3-Kammer-Kopfkissen Felix, Kissen, Kopfkissen, allergiker geeignet (Hausstauballergiker), fjödur, Füllung: 90% Daunen & 10% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, 3-Kammer-Kopfkissen, Daunenkissen in 40x80 oder 80x80 cm erhältlich

Tolles Schlafgefühl.

Das erste neue Kopfkissen,wo man nicht mehr aufstehen möchte. Sehr gut gefüllt,sollte unbedingt jeden Tag aufgeschüttet werden. Selbst mein Mann war begeistert,ich glaube,in unseren gemeinsamen 40 Jahren war dies das erste Mal,dass er einen deutlichen Unterschied bemerkt hat. Ein absolutes Schnäppchen,schöne Verpackung,die man auch anderweitig gut nutzen kann. Sehr empfehlenswert!

Kopfkissen 80 x 40 cm

Ist ein wirklich tolles, angenehmes Kopfkissen. Bis jetzt hatten wir immer die Größen 80 x 80 cm gehabt, doch immer wieder wurden diese von uns in der Nacht so verknuddelt...dass passiert bei denen jetzt gar nicht mehr, wir schlafen damit jetzt wirklich viel besser.

Wie auf Wolken

Erst bin ich durch den Preis ein bisschen abgeschreckt gewesen, aber ich muss sagen, wer ein tolles Kopfkissen möchte, muss halt mehr zahlen. Ein Schlaf wie auf Wolken. Meine Nackenschmerzen sind nach zwei Nächten komplett weg gewesen. Absolute Kaufempfehlung

Qualität, die zum Träumen einlädt

Sehr weiches Kopfkissen mit hohen Schlafkomfort, ein Traum von Kopfkissen. Hatte erst eins zum Testen bestellt, aber es hat mich absolut überzeugt, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da durch den hohen Anteil von Daunen keine Federn zu merken sind.

Super !!!!

Nach dem ich mir schon 6 andere Nackenkissen gekauft habe und jeden morgen Nacken und Rückenschmerzen hatte, habe ich nach langer suche mein Traumkissen gefunden!!! Ich kann wieder durchschlafen!!!!Kann das Kissen weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

Anschmiegsam, erholsamer Schlaf

Das Kissen ist schon beim auspacken angenehm weich in der Hand. Es riecht nicht nach irgend welcher Chemie oder Federn, es ist einfach nur schön weich und der Baumwollbezug sehr anschmiegsam. Hey, hier möchte man nicht mehr aufstehen.....

Einfaches, flaches Kissen.

Ein einfaches, flaches Kissen, das seinen Zweck voll erfüllt. Für mich als Rückenschläfer angenehm, da nicht so aufbauschend, für Seitenschläfer wäre wohl ein volleres Kissen besser geeignet.

Beeindruckend

Ein tolles extrem weiches Kopfkissen. Man versinkt regelrecht. Man kann es auch kleiner ,,falten`` damit es höher wird. Aber ansonsten ist es ein echt tolles weiches Kissen. Empfehlenswert

Daunenkissem leicht und weich

Ich habe hochwertige Kissen gesucht, die mit Daunen gefüllt und nicht zu dick und nicht zu dünn sind. Diese Kissen sind optimal, geruchsneutral und lassen sich schön aufschütteln.

Tolles Kissen

Das Kissen ist schön dick und bietet ein angemehmes Schlafklima. Es fällt gut wieder in seine Form nach dem aufschütteln.

Ein super tolles Kissen

Wir sind begeistert. Für die ganze Familie bestellt und alle super happy, endlich mal ein Kissen, das dir keine Nackenschmerzen bereitet, ich liebe es einfach

Dieses Kopfkissen ist qualitativ wirklich hochwertig. Man liegt sehr gut gestütz darauf. Dieser Kauf hat sich gelohnt. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Ein super Artikel sehr weich , bequem

Ich habe das für mein Sohn bestellen er ist sehr zufrieden , er ist allergisch wegen Milben jetzt kann ruhig schlafen ich kann weiter empfehlen Danke

3-Kammer -Kopfkissen

Super bequem, da lohnt sich der Preis, man kann damit echt bequem schlafen, hatte noch nie so ein tolles Kissen

ausgezeichnet

Das Kissen ist füllig und klumpt nicht zusammen, auch ist es gut verarbeitet.

Spitzen Kissen

Hochwertiges Kissen zum günstigen Preis. Super Schlafkomfort, beste Qualität

Super Kissen

Sehr schönes Kissen und vor allem sehr gemütlich. Top

Sehr guter Kissen

Es ist nicht immer leicht, den Perfekten Kissen zu finden, aber diesen 3-Kammer-Kopfkissen kann ich wirklich nur weiterempfehlen... Dieser Kissen riecht überhaupt nicht nach unangenehmen Federn o.ä. ... Ich habe das jetzt ein paar Tage getestet und das passt sich dem Kopf gut an. Die Füllung ist auch optimal... Wie lange der Kissen gut erhalten bleibt, ist eine andere Frage... Trotzdem gibt es fünf Sterne, da viele andere Kissen schon am Anfang nicht qualitativ sind wie dieses...

Endlich ein gutes Kopfkissen!

Auf so eine Qualität habe ich immer gehofft. Jetzt habe ich DAS Kopfkissen für mich. Es fällt nicht zusammen, ist aber auch nicht zu sperrig. Der Kopf liegt angenehm sarauf und auch wenn es zu warm im Zimmer wird, spürt man kaum die Feuchte. Und am nächsten Tag ist es - nach aufschütteln natürlich - wie neu. Einfach Super!

Schönes Kissen !

Hallo zusammen, o.g. Kissen bestellt und für sehr gut befunden. Die Lieferung erfolgt in wenigen Tagen und die Qualität ist offenbar gut, da ich das Kissen schon einmal gewaschen habe und es nach dem Trocknen wieder seine ursprüngliche Form angenommen hat. Klasse!

Ich habe mir das Kopfkissen gekauft, weil ...

Ich habe mir das Kopfkissen gekauft, weil ich Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe. Schon nach zwei Nächten waren die Schmerzen zurück gegangen. Meine Ehefrau hat die selben Probleme, ihr habe ich jetzt auch das selbe Kissen bestellt. Unangenehmen Geruch habe in nicht festgestellt. Ich würde es weiter empfehlen.

Ich schlafe wieder besser

Ich habe mich nach langen Suchen für dieses Kissen entschieden und habe alles richtig gemacht. Ich muss sagen ich schlafe wieder besser. Der Kopf versinkt wie auf einer Wolke :) Schüttel es jeden Morgen auf damit ich ganz lange Freude daran habe. Ein toller Artikel und auch noch reduziert gekauft... besser geht es nicht

Super bequem

Das Kissen hab ich für meinen Mann gekauft.Der hat schon verschiedene Kissen ausprobiert weil er immer Nacken Probleme hatte.Das Kissen ist perfekt 👌

Super Kissen

Top Qualität. Sehr gutes Preis.. Leistungs Verhältnis. Kann ich ohne Probleme jeden Endverbraucher empfehlen.

Super tolles Kopfkissen

Also dieses Kopfkissen ist wirklich super. Es ist ein ganz anderes Schlafgefühl. Es ist sehr weich und gut gefüllt. Diese Fülligkeit macht echt sehr viel aus. Ein echtes Federkissen ist doch etwas ganz anderes als diese künstlichen Kopfkissen wo man oft nicht weiß was darin enthalten ist. Ich selbst benutze schon immer Federkissen. Mein vorheriges war schon ziemlich alt. Das hatte meine Mutti noch selbst gefüllt, das war in den 80 iger Jahren. Habe es auch gewaschen, aber naja halt Federn. Aber mit tüchtig aufschütteln ging es. Aber jetzt gin das Inlett leider immer ,mehr kaputt also musste was Neues her. Natürlich Daunen. Eine bessere Füllung gibt es nicht. Man sollte halt echt ein paar Euro mehr investieren aber man hat was ordentliches. Die Preislagen sind ja sehr unterschiedlich aber das teuerste muss nicht immer das Beste sein. Die mittlere Preisklasse erfüllt auch seinen Zweck.

Sehr gut für Bauchschläfer

Ein fluffiges, gut knautschbares und annehmbar gefülltes Kissen. Allerdings sinkt man tatsächlich darin sehr ein, also besondere Stützfunktion bietet es meiner Meinung nach nicht. Da ich aber abends gerne bäuchlings noch was lese und dabei auch meist so einschlafe, ist das Kissen perfekt für mich. Wer es etwas fester und stützender braucht, sollte sich eher nach was anderem umschauen. Einen unangenehmen Geruch habe ich nicht feststellen können. Es pieken auch keine Federkiele durch, es ist einfach fluffig. Für Bauch-/Seitenschläfer halte ich es für geeignet, wenn man's weich mag.

Ein besonderes Schlafgefühl

Zum Kauf angeregt durch Neugier und Inspiration durch gute Bewertungen bei Otto . Wir sind von der Verpackung und der Optik sehr zufrieden. Verarbeitung sehr hochwertig, sehr bauschiges Kissen, beim Griff in das Kissen keine spürbaren Federn, die wie bei herkömmlichen Federkissen oft als unangenehm empfunden werden. Das Schlafgefühl ist für unser empfinden nach mehren Monaten wie am ersten Tag und die Kissen haben noch ihre stabilen flauschige Struktur. Jedoch sollte man auch auf die Pflegehinweise achten.

Endlich das Richtige

Habe nach langer Suche endlich mein Traumkissen gefunden. Es ist kuschelig und stützend! Möchte kein anderes mehr.

Super zum schlafen 💤👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Traumhaft

Ich hätte nie gedacht, dass ein gutes Kissen so einen Unterschied machen kann. Das Kissen ist weich, ganz wie ich es mag. Es kam geruchsneutral und wohlverpackt an. Hier mekrt man am kleinsten Detail, dass man Qualität gekauft hat. Zum Angebotspreis war das Kissen lächerlich günstig. Absolut empfehlenswert, ich werde in Zukunft zuerst nach Fjödur Produkten suchen.