Federkissen Felix, fjödur, Füllung: 70% Federn, 30% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle

Nach 2 Jahren Nutzungsdauer immer noch prall

Wunderbar! Ich schlafe täglich auf dem Kissen und nutze es auch gerne abends auf dem Sofa. Es ist nach dem ausschütteln auch immer wieder prall und schön weich was von einem hohen Daunen Anteil zeugt. Ein Kissen mit Federn würde mit der Zeit an Volumen verlieren da Federn brechen nicht aber dieses Kissen. Ich bin durchaus zufrieden mit der Wahl dieses Kissens.

Geschmackssache

Das Kissen ist sehr guter Qualität. Super verarbeitet! Jedoch ging das Kissen trotzdem zurück, da es nicht als zu prall gefüllt ist! Mein Mann und ich liegen generell lieber auf etwas härteren und höheren Kissen. Jedoch für Liebhaber eines weichen und bauschigen Kissens ist dieser hier genau das richtig!

Hält was es verspricht

Tolles Kissen, schön flauschig. Angenehmes Schläfgefühl.

Echt dünn und weich

Ein sehr weiches Kissen mit wenig Füllung geht zurück.

Schönes Kissen aber zu dünn

Habe das Kissen ausgewählt,da laut Angebot 900 g Füllung ( 70 Prozent Federn/30 Prozent Daunen) . Das Kissen ist eigentlich sehr schön, gut verarbeitet, aber viel dünner, als meine Kissen, die auch 900 g der selben Füllung haben. Habe es behalten, da ansonsten tadellos bei sehr guter Verarbeitung , würde es allerdings nicht nochmals bestellen, da es insgesamt sehr dünn und leicht befüllt erscheint

Verliert kleine Federn durch die Nähte

Der Liegekomfort ist relativ fest. Wer ein bauschig, fluffiges Kissen sucht, bitte nach einem Kissen suchen mit höherem Daunenanteil. Mir ist es für Rückenlage viel zu hoch. Und, an den Nähten kommen Daunen hervor. Habe sie abgesammelt, einmal umdrehen und wieder kommen neue hervor.

Top Preis und Top Verarbeitet

Einfach Super hätte ich nicht gedacht ,kann ich nur weiterempfählen und ein top Preis. Kissen ist wie beschrieben, und schon ab dem ersten Tag habe Ich super geschlafen. Und das noch Made in Germany wurde ich sofort wieder Kaufen.

Super bequem

Habe 2 stück im Sale für meine Jungs bestellt, die beiden finden diese Kissen toll. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart gebau richtig. Von der grösse her auch ideal .geeignet für kleinkinder

Hoher Daunenanteil

Durch den hohen Daunenanteil ist das Kissen angenehm weich und hat trotzdem eine gute Stützkraft. Das Kissen hat keinen unangenehmen Geruch. Praktisch ist die zugehörige Aufbewahrungstasche.

Kissen wurde verschenkt. Die Person ist zufrieden. Für meinen Geschmack können es minimal fester sein. Dann müssten mehr Federn enthalten sein.

Schöne Qualität, Preis in Ordnung

Der Bezug fühlt sich angenehm an und mit der Paspelierung sieht das Kissen sehr wertig aus. Auch die Füllung ist angenehm. Nicht zu fest, aber auch nich zu dünn. Gerne wieder!

Super Kissen, gleich zweimal bestellt!

Ein tolles und bequemes Kissen, das sehr weich ist und einen guten Liegekomfort bietet. Nach der Lieferung direkt nutzbar, da es keinen unangenehmen Geruch hat!

Federkissen

Drauf legen..knuddeln ...Einschlafen 😉😉😉😉!!! Morgens kurz Aufschütteln und Ruhen lassen bis zur nächsten Pause 😊😊😊

guter Artikel

das INlett ist am Anfang noch etwas "steif", hat sich aber nach 2-3 Tagen gebessert. Läßt sich gut aufschütteln und abend läßt es sich schön reinkuscheln

traumhafter Schlaf

mit diesem Kissen kann man nichts falsch machen, super Qualität, manche Kissen riechen unangenehm, wenn sie neu sind, dass ist hier gar nicht gewesen. ich bin mega zufrieden

Leider zu hart

Leider zu hart und die Federn picken raus, das ist beim schlafen wahrscheinlich nicht so schön, habe es nicht ausprobiert weil ich es wieder zurück schicke.

Die Kissen sind angenehm. Material und ...

Die Kissen sind angenehm. Material und Verarbeitung erscheinen mir dicht zu sein. Das muss sich mit der Zeit allerdings noch beweisen....

Nichts für jemand der ein dickes Kissen mag

Ich fand das Kissen, zu dünn. Es stürzt kaum den Nacken man sinkt ein und hat das Gefühl als wenn man auf kaum was liegt.

Angenehm und weich, aber nicht zu flach

Das Kissen wirkt hochwertig verarbeitet. Es fühlt sich gut an, lässt sich einfach aufschütteln und behält sein Form.

gutes kissen

es lässt sich gut schlafen auf den kissen. es ist leicht, und man kann sich gut ankuscheln und günstig noch dazu ..

Klasse!

sehr leichtes fluffiges Kissen, auf dem man sehr gut schläft , vor allem mit sehr guter Unterstützung des Kopfes!

Tolles Kissen

Sehr bequemes Kissen, jedoch nur für Personen die ein flaches Kissen benötigen. Für mich ideal.

Toller Kopfanlehner

Der Kopf liegt sehr schön darin und man hat ei schönes Schlafgefühl. Die Qualität ist sehr gut 👍

Ordentliches Daunenkopfkissen

Ordentliches Daunenkopfkissen. Schönes Inlet. Könnte aber ein bisschen praller gefüllt sein für diesen Preis.

für mich etwas zu wenig Füllung / zu ...

für mich etwas zu wenig Füllung / zu niedrig, aber das ist Geschmackssache, grundsätzlich sehr gute Qualität

Guter Liegekomfort

Das Kissen ist weder zu weich, wie manche Volldaunenkissen - noch zu hart, für mich ist es genau richtig.

Riecht nicht

Super Qualität, nicht so dick wie andere Kissen. Für mich perfekt! Keine unangenehmen Gerüche.

Wunderbare Kissen sind bei uns eingezogen. Wir können sehr gut auf Ihnen liegen.

Schöner Artikel

Das Kissen ist sehr bequem und lässt sich gut Formen. Verspricht angenehme Nachtruhe

SUPER Qualität

Preis-/Leistungsverhältniss passt. Angenehmes Liegegefühl. Sehr hochwertig verarbeitet.