besseres Kissen. Den letzten Stern gibt es, wenn es sich auch über eine lange Zeit und nach dem Waschen so bewährt.

Schönes Kissen

Bin mit dem Kissen zufrieden , etwas störend ist das Rascheln ,ich denke es ist die Kissenhülle.

Wunderbares Kissen

Endlich wieder gut schlafen dank hochwertiger Qualität

Bettkissen für ein gutes Schlafkomfort

Ich war auf der Suche nach neuen Kissen, da meine alten irgendwie Plattgelegen waren nach kurzer Zeit. Daher habe ich nach langem Suchen mich die diese Kissen entschieden! Meine bisherigen Erfahreungen: Ware bekommen und ausgepakt... Mir ist gleich aufgefallen, dass die Kissen nicht unangenehm nach Federn oder ähnlichem riechen! Also somit gleich Anwendungsfähig... also bezogen und auf Bett gelegt. Das Volumen ist sehr füllig und schön.

Wertiger Artikel.. Aber!!

Das Kissen macht beim Auspacken einen ganz wertigen Eindruck. Fühlt sich gut an und ist von den verarbeiteten Materialien einfach klasse. Jetzt zum Aber... Ich war eigentlich mein ganzes Leben lang Stapler und hatte immer pralle Kissen bzw stapelte die Kissen. Um meinen Nacken und Rücken zu schonen wollte ich mal ein flacheres Kissen. Hier wird der eine Stern abgezogen. Man sinkt sehr tief in das Kissen ein. Für mich als Stapler ist es gefühlt ein Hauch von Nichts auf dem man liegt. Aber daran muss ich mich einfach gewöhnen. Habe die erste Nacht sehr gut darauf geschlafen.

Top Kissen

Das Kissen hatte keinen unangenehmen Geruch. Es liegt sich gut drauf, wer allerdings ein höheres dickes Kissen benötigt, ist hier weniger richtig. Ich kann jedoch gut darauf liegen, es ist nicht zu hoch und meine Nackenbeschwerden sind weniger geworden. Qualität und Preisleistung sind gut....

Gutes Kissen

Das Kissen ist angenehm und gut verarbeitet. EIn bisschen Riecht es nach Heu oder so etwas in die Richtung ,aber das ist nicht besonders stark, bzw. eine kurze Zeit am Fenster auslüften fast weg. Kann das Kissen auf jeden fall weiterempfehlen für den reduzierten Preis.

Kissen als Grundlage

Meinem Mann war das Kissen zu wenig gefüllt, weil er in der Mitte einsank. Habe dann den etwas dicker gesteppten Bezug eines anderen Naturkissens drüber gezogen und - mein Mann sagt, er kann jetzt prima durchschlafen!!! Jetzt ist es genau richtig für ihn.

Gut

Das Kissen ist im Gründe genommen gut, jedoch für mich zu weich. Hätte 90 % Federn und 10 % Dauen benötigt. Habe das Kissen aber dennoch behalten. Wer also ein weiches Kissen bevorzugt, in dem man tief einsinkt, kann es kaufen.

Formstabiles Kopfkissen.

Die Ware ist sehr gut verpackt und hat gleich einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist ein ein weiches aber dennoch formstabiles Kopfkissen und was mir wichtig ist, es ist völlig geruchsneutral. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung angemessen

Also das Kissen war bei mir ganz ok, nur ich hätte mehr erwartet, deshalb ein Punkt Abzug. Die Bestellung ging trotzdem zurück, da ich mich für ein anderes entschieden habe.

Ein schönes Extrakissen

Das Kissen ist angenehm und wirkt sehr hochwertig. Allerdings ist es insgesamt zu flach als dass man es alleine zum schlafen nutzen könnte (Seitenschläfer). Aber als kuscheliges extra Kissen finde ich es super.

Sehr gutes Kopfkissen

Das Kissen passt sich durch die 3-Kammer-Füllung gut dem Kopf an und stützt dadurch. Die Verarbeitung mit der farbigen Kante ist sehr gut. Einen Sternabzug gab es wegen der langen Lieferfrist.

Geht so

Ich hätte mir ein besseres Schlafergebnis gewünscht aber ist ok. Besser als die Microfaser Kissen

Grundsätzlich gute Qualität….

….nur mir persönlich würde etwas mehr Füllung besser gefallen. Aber dies ist nur meine persönlich Meinung, denn meine Frau mag es so.

Angenehmer Artikel

Kissen ist wie abgebildet. Man liegt super bequem darauf. Obwohl wir normalerweise mit hohen Kissen schlafen, lässt sich auf diese flachen Kissen sehr gut schlafen.

Einfaches Daunenkissen zum Einkuscheln

Wer statt Halt und Stütze etwas zum Kuscheln sucht, ist hier richtig. Für uns ist das leider nichts zurückgeschickt.

eine rundum tolle Sache nur.....

Das Kissen ist sehr weich und man liegt gut darauf. Das einzige was ich jetzt nicht so gut finde ist, dass es so nach Plastik raschelt das dürfte nicht sein.

Schönes Kissen

Es handelt sich um ein weiches, leicht einsinkendes Kissen . Genau was ich wollte, wer nach einem Nackenstützkissen sucht sollte sich einen anderen Artikel suchen.

Ein tolles Kissen

Lieferung lief schnell und reibungslos. Kissen ausgepackt und gleich in Gebrauch genommen.Das Kissen paßt sich gut dem Kopf an und man schläft wieder besser.

Schönes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist für mich perfekt, da es schön gefüllt ist und am Morgen auch noch. Naçh dem Aufschütten wieder alte Ausgangsform und Fülle.

angenehmes Kissen

Ich bin angenehm von dem Kissen überrascht und finde als Allergiker toll dass ich es trotz Federn waschen kann. Bin gespannt wie es nach dem Waschen ist.

Super Liegeerlebnis

Dieses Kissen erfüllt meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit. Es unterstützt den Kopf- und Nackenbereich, und ist Temperatur ausgleichend.

Tolles Kissen

Gute Preis Leistung ,kleiner Punktabzug hätte mir mehr Füllung gewünscht

Guter Liegekomfort.

Das Kissen hat eine hohe Bauschkraft und ist sehr weich. Es ist etwas zu füllig für mich aber es wird bestimmt mit der Zeit weniger werden.

Alles bestens ....

Bei einem guten Federkissen kommt es darauf an, dass es gut verarbeitet ist & nicht unangenehm riecht etc.Das ist hier alles ok ......

Gutes Produkt mit Tierschutzsiegel

Das Kissen ist leicht und weich. Vielleicht ein bisschen zu flach, aber ich habe mich daran gewöhnt und schlafe jetzt prima damit.

Leichtes und anschmiegsames Kopfkissen. Angenehmes Material. Gibt jedoch beim Ändern der Liegeposition knirschende Geräusche von sich.